Vox-Kochprofi intim

Steffen Henssler (Vox): Heißes Angel-Date - wer ist die Promi-Dame im Arm des Kochs?

Steffen Henssler steht bekanntlich gerne am Herd. Doch dieses Mal tauschte der Vox-Koch den Kochlöffel gegen die Angelrute und eine Promi-Dame im Arm.

  • Als Koch verbringt Steffen Henssler (Vox) seine Zeit gerne in der Schlemmerküche
  • Der Wahl-Hamburger traute sich nun für ein geheimes Treffen vor die Tür
  • Steffen Henssler tauschte seine geliebte Pfanne gegen ein anderes Gerät ein

Hamburg - Wer hätte das gedacht, Steffen Henssler ließ seine geliebte Küche allein. Was? Ja, für ein geheimes Date verließ der TV-Koch („Grill den Henssler“)kürzlich sein kleines, kulinarisches Paradies. Ganz entspannt, mit Angelrute im Schlepptau, machte sich der 47-Jährige auf den Weg und traf sich heimlich mit einer waschechten Promi-Dame. Zusammen angelte das Dreamteam um die Wette.

Geboren:27. September 1972 (Alter 47 Jahre), Neuenbürg
Größe:1,80 Meter
Eltern:Werner Henssler
Ausbildung:California Sushi Academy (1999)
Bücher:Schnell, schneller, Henssler!, Hensslers Küche u.v.m.

Steffen Henssler (Vox): Kochprofi lebt für seine Leidenschaft in der Küche

Steffen Henssler lebt förmlich für seinen Job. Ständig kreiert der Wahl-Hamburger neue, köstliche Rezepte in seinen Restaurants, schreibt Kochbücher oder steht für „Grill den Henssler“-Dreharbeiten vor der Kamera. Selten sieht man eine Person, die so vernarrt in ihre Arbeit ist, wie Steffen Henssler. Da vor einigen Wochen bereits das große Staffelfinale seiner Vox-Show lief, hat der 47-Jährige derzeit auch mal Luft für ganz andere Dinge.

Steffen Henssler wurde bei einem geheimen Treffen erwischt. Welche Frau hat er sich nun geangelt? (Montage)

Man sollte meinen, dass Steffen Henssler sich nun ein paar freie Tage gönnen könnte, nein, der Instagram-Account des 47-Jährigen lässt sehen, dass er jede freie Minute in neue Rezepte investiert. Beinahe täglich versorgt der Vox-Kochprofi seine Fans dort mit interessanten Ideen zum Nachmachen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem saftigen Curry-Lachs auf knusprigem Brot, oder Avocado-Salat mit Fetakäse?

Steffen Henssler (Vox): Top Secret - TV-Koch trifft sich mit Promi-Dame zum Angel-Ausflug

Jetzt passierte das Unerwartete: Steffen Henssler hat seine Küche verlassen, wenn auch nur für kurze Zeit. Der TV-Koch packte seine sieben Sachen und machte sich auf den Weg zu einem geheimen Treffen. Auf Instagram sah man den „Grill den Henssler“-Star beim Fischen und das nicht allein. Zusammen mit einer schönen Promi-Dame warf der 47-Jährige seine Angelroute an einem Kölner Steg aus.

Es war niemand geringeres als die Stilikone Verona Pooth, die sich da an der Seite von Steffen Henssler präsentierte. Der Grund für den gemeinsamen Angel-Ausflug war schnell gefunden: Der TV-Koch wollte ein Interview mit der 52-Jährigen führen. Warum sie sich für ihr Gespräch für einen Angel-Ausflug entschieden, bleibt offen.

Steffen Henssler (Vox): Verona Pooth verpasst knapp „Grill den Henssler“-Krone

Steffen Henssler und Verona Pooth sahen sich bei ihrem Angel-Ausflug nicht das erste Mal. Vor einigen Wochen war die 52-Jährige im Staffelfinale von „Grill den Henssler“ zu Gast und kochte den 47-Jährigen mit ihren Quarkbällchen fast an die Wand. Während ihres kulinarischen Besuchs fand Verona Pooth sogar die Zeit, um ihr großes Ehegeheimnis zu lüften.

Mit hauchdünnem Vorsprung sicherte sich Steffen Henssler den großen Staffel-Sieg. Mal sehen, ob Verona Pooth und Co. künftig die Chance auf eine Revanche bekommen. Jetzt ist erstmal Steffen an der Reihe. In einer neuen „Quizduell“-Folge kämpfte der 47-Jährige zusammen mit seinem Koch-Buddy Tim Mälzer um die ARD-Krone.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Ashraf Amra/Christina Sabrowsky/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare