Hüllenlos im Internet

Sturm der Liebe (ARD): TV-Star verbringt heiße Stunden in Badewanne - Fans begeistert

"Sturm der Liebe"-Star Anna Angelina Wolfers zeigt gerne ihren Körper. Jetzt schockt die Freundin von Revolverheld-Sänger Johannes Strate mit einem Bade-Bild.

  • "Sturm der Liebe" ist eine deutsche ARD-Telenovela
  • Anna Angelina Wolfers spielte in der TV-Serie Leonie Preisinger
  • Jetzt schockte der "Sturm der Liebe"-Star mit einem Bade-Bild

Hamburg - Die Fans der ARD-Serie "Sturm der Liebe" haben Anna Angelina Wolfers (41 Jahre) noch ganz anders im Kopf: Als ehrliche Leonie Preisinger schaffte die Schauspielerin ihren Durchbruch in Deutschland. Doch schon öfter zeigte der SdL-Star auch seine heiße Seite wie zum Beispiel in der FHM oder wie nun auf Instagram - dort ließ der "Sturm der Liebe"-Liebling seine Fans beim Baden teilhaben.

Sturm der Liebe (ARD): TV-Star Anna Angelina Wolfers wird zur heißten Frau Deutschlands gewählt

Eine echte Ehre ist die Platzierung des Männermagazins FHM (For Him Magazine), die die 100 heißesten Frauen von ihren Lesern wählen ließen. Die "Sturm der Liebe"-Schauspielerin Anna Angelina Wolfers kam im Jahr 2009 bei der FHM-Liste auf den zweiten Platz in Deutschland. Den ersten Platz zierte die Ex-Freundin von Fußballer Mesut ÖzilMandy Capristo.

"Sturm der Liebe"-Schauspielerin Anna Angelina Wolfers zeigte sich beim Baden auf Instagram.

Kaum war der SdL-Star unter den "100 heißesten Frauen" in Deutschland, nahm die deutsche FHM eine freizügige Fotostrecke mit ihr auf, die internationalen Erfolg feierte. Auch die GQ-Leser wählten "S turm der Liebe"-Liebling Anna Angelina Wolfers über mehrere Jahre auf den ersten Platz der "GQ Top 100". Damit ist die schöne Schauspielerin und Freundin von Revolverheld-Sänger Johannes Strate definitiv der heißeste "Sturm der Liebe"-Star. Ebenfalls absoluter Liebling der ARD-Serie ist die Familie Sonnbichler, bei denen eine große Veränderung bei TV-Fans für Wut sorgte. Darüber berichtet nordbuzz.de*.

Sturm der Liebe (ARD): Serien-Liebling Anna Angelina Wolfers zeigt Badewannen-Bild auf Instagram

Die 41-Jährige geizt auf ihrem Instagram-Profil nicht mit ihren weiblichen Reizen und sorgte nun mit einem neuen Bild für Aufsehen. Schon häufiger sah man die "Sturm der Liebe"-Schauspielerin im Bikini oder in knapper Kleidung - doch so ein Foto gab es bei Anna Angelina Wolfers noch nie: Komplett unbekleidet zeigte sie sich in einer Badewanne in Oslo und teilte diesen intimen Moment mit ihren Fans.

Nachdenklich, in einem schicken Badezimmer gehüllt, schaute die schöne Brünette an die Wand. Der Anlass zu diesem Foto war ein spontaner Urlaub, den sie und ihr Lebensgefährte Johannes Strate aus Bremen* zusammen verbrachten. Ihren gemeinsamen Sohn ließen die verliebten Eltern zu Hause bei den Großeltern, um für ein kurzes Wochenende eine Auszeit aus ihrem Leben in Hamburg* zu genießen.

Sturm der Liebe (ARD): Instagram-Fans von Schauspielerin Anna Angelina Wolfers lieben ihre Bilder

Die Fans der ARD -Schauspielerin sind von diesem verruchten Instagram-Bild alles andere als entgeistert - begeistert über das aufreizende Foto schrieb eine Userin: "Wow, was für ein tolles Ambiente", schließlich lobte der "Sturm der Liebe"-Star das luxuriöse Hotel über den Klee.

Anstößig fanden Anna Angelina Wolfers Fans das hüllenlose Bild demnach überhaupt nicht. Dahingegen sorgte vor kurzem ein Drama bei der SdL-Telenovela für Herzschmerz - und ließ Sturm-der-Liebe-Fans bittere Tränen weinen. Darüber berichtet nordbuzz.de*.  Das große "Sturm der Liebe"-Jubiläum ließ die ARD-Zuschauer ein Auf und Ab der Gefühle leiden - denn Eva Saalfeld bekam im Aufzug ihre Wehen. Derweil kam es in der ARD-Serie "Sturm der Liebe" zum Baby-Drama, denn die Angst um das ungeborene Baby von Nadja Saalfeld war groß.

Quelle: nordbuzz.de*

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance / Oliver Berg/dpa/ Andreas Arnold/ Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare