Familie gespalten

Streit um Beerdigung von Willi Herren - Jasmin Herren sagt Spendenaktion ab

Willi Herren und Jasmin trennten sich vor seinem Tod - doch hätte es zu einem Liebescomeback kommen können?
+
Streit um Beerdigung von Willi Herren - Jasmin Herren sagt Spendenaktion ab

Es gibt wohl doch keine Spendenaktion für Willi Herrens Beerdigung: Jasmin Herren bricht die Spendenaktion von Willis Geschwistern Theo und Anna-Maria ab. Damit setzt sie ein klares Zeichen. Bricht nun ein Familienstreit aus?

Köln - Jetzt auch noch das - Nach dem Tod von Willi Herren (†45) zofft sich nun auch noch seine Familie. Statt an einem Strang zu ziehen, spalten sich offensichtlich die Meinungen, wenn es um die Bezahlung der Beerdigung geht. Während Bruder Theo einen Spendenaufruf startete, versucht Frau Jasmin (42) diesen nun zu canceln. Völlig entsetzt wendet sich die Frau des ehemaligen „Promis unter Palmen“-Stars mit einem Instagram-Post an alle Fans und Freunde.

Den ganzen Artikel: Streit um Beerdigung von Willi Herren - Jasmin Herren sagt Spendenaktion ab*, gibt es bei Extratipp.com* zu lesen. Außerdem haben wir viele andere spannende Geschichten und aktuelle News rund um das Thema TV*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare