Ein Blick in die Vergangenheit

Steffen Henssler (Vox): TV-Koch überrascht mit Uralt-Foto - "wie ein Unfall"

TV-Koch Steffen Henssler aus Hamburg ist fast nichts zu peinlich. Nun überrascht der Vox-Koch mit einem verdammt alten Foto auf Instagram und erntet Gelächter.

  • TV-Koch Steffen Henssler aus Hamburg ist sich bekanntlich für nichts zu schade
  • Bei "Grill den Henssler" auf Vox zeigte er sich bereits in einem ungewöhnlichen Outfit
  • Jetzt postete Steffen Henssler ein schockierendes Jugendfoto 

Hamburg - Hat nicht jeder Fotos aus der Jugend, für die er sich in Grund und Boden schämen könnte? Auch Steffen Henssler* (47) hat wohl ein Repertoire dieser Graus-Fotos aus Kindertagen. Doch der TV-Koch aus Hamburg, der aktuell wieder mit seiner Show "Grill den Henssler" auf Vox durchstartet, scheut sich im Gegensatz zu manch anderem nicht diese auch zu zeigen. Erst kürzlich postete er auf Instagram eine Aufnahme, die vor allem für viel Gelächter sorgte.

Geboren

27. September 1972 (Alter 47 Jahre), Neuenbürg

Größe

1,80m

Eltern

Werner Henssler

Ausbildung

California Sushi Academy (1999)

Bücher

Hensslers Küche, Schnell, schneller, Henssler!

Fernsehsendungen

Grill den Henssler, Schlag den Henssler, Hensslers Countdown-Kochen am Limit

Steffen Henssler (Vox): TV-Koch aus Hamburg zeigt sich im Sport-Body und mit gequältem Blick

Seine Fans kennen Steffen Henssler aus seiner TV-Show mit schneeweißer Kochjacke, einem breiten Grinsen und immer einem kecken Spruch auf den Lippen. Mit der neuen"Grill den Henssler"-Moderatorin Laura Wontorra* (31) kann er sich auf jeden Fall gut reiben. Das sehen die Zuschauer anscheinend aber nicht so, denn auf die Bremerin brach nach der ersten Folge direkt ein übler Shitstorm ein.

TV-Koch Steffen Henssler aus Hamburg ist sich bekanntlich für nichts zu schade. Jetzt schockierte er mit einem ungewöhnlichen Foto aus seiner Vergangenheit.

Auf dem Foto, welches der TV-Koch jetzt auf seinem Instagram-Account postete, ist Steffen Henssler aber kaum wiederzuerkennen. Zwar kann er auf dem Bild mit einem trainierten Oberkörper aufwarten, doch der enge Sport-Body und ein eher gequälter Gesichtsausdruck lassen den 47-Jährigen dennoch nicht unbedingt vorteilhafter erscheinen. Sein eigener Kommentar dazu lautet: "Früher war halt doch nicht alles besser".

Steffen Henssler (Vox): Jugendfoto des TV-Kochs sorgt für viel Gelächter bei Followern

Bei seinen Followern sorgteSteffen Hensslers Jugendfoto für ordentlich Gelächter. Kommentare wie "Das Bild ist wie ein Unfall... man kann nicht weg sehen... bin sprachlos", "Bild des Tages! Komme grade aus dem Lachen nicht mehr raus" und "Wow...das is der Beweis, dass die Zeit manchmal FÜR einen arbeitet" reihen sich unter dem Post des eigentlich attraktiven TV-Kochs aneinander.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Früher war halt doch nicht alles besser

Ein Beitrag geteilt von Steffen Henssler (@steffen_henssler) am

Vom TV-Sender Vox gab es einen ähnlichen Kommentar: "Hättest du uns das mal vorher gezeigt, hätten wir schon viel früher über einen Outfitwechsel bei 'Grill den Henssler' nachgedacht", hieß es da.

Steffen Henssler (Vox): TV-Koch stand bei "Grill den Henssler" im rosa Ballet-Outfit am Herd

Den Star-Koch stören die Kommentare wohl kaum, schließlich kann er selbst über das missglückte Jugendfoto lachen. Zudem ist Steffen Henssler auch bekannt dafür, sich für nichts zu schade zu sein. 

In einer Folge "Grill den Henssler"* auf Vox überraschte der TV-Koch die Zuschauer nämlich bereits mit einem ungewöhnlichen Outfit: Gemeinsam mit TV-Jähzorn Detlef Steves (51) stand er im rosa Ballettoutfit am Herd. Auch seine Fans waren von seinem Auftritt begeistert. So erreichten Henssler beispielsweise Kommentare wie "Ein gutes Figürchen im rosa Tütü".

Steffen Henssler (Vox): Nächstes Koch-Duell mit ,  und

Die nächste Folge der beliebten Koch-Show "Grill den Henssler" strahlt Vox* am 24. Mai (20.15 Uhr) aus - wegen der Coronakrise auch wieder ohne Publikum.  Doch Fans bleibt die Möglichkeit, sich das Koch-Duell vom heimischen Sofa aus anzuschauen. Dieses Mal tritt Steffen Henssler aus Hamburg gegen Ross Antony (45), Prince Damien (29) und Verona Pooth (52) an. 

Es bleibt spannend, wer dann den besten Leckerbissen zaubert und die Juroren Reiner Calmund (71), Mirja Boes (48) und Christian Rach (62) überzeugen kann. Und vielleicht kommt ja auch das misslungene Jugendfoto zur Sprache.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/Henning Kaiser/dpa/Rolf Vennenbernd/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare