Von 0 auf 100 ins Rampenlicht

Das Sommerhaus der Stars (RTL): TV-Premiere für Tim Sandt - Annemarie Eilfeld zeigt Zuschauern ihren Freund

Tim Sandt ist seit drei Jahren der Mann an der Seite von Sängerin Annemarie Eilfeld. Jetzt zieht das Paar ins „Sommerhaus der Stars“ bei RTL. So tickt der Eilfeld-Freund.

  • Tim Sandt und Annemarie Eilfeld nehmen an der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ teil.
  • Liebespaar zeigt sich RTL-Zuschauern erstmalig.
  • Auf Instagram gibt Annemarie Eilfeld den Kosenamen von Tim Sandt preis.

Bocholt - Tim Sandt (29) und Annemarie Eilfeld (30) stellen sich als Paar gegen andere Promi-Pärchen im „Sommerhaus der Stars“ 2020. Die RTL-Show hat schon viele Paare kommen und gehen sehen. Nun möchte der bisher wenig in Erscheinung getretene Freund der „Wahre Träume“-Sängerin sich den Herausforderungen in der Bretterbude stellen. Tim Sandt tritt also endlich aus dem Schatten von Annemarie heraus.

Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge:90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Ausstrahlungs- turnus:wöchentlich
Auszeichnungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Das Sommerhaus der Stars (RTL): Tim Sandt ist der Mann an der Seite von Sängerin Annemarie Eilfeld

Tim Sandt ist ein deutscher Unternehmer und ist Manager seiner erfolgreichen Sänger-Freundin Annemarie Eilfeld. Er unterstützt ebenfalls den Vater seiner Lebensgefährtin im familieneigenen Bauunternehmen. Das Paar wohnt zusammen in Dessau. Hier besitzt die Sängerin ein Haus. Das Thema Kinder scheint schon in Planung zu sein.

Tim Snadt und Annemarie Eilfeld ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“

Jedoch stellen sich nun Manager Tim Sandt und seine DSDS-Sängerin nun ganz neuen Herausforderungen im RTL-Format „Sommerhaus der Stars“ 2020. Tim Sandt ist seit 2017 mit Annemarie Eilfeld glücklich liiert, doch trat er bisher nur selten öffentlich in Erscheinung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ᴬⁿᶻᵉⁱᵍᵉ >ᗪᗩᔕ Kᗩᑎᑎ ᑎᑌᖇ ᒪIEᗷE ᔕEIᑎ< Ich mag eigentlich keine künstlichen Feiertage und keine öffentlichen Liebesbekundungen, trotzdem genieße ich den Valentinstag jedes Jahr wieder sehr mit meinem Schatz und freue mich noch auf ganz viele davon gemeinsam ❤️🌹 Wie steht ihr dazu? Mitmachen oder „Tag wie jeder andere“? Und was war oder ist eure beste Valentinsidee ???? Ich schicke euch ganz viel Liebe Und wünsche euch einen wundervollen Tag 🥂 #valentinsday #love #qualitytime #carmushka #anajonson #anzeige #eigenwerbung #annemarieeilfeld #couplegoals #inspo #roses #redcarpet #josecarreras #sharethelove #laughing #fashionblogger #ootd #potd #liebewenduwillst

Ein Beitrag geteilt von ᗩᑎᑎEᗰᗩᖇIE EIᒪᖴEᒪᗪ (@annemarie_eilfeld) am

Auf Social-Media-Plattformen wie Instagram, Facebook oder Twitter sucht man Tim Sandt vergebens. Stattdessen sieht man ihn hin und wieder auf gemeinsamen Schnappschüssen auf dem Instagram-Kanal von Annemarie Eilfeld. Dort lässt sie ihre Fans am Liebesleben teilhaben und postet Bilder aus gemeinsamen Urlauben.

Das Sommerhaus der Stars (RTL): Tim Sandt - diesen Kosenamen gibt Annemarie Eilfeld ihrem Freund

Vor Kurzem zeigte sich das Liebespaar anlässlich ihres dritten Jahrestages glücklich verliebt in einem Luxus-Resort im türkischen Tobra. In dem Instagram-Post wurde auch Annemaries Kosename für ihren Freund bekannt: Sie nennt Tim Sandt liebevoll „Mr. Miii“. Was es mit dem Kosenamen auf sich hat, bleibt offen, wird aber sicherlich Thema im „Sommerhaus der Stars“ werden.

Aus früheren Interviews ist bekannt, dass der selbständige Vertriebsleiter Tim Sandt das Rampenlicht eigentlich scheut und seiner berühmten Freundin den Vortritt lässt.

Das Sommerhaus der Stars (RTL): Tim Sandt wagt erste Schritt im TV

Der 29-Jährige wird sich einem breiten Publikum vorstellen und zeigen, wer der Partner an der Seite von Annemarie Eilfeld ist. Im „Sommerhaus der Stars“ flogen schon so manche Fetzen – bleibt zu hoffen, dass Tim Sandt, der bisher nur wenige Berührungspunkte mit den RTL-Zuschauern hatte, einen gelungenen Einstieg haben wird.

Wahrscheinlich wird es für Tim Sandt der erste und letzte Ausflug ins Reality-TV bleiben, denn der erfahrene Vertriebler hat auch abseits der Medienlandschaft alle Hände voll zu tun.

Er arbeitete in der Vergangenheit als Chief Sales Officer im Schweizerischen Startup PP Solutions für Kryptowährungen und Finanzdienstleistungen. Für das Startup aus dem Crypto Valley in Zug entwickelte er Verkaufsstrategien.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNOW / RTL-Mediengruppe

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare