Unglück im TV

Sturm der Liebe (ARD): Schlimmes Todes-Drama lässt Serien-Fans weinen 

Die TV-Serie "Sturm der Liebe" (ARD) lässt mit einem Todes-Drama die Fans trauern. Das sorgt für Tränen und Herzschmerz bei den Telenovela-Zuschauern.

  • 2005 wurde die erste Folge der Telenovela "Sturm der Liebe" ausgestrahlt
  • Die TV-Serie "Sturm der Liebe" läuft werktags um 15.10 Uhr auf ARD
  • Jetzt weckt ein Todesdrama bei den SdL-Fans Emotionen

Bremen/München - Herzschmerz-Alarm bei der beliebten TV-Telenovela Sturm der Liebe*. Es ist wieder so weit für ein Drama, denn ohne eins wäre die TV-Serie auf ARD nur halb so gut. Unvergessen war der traurige Tod von Romy, die ihren geliebten Ehemann Paul dann alleine zurückließ. Jetzt erwartet die "Sturm der Liebe"-Fans wieder ein trauriges Ereignis, dass so manchem Zuschauer die Tränen kommen werden. 

Sturm der Liebe (ARD): Telenovela-Traumpaar Romy und Paul bei TV-Serie SdL

Obwohl das Liebespaar Romy und Paul damals überhaupt nicht das Hauptliebespaar der ARD-Serie "Sturm der Liebe" darstellte, fieberten die Fans montags bis freitags mit dem Sturm der Liebe-Liebespaar* mit. Denn auch Romy hatte viele Schwierigkeiten bevor sie endlich mit ihrem Paul vereint war. In der vergangenen 15. Staffel fing Romy, die Cousine von Tobias Saalfeld, als Spülhilfe in der Küche des Hotels Fürstenhof an. Rasant schnell verliebte die schöne Brünette sich dann in Profirennfahrer Paul Lindbergh. Bei den anderen Fürstenhof-Angestellen nämlich die Familie Sonnbichler sorgte ein Drama für Entsetzen.

Im Fürstenhof der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" sorgt ein Todesdrama für Tränen bei TV-Fans.

Doch wie das so oft bei Sturm der Liebe, die momentan ihr großes SdL-Jubiläum feierte, der Fall ist, wollte ihr Angebeteter Paul zunächst nichts von ihr wissen - schließlich hatte er nur Augen für die schöne Jessica. Das Verhältnis der beiden verkühlte zwischenzeitlich komplett, da Paul Romy auch für einen dramatischen Unfall verantwortlich machte. Als die liebe Romy später mit einem anderen zusammenkam, entdeckte der naive Paul schließlich seine Gefühle für die Restaurant-Angestellte - und das absolute Traumpaar bei Sturm der Liebe konnte endlich zueinander finden. Ein anderer Liebling der ARD-Telenovela schockiert derweil mit freizügigen Bildern: Sturm der Liebe-Star Anna Angelina zeigte sich beim Baden - und ließ ihre Fans auf Instagram zusehen.

Sturm der Liebe (ARD): Tragischer Tod von TV-Rolle Romy in Telenovela 

Das gemeinsame ARD-Liebesglück gipfelte in einer romantischen Trauung der beiden - und auch wenn die Gefühle zwischen den beiden so hochflogen wie noch nie, war der Absturz umso größer. Denn die Hochzeitsfeier von Romy und Paul verlief ganz anders als geplant: In einem plötzlichen Moment wurde "Sturm der Liebe" -Romy ohnmächtig und im Krankenhaus stellte man dann Herzschäden fest, nur ein Spenderorgan würde Hilfe schaffen. Serien-Rolle Paul Lindbergh sorgte derweil für eine schockierende Neuigkeit: Sturm der Liebe-Charaktere wollten nämlich einen Friseur ruinieren, wie nordbuzz.de* berichtet. 

Völlig verzweifelt wachte TV-Traummann Paul an dem Krankenhausbett von Romy, die von Annabelle versehentlich mit dem Gift "Teufelshuf", das es so in der Realität nicht gibt, vergiftet wurde. Mit den Worten "Ich muss los" verabschiedete sich die Geliebte von Paul und starb dann auch in seinen Armen. Wie nordbuzz.de* berichtet, bangen momentan die Fans weiter, stirbt möglicherweise der nächste "Sturm der Liebe"-Darsteller den Serietod

Sturm der Liebe (ARD): Todesdrama schießt TV-Fans der Drama-Serie Tränen in die Augen

Doch jetzt kommt für die "Sturm der Liebe"-Fans etwas ganz besonderes: Für die einen richtig schön, für die anderen ziemlich traurig. Denn Romy wird wiederkehren! Die tote Romy spukt als Geist in Bichlheim rum und Fans werden dabei mit den Emotionen kämpfen müssen. Ihre Mörderin Annabelle wird nämlich von Visionen von Romy verfolgt - aber auch ihr Mann Paul sieht seine Geliebte Romy wieder. Der plötzliche TV-Tod von Romy schockte die ARD-Zuschauer - umso mehr freuen sie sich, dass Romy wiederzusehen ist. Die Sdl-Fans werden sich aber nicht nur freuen - es wird sich zusätzlich etwas Gravierendes bei der TV-Serie Sturm der Liebe verändern, berichtet nordbuzz.de*.

Auf eine kleine TV-Vorschau von der ARD-Serie Sturm der Liebe reagierten die Zuschauer wieder höchst gefühlvoll: "Ich hatte noch nie so viel Herzschmerz wie mit der Story von Romy und Paul" fühlte ein weiblicher Fan besonders mit der Lovestory der beiden mit. Eine andere schrieb traurig: "Muss bei Paul jedes Mal mit weinen, weil es so traurig ist." 

Wie es so häufig bei der Telenovela Sturm der Liebe um Werner Saalfeld, den Sonnbichlers und Linda Baumgartner, die von Julia Grimpe aus Bremen* dargestellt wird - der Fall war: Jede SdL-Figur könnte irgendwann wieder zurückkommen. Dabei müssen die Telenovela-Fans momentan ganz stark bleiben - die beliebte TV-Serie "Sturm der Liebe wird aus dem ARD-Programm gestrichen. Darüber berichtet nordbuzz.de*. Derweil enthüllte ein weiterer "Sturm der Liebe"-Star eine irre Verhütungsmethode, nachdem sie ungewollt schwanger wurde. Derweil verabschiedete sich ein "Sturm der Liebe"-Star nun von der ARD-Serie und wechselte ausgerechnet zur Konkurrenz. Nun enthüllte ein weiterer "Sturm der Liebe"-Star ein Kuss-Geheimnis - sie mag gerne wild.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Ursula Düren/Jens Kalaene/Screenshot Instagram/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare