Ob sie sich selbst dran hält?

Kurz vor der Hochzeit: Sylvie Meis macht Gästen knallharte Ansage

Sylvie Meis mit Sonnenbrille von Edel-Optics
+
Sylvie Meis macht ihren Hochzeitsgästen eine knallharte Ansage.

Bei Model Sylvie Meis steigt die Aufregung kurz vor der Hochzeit mit Künstler Niclas Castello. Die 42-Jährigen wollen sich noch Ende September 2020 das Ja-Wort geben.

Hamburg – Schon einmal mussten Sylvie und Niclas die Trauung verschieben. Schuld daran waren das Coronavirus* und die damit verbundenen Auflagen. Jetzt soll aber endlich „Ja“ gesagt werden. Meis und Castello haben 70 Gäste ins Luxus-Hotel nach Florenz (Italien) eingeladen.

24hamburg.de berichtet darüber, welche strengen Regeln auf Sylvies Hochzeit gelten sollen und weiß auch, welche knallharte Ansage Sylvie Meis ihren Freunden jetzt gemacht hat. *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare