Fürstenhof im Wandel

Sturm der Liebe: Fan-Schock - ARD streicht Sendeplatz von TV-Serie aus Programm

Auf die ARD-Serie "Sturm der Liebe" kommt es zu einer massiven Veränderung. Diese hat Konsequenzen für die Fürstenhof-Fans der TV-Telenovela.

  • Die ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" läuft seit 2005
  • Das Hotel "Fürstenhof" ist Haupthandlungsort der TV-Serie
  • Jetzt erwartet die "Sturm der Liebe"-Fans eine massive Veränderung

Bremen/München - Eingeschworene Fans der beliebten Telenovela "Sturm der Liebe"* müssen jetzt ganz stark sein. Die ARD-Serie handelt von verwirrten Liebespaaren*, die sich großen Herausforderung stellen müssen. Im Mittelpunkt steht die Familie Saalfeld, der das Hotel Fürstenhof gehört. Doch jetzt ändert sich eine große Sache bei der TV-Serie rund um Werner Saalfeld, Linda Baumgartner und den Sonnenbichlers.

Sturm der Liebe (ARD): Auf Telenovela-Traumpaar folgt Änderung bei der TV-Serie 

Dabei war die vergangene "Sturm der Liebe"-Handlung spannender, denn je. Die schöne Denise Saalfeld lebte ihren Traum und arbeitete mit Antiquitäten und Kunst. Genau das verband sie mit Joshua. Die ARD-Telenovela-Fans fieberten mit dem Traumpaar mit - doch es gab eine große Hürde: Denise Schwester Annabelle Sullivan

Mit ihrem ausgeprägten Ehrgeiz kämpfte die Blondine immer um das, was sie wollte - und aktuell bahnt sich sogar ein Entführungs-Drama um Annabelle an. Droht da der nächste Serientod? Der Sender ARD enthüllte nämlich schon das Geheimnis um einen möglichen Ausstieg bei der TV-Serie "Sturm der Liebe".  

Annabelle kannte kein "Nein" und Joshua Saalfeld gefiel ihr ganz besonders. Der oder keiner dachte sie sich - und bot so regelmäßig ihre kleine Schwester Denise aus. Die SdL-Fans waren schon oft über Annabelles Boshaftigkeit entsetzt - derweil lässt ein Drama bei den Sonnbichlers die Zuschauer vor Wut rasen. Darüber berichtet nordbuzz.de*.

Sturm der Liebe (ARD): Änderung bei beliebter TV-Serie des Hotels Fürstenhof

Während die Zuschauer noch verkraften müssen, dass der Sender ARD die Serie "Sturm der Liebe" aus dem TV-Programm streicht - kommen weitere Veränderungen auf die Telenovela-Fans zu. Die Zeiten in denen mittags entspannt die Wiederholung von "Sturm der Liebe" im Ersten geschaut wurden, sind nun endgültig vorbei - denn der Sendetermin der TV-Serie wurde geändert.

Ab dem 09. März 2020 wird eine andere bekannte Serie an den Platz von "Sturm der Liebe" treten: Die Krankenhausserie "In aller Freundschaft - die jungen Ärzte" ersetzt dann die beliebte Telenovela um kurz vor zehn Uhr. ARD steigt dann mit der 43. Folge "Schwere Patienten" ein, bei der Schauspieler Roy Peter Link noch in der Hauptbesetzung war. Währenddessen feierte die beliebte Telenovela ihr großes "Sturm der Liebe"-Jubiläum - und schockte mit einem Geburts-Drama.

Sturm der Liebe (ARD): So schauen Sie die TV-Wiederholungen der beliebten Telenovela

Bevor jetzt manche Fans in Panik verfallen, der Sender ARD hat das nicht ohne Grund getan: Die meisten "Sturm der Liebe"-Zuschauer schauen sich inzwischen nämlich die Wiederholungen lieber in der ARD-Mediathek an. Dort hat man auch mehr als nur eine Folge, die man sich in einer kompletten Folgen-Sammlung online anschauen kann. Außerdem wurde vor kurzem eine schockierende Enthüllung bekannt - beliebte Sturm der Liebe-Charaktere wollten den Ruf eines Friseurs zerstören, berichtet nordbuzz.de*.

"Sturm der Liebe"-Fans erwartet eine große Änderung bei der TV-Serie auf ARD.

Damit nicht genug, auch im TV bietet sich immer noch die Möglichkeit die Telenovela "Sturm der Liebe" zu schauen - jedoch nicht mehr auf ARD, sondern auf Sendern wie NDR, BR, MDR, hr und rbb. Da kann man sich zu eher frühen Uhrzeiten die Wiederholungen rund um die Saalfelds, Sonnbichlers und auch Linda Baumgartner, dargestellt von Julia Grimpe aus Bremen*, anschauen. Aktuell sorgt ein Todesdrama bei der ARD-Serie Sturm der Liebe für ziemlich viele Tränen bei den TV-Fans. Derweil enthüllte ein weiterer "Sturm der Liebe"-Star ein Kuss-Geheimnis - sie mag gerne wild. Nicht nur wilde, sondern auch intime Einblicke gibt ein SdL-Liebling gerne auf Instagram: So zeigte sich "Sturm der Liebe"-Star Anna Angelina Wolfers beim Baden - und ließ ihre Fans dabei zusehen. Derweil kam es in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zum Baby-Drama, denn die Angst um das ungeborene Baby von Nadja Saalfeld war groß.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Ursula Düren/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare