Was für ein Anblick

Nach Auftritt ohne BH: Spielerfrau im vielleicht kürzesten Look überhaupt - „Wow wow wooooow!!!!“

+
Olivia Culpo sorgt immer wieder bei Instagram für Furore.

Vor dem Super Bowl wurde eine NFL-Spielerfrau zum Tuschelthema in Miami. Jetzt zeigt sie sich im vielleicht kürzesten Kleid ever.

  • Vor dem Super Bowl reiste auch eine NFL-Spielerfrau nach Miami.
  • Dort zog sie viel Aufmerksamkeit auf sich: Olivia Culpo schlenderte im Wahnsinns-Outfit am Strand entlang.
  • In Mailand zeigt sie sich nun im extrakurzen Kleid.

Update vom 21. Februar: Schöne Anblicke von Olivia Culpo bekommt nicht nur ihr Freund, der NFL-Superstar Christian McCaffrey. Auch ihre 4,6 Millionen Instagram-Follower kommen in den Genuss. Jetzt schon wieder. Die Schönheit posiert in Mailand, ein Kaltgetränk in der Hand. Blickfang ist definitiv ihr Kleid - haben Sie schon mal ein kürzeres gesehen?

Die Fans reagieren mit Begeisterung. „Beautiful“, „Gorgeous“ und „Wow wow wooooow!!!!“, lauten Kommentare, die wohl keine deutsche Übersetzung brauchen.

Spielerfrau gratuliert Freund mit Foto - „Hotttt“

Update vom 17. Februar 2020: NFL-Spielerfrau Olivia Culpo lässt nach der Super-Bowl-Sache (siehe unten) wieder mit einem Instagram-Auftritt staunen. Denn sie hat ihrem Freund zum Valentinstag gratuliert. „Danke, dass du mein Leben verändert und mir die Art von Liebe gezeigt hast, die ich immer wollte, aber nie für möglich gehalten hätte. Du bist die Definition eines erhörten Gebets. Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt“, schreibt sie dazu.

Code

Blickfang ist aber nicht etwa nur jener Freund, NFL-Superstar Christian McCaffrey. Sondern auch die Spielerfrau. Denn sie trägt auf dem Foto einen knappen roten Bikini - und ihr Freund darf sich an ihre Oberweite lehnen. Neben ganz viel romantischen Reaktionen gibt es auch welche, die „Hotttt“ lauten.

Super Bowl: Spielerfrau ohne BH in Miami - aus Oberteil rutscht fast alles raus

Update vom 7. Februar 2020: Olivia Culpo ist ganz schön auf Achse. Vor wenigen Tagen war sie noch im unfassbaren Outfit in der Super-Bowl-Stadt Miami unterwegs. Jetzt meldet sie sich aus Frankreich bei ihren 4,5 Millionen Followern zu Wort. Genauer gesagt aus Courchevel, wo es sie zum Skifahren hinverschlagen hat. 

Zu besagten Followern zählt offenbar auch ein Ski-Megstar: Lindsey Vonn hat das Foto gleich ZWEIMAL mit identischem Wortlaut kommentiert (wahrscheinlich ein Versehen). Der da lautet: „Um hallo! Lass mich wissen, wenn du Skiausrichtung brauchst. Ich vermittle dann!“

Die NFL-Spielerfrau steigt auf den Kommentar von Lindey Vonn ein: „Lol du musst das Video anschauen, das ich heute aufgenommen habe ... Ich schrie: ‚Wo ist Lindsey Vonn, wenn du sie brauchst?!‘ Sagen wir einfach so: Ich könnte ein paar Tipps gebrauchen.“

Lesen Sie auch auf tz.de*: „Warum postet man sowas“: Schlager-Star komplett unten ohne bei Instagram! Ob diese Fotos so lange online bleiben?

Super Bowl: Spielerfrau schlendert freizügig durch Miami - aus ihrem Top rutscht unten fast alles raus

Unser Artikel vom 2. Februar, aktualisiert am 4. Februar 2020:

Miami - Der Super Bowl war wieder DAS US-Sport-Event des Jahres. Doch die beiden Teams und der Wettkampf sowie die berüchtigten Werbespots waren nicht das einzige Gesprächsthema im Vorfeld in MiamiOlivia Culpo hat dafür gesorgt, dass auch sie eine Menge Aufmerksamkeit abbekommt. Die 27-Jährige sammelte nicht nur mehrere Titel als Schönheitskönigin - unter anderem wurde sie zur Miss Universe 2012 gekürt. Sondern hat nach ihren Liaisons mit Star-Sänger Nick Jonas und mindestens einem Footballer einen neuen Promi an der Angel: Christian McCaffrey von den Carolina Panthers.

Super Bowl: NFL-Spielerfrau Olivia Culpo verdreht Miami den Kopf

Der 23-Jährige ist zwar mit seinem Team nicht im Super Bowl am Start, ist aber dennoch mit ihr nach Miami gereist, um in der Stadt des Mega-Events zu sein (bei tz.de* gibt‘s übrigens Infos zur TV-Übertragung). 

Und in Miami brachte Olivia Culpo gehörig die Stadt durcheinander. Am Freitag (31.1.) vor dem Super Bowl schlenderte sie im kurzen Röckchen am Strand von Miami entlang, lässig ein geeistes Getränk in der Hand haltend. Doch Blickfang Nummer 1 war wohl eher ihr Oberteil. Dort fiel unten ihre Oberweite aus dem Top. Hollywood Life dokumentiert die Aktion mit Bildern. Auch hier sehen Sie einige der Aufnahmen:

Code

BH war da keiner mehr zu sehen. Das ist bei den Instagram-Fotos im selben Outfit anders. Sie veröffentlichte dort zwei Selfies (das zweite sehen Sie durch Wischen/Klick auf die Pfeile) im selben pinkfarbenen Chanel-Fummel (und mit Kloschüssel im Hintergrund). Dazu nahm sie Bezug auf den Film „Natürlich blond“. Doch für ihren Kommentar hatten nicht alle der 4,5 Millionen Follower Augen. Kein Wunder, bei dem Anblick!

Ob auch

ProSieben-Moderatorin Janin Ullmann bald eine Spielerfrau

ist? Die TV-Frau wurde in den vergangenen Wochen mehrmals gemeinsam mit Fußball-Weltstar Neymar gesichtet. Die beiden heizen Spekulationen um eine mögliche Beziehung auf Instagram an.

Super Bowl: Olivia Culpo mit Freund Christian McCaffrey unterwegs 

„Hottie“, heißt es da. „So supersexy und heiß und schön und hinreißend“ ebenso. „Wer immer gesagt hat, Orange sei das neue Pink, ist ernsthaft gestört“, findet eine andere Followerin. Und sogar das Klopapier im Hintergrund wird kommentiert.

Tags darauf besuchte Olivia Culpo mit ihrem Christian McCaffrey das „AT&T TV Super Saturday Night“-Event - auch da war ihr Outfit nicht von schlechten Eltern, aber zumindest minimal dezenter:

AT&T Super Saturday Night - Arrivals

Den Super Bowl gab es bei uns selbstverständlich im Live-Ticker.

Aktuell sorgt Lilly Becker mit extrem intimen Fotos für Aufregung, die sie anlässlich des zehnten Geburtstages ihres Sohnes gepostet hat.

lsl.

* tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare