Was ist da los?

„Supertalent“ bei RTL: Hat Sarah Lombardi geschummelt? RTL-Zuschauer sauer wegen Entscheidung

+
Die „Supertalent“-Fans sind sauer wegen Sarah Lombardi.

„Supertalent": Die RTL-Zuschauer sind stocksauer wegen Sarah Lombardi. Ist ihr Verhalten noch fair?

Update 24. September: Geht es beim „Supertalent“ gerecht zu? Diese Frage werfen Zuschauer auf, nachdem Sängerin Nina Richels per goldenem Buzzer ihr Finalticket bekommen hat. Im Vorhinein hatte Dieter Bohlen (65) eigentlich erklärt, dass Sänger im Alter zwischen 16 und 30 Jahren ab sofort nicht mehr bei der Show teilnehmen dürfen. Trotzdem durfte am Samstag aber Ex-DSDS-Teilnehmerin Nina Richels vor der Jury singen - und wurde von Sarah Lombardi per goldenem Buzzer direkt ins Finale gevotet. Viele Zuschauer finden das unfair, denn die Jurorin und Nina kennen sich von ihrer gemeinsamen DSDS-Zeit. 

So hagelte es im Internet böse Kommentare: „Manchmal zweifle ich an meinem Verstand oder an dem der Anderen, Golden Buzzer...?“ Ein anderer User schrieb zu Sarah Lombardi: „Sorry, aber das ist verdammt unfair, @RTLde. Andere potenzielle Sänger in diesem Alter dürfen nicht und die Nina bekommt den goldenen Buzzer? Ernsthaft jetzt?!“ Viele Nutzer sahen das ähnlich: „Beim Supertalent 2019 dürfen keine Sänger/innen zwischen 16-30 mitmachen. Nina, 26 Jahre, Sängerin, kriegt nen Goldbuzzer geschenkt. Künstlich gepusht... Super #nicht #fake“. Sarah Lombardi war bei „Deutschland sucht den Superstar“ in 2011 auf Ninas Platz nachgerückt, nachdem diese wegen einer Krankheit die Show verlassen musste. 

„Supertalent“ (RTL): Dieter Bohlens Ex Naddel verschwunden?

Ursprüngliche Meldung: Hamburg - Der „Supertalent“-Juror Dieter Bohlen (65) war in seinem Leben bereits mehrmals verheiratet und hatte viele feste Freundinnen. Eine seiner Exen ist Nadja Abd el Farrag (54), mit der er viele Jahre eine Beziehung führte. Jetzt ist Naddel vollständig von der Bildfläche verschwunden und versetzte damit ihre Fans in Aufruhr. Einige glauben, sie könnte verschollen sein, wie extratipp.com berichtet.

Wo ist Dieter Bohlens Ex Naddel?

Seitdem stand Naddel für mehrere Shows vor der Kamera, etwa „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ und „Big Brother“ - beim „Supertalent“ war sie allerdings noch nicht. Seit Mai hatte sie nichts mehr auf Instagram oder Facebook gepostet und keine Lebenszeichen von sich gegeben. Fans hatten bereits befürchtet, sie könnte verschollen sein. Unter Naddels letztem Instagram-Post von Mai schrieben Fans bereits vor einigen Wochen, dass sie sich um die Ex von Dieter Bohlen Sorgen machen würden. Mehr zum Thema: DSDS-Gewinner Davin: Unglaublich, womit er jetzt sein Geld verdient!

„Supertalent“-Juror Dieter Bohlen: Ex nahm sich Auszeit

Diese Sorgen sind allerdings unbegründet, denn jetzt hat Dieter Bohlens Ex Naddel bei RTL ein Interview gegeben und sich zu ihrer Auszeit geäußert. Sie sagte dem Sender „Das war mir alles zu viel“ und beklagte sich über ihre ständige Präsenz in den Medien. „Diese Fotos. Immer diese Fotos, auf denen ich aussehe wie – ich weiß es nicht – als ob ich auf einer Halloween-Veranstaltung war. Ich meine, so sieht doch kein Mensch aus.“ Sie habe sich bewusst eine Auszeit genommen und auf soziale Medien verzichtet.

Vor ihrer Auszeit im Mai wurde bekannt, dass es ihr so gut gehe wie lange nicht mehr. Ein enger Vertrauter sagte über Dieter Bohlens Ex-Freundin, dass sie seit Monaten keinen Alkohol trinke und viel Zeit auf Mallorca verbringe. Daher kam die Auszeit für viele ihrer Fans besonders überraschend. Auch wenn sie auf Instagram bis jetzt noch keinen neuen Beitrag gepostet hat, kündigte sie in dem Interview bei RTL, wo auch das „Supertalent“ läuft, an, in einem Monat wieder arbeiten zu wollen. Und wer weiß, vielleicht dürfen sich dann auch ihre Fans wieder über regelmäßige Posts auf Instagram freuen.

„Supertalent“-Juror Dieter Bohlen: Begeistert von Mega-Talent (8)

Dieter Bohlen ist seit der ersten Staffel des „Supertalents“ in der Jury und fällt meistens durch seine krassen Sprüche auf (“Deine Stimme klingt ätzend. Ätzend für einen Kloreiniger ist geil, ätzend für eine Stimme ist mirst“). Bei der achtjährigen Georgia wurde aber auch er ganz milde und sagte: „Ich habe so etwas in der Qualität hier noch nicht gesehen.“ Zusätzlich drückte er sogar noch den goldenen Buzzer und beförderte das junge Talent damit direkt weiter.

Passend: Der beliebte „DSDS“-Gewinner Alphonso Williams verlor den Kampf gegen den Krebs. Während seine Fans trauern, hat die Familie noch ganz andere Sorgen, wie extratipp.com* berichtet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare