Shooting für neues Programm?

Sophia Thiel: Neues Foto aufgetaucht - es zeigt Figur der schönen Bodybuilderin

Ist Sophia Thiel wieder da? Auf Instagram ist nun ein neues Foto der Fitness-Influencerin aufgetaucht. Feiert die Bloggerin ihr Comeback mit einem neuen Programm?

  • Sophia Thiel (24) hat sich vor Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen
  • Seitdem gibt es viele Gerüchte um die Fitness-Bloggerin
  • Nun ist ein neues Foto von der YouTuberin aufgetaucht - Ist Sophia Thiel zurück?

Düsseldorf - Es ist äußerst ruhig um Sophia Thiel (Sophia Thiel: Das ist Deutschlands erfolgreichstes Fitness-Model aus Rosenheim*) geworden. Die Fitness-Influencerin hat sich Ende Mai 2019 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Seitdem ist von Sophia Thiel (Sophia Thiel: Fünf verrückte Fakten, die niemand über das Fitness-Model weiß*) so gut wie nichts mehr zu lesen oder zu hören, wie extratipp.com* berichtet. Doch ist die Bloggerin nun endlich zurück? 

Sohia Thiel: Neues Foto bei Instagram

Auf Instagram ist nun ein neues Foto von Sophia Thiel aufgetaucht. 

Die 24-Jährige ist die bekannteste Fitness-Influencerin in Deutschland. Sophia Thiel brachte schon zahlreiche Bücher (Sophia Thiel: Alle Bücher des Fitness-Models aus Rosenheim*) raus und hat ein eigenes Online-Fitnessprogramm auf die Beine gestellt (Sophia Thiel - das ist das erfolgreiche online Fitnessprogramm der Influencerin*). Der Hype um ihre Person wurde der Fitness-Ikone zu viel. Sophia Thiel zog einen Schlussstrich - vorerst.

Fitness-Influencerin Sophia Thiel im Jahr 2016. Wie sie heute aussieht, wissen nur die wenigsten.

Sophia Thiel: Wann feiert die YouTuberin ihr Comeback?

Im Mai hatte Sophia Thiel dann per YouTube eine wichtige Nachricht für ihre Fans. Es war zugleich ein Schock für die Anhänger der Fitness-Ikone. Sophia Thiel gab in einem sehr persönlichen Video bekannt, dass sie sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen will, um wieder neue Kraft zu tanken und mit mehr Power neue Projekte angehen zu können. Danach wurde es sehr ruhig um Sophia Thiel. Die Gerüchte um ihren Zustand und ihr Aussehen rissen allerdings nie ab - und erhielten auch immer wieder neue Nahrung.

Im November wurde die Fitness-Influencerin in Spanien gesichtet. Ein 39-Jähriger aus Krefeld hatte Sophia Thiel mit ihrer Schwester in einem Fitness-Studio gesehen. „Sophia war bei dem Treffen richtig gut drauf. Sie hat mit ihrer Schwester an ihrem Fitness-Programm gearbeitet“, berichtet der Augenzeuge gegenüber extratipp.com*. Zudem erzählte der Sportler, wie die Sophia Thiel nun aussieht.* Fast wöchentlich gibt es irgendwelche neue Meldungen zu der YouTuberin. Doch sie selbst schweigt - und das nun schon seit Monaten. So weiß wohl nur ihr engstes Umfeld, wie die Zukunft der gebürtigen Rosenheimerin aussieht.

Sophia Thiel: Neues Foto von Fitness-Bloggerin aufgetaucht - Ist sie zurück?

Nun gibt es neue Hoffnung für die Fans von Sophia Thiel. Ein neues Foto von der Bodybuilderin in Tights ist nun bei Instagram aufgetaucht. Das Foto postete der Fotograf John M. John auf seinem Instagram-Profil. Auf dem neuen Bild ist Sophia Thiel bei einem Fotoshooting zu sehen. Das wirft natürlich die Frage auf, ob die Fitness-Influencerin bald zurückkommt und aktuell für ihr neues Fitness-Programm arbeitet. Sophia Thiel hat auf dem Foto sichtlich Spaß mit dem Fotografen, der das Bild mit den Worten „She knocks me out“ (Sie schlägt mich k.o., Anm. d. Red.) kommentiert.

Der Fotograf postete das Bild erst vor kurzem, dennoch stellt sich die Frage, wie alt das Bild ist. Es könnte auch ein Foto aus vergangenen Tagen sein. Sophia Thiel und der Fotograf John M. John arbeiteten schon zusammen für die ALDI-Kollektion der Fitness-Ikone. So oder so, wir hoffen, dass sich Sophia Thiel bald zurückmeldet. Erst vor ein paar Wochen veröffentlichte eine Fitness-Schönheit ein neues Video.*

Obwohl sie seit fast einem Jahr verschwunden ist, gehört Sophia Thiel zu den beliebtesten Fitness-Models in Deutschland. Nun sind schwindelerregende Zahlen aufgetaucht - so reich soll Sophia Thiel sein*!

Fitness-Queen Sophia Thiel bei Event entdeckt* - Sieht die Influencerin wirklich so aus?

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa & Screenshot Instagram (Fotomontage extratipp.com)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare