Der Unternehmer und das It-Girl

Sommerhaus der Stars (RTL)-Kandidat Kubilay Özdemir: Der Mann an der Seite von Georgina Fleur

Kubilay Özdemir ist der Mann an der Seite von It-Girl Georgina Fleur. Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) präsentiert sich der Heidelberger Unternehmer erstmals öffentlich.

  • Kubilay Özdemir und Georgina Fleur verloben sich nach nur einem Jahr Beziehung.
  • Im „Sommerhaus der Stars“ 2020 haben sie ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt.
  • Sie sorgen für großen Zoff – auch die Beziehung steht auf der Kippe.

Bocholt - Vor Staffel-Start gibt es bereits mächtig Trubel im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) – es gibt Trennungsgerüchte um Kubilay Özdemir und It-Girl Georgina Fleur. Was ist dran und wer genau ist eigentlich der geheimnisvolle Verlobte des It-Girls mit Krawall-Potenzial?

Alter:41
Beruf:Unternehmer
Partnerin:Georgina Fleur
TV-Auftritte:Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars (RTL): Kubilay Özdemir ist der geheimnisvolle Verlobte an der Seite von Georgina Fleur

Kubilay Özdemir (Alter: 41 Jahre) lernte Glamour-Girl Georgina Fleur (30 Jahre), die als Bachelor- und Dschungelcamp-Kandidatin bekannt ist, bereits 2018 kennen. Bisher war es ruhig um das ungleiche Couple. Im „Sommerhaus der Stars“ 2020 feiert das Paar seinen ersten gemeinsamen Auftritt bei RTL: Ihre Beziehung muss darunter ganz schön leiden!

Das erste Jahr ihrer Beziehung hielten die beiden Turteltäubchen vollkommen geheim. Erst im Februar 2019 verriet Georgina Fleur in einem TV-Interview, dass sie sich frisch verlobt habe. Nur wenige Tage später präsentierte sie ihren Verlobungsring mit funkelndem XXL-Klunker auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🎁

Ein Beitrag geteilt von GEORGINA FLEUR 👩🏼‍🦰 (@georginafleur.tv) am

Doch das Versteckspiel ging weiter: Den Namen ihres Verlobten verriet das It-Girl nicht und auch auf ihrem Instagram-Feed machte sie ihn unkenntlich. Erst im Frühjahr 2020 präsentierte sie ihren Verlobten Kubilay Özdemir – kurz bevor es für die beiden auf Beziehungsprobe ins „Sommerhaus der Stars“ (RTL) ging.

Sommerhaus der Stars (RTL): Kubilay Özdemir - Beruf, Karriere und mehr des Heidelberger Unternehmers

Der Unternehmer erblickte 1979 in Deutschland das Licht der Welt. In der Türkei besuchte er den Kindergarten und die Grundschule. Seinen Hauptschulabschluss machte Kubilay Özdemir in Heidelberg. Anschließend arbeitete er sich auf dem zweiten Bildungsweg hoch und ist heute erfolgreicher CEO zweier Unternehmen von Beruf, sowie Eigentümer eines Apartmentkomplexes. Kubilay Özdemirs Vermögen bleibt geheim – selbst Wikipedia verrät nichts.

  • Von 2002 bis 2004 machte Kubilay Özdemir seinen Betriebswirt an der Fachhochschule Heidelberg.
  • Er arbeitete zwei Jahre als Business Analyst bei der Commerzbank AG.
  •  Anschließend war er ein Jahr bei der Sparkasse tätig.
  • 2008 machte er sich mit seinem Online-Marketing-Unternehmen „up Value GmbH“ selbstständig.
  • 2015 gründete er die SwissLux Holding AG in Luxembourg.
  • 2016 gründete er das Vermarktungsnetzwerk „Online Media Partners“.
  • 2020 ist Kubilay Özdemir beim Sommerhaus der Stars (RTL) mit seiner Georgina dabei.

Sommerhaus der Stars (RTL)-Kandidat Kubilay Özdemir: Instagram, Twitter und Co. sind nicht seine Welt

Kurz vor dem Einzug von Kubilay Özdemir und Georgina Fleur ins „Sommerhaus der Stars“ 2020 zeigten sich die beiden Kandidaten zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera in einem RTL-Interview. Kubilay hat das TV-Sternchen zwar schon häufiger bei Drehs, Shootings und auf roten Teppichen begleitet – er hat sich dabei allerdings immer im Hintergrund aufgehalten.

Seit 2018 an Kubilay Özdemirs Seite – It-Girl Georgina Fleur.

Georgina Fleur, die mit bürgerlichem Namen Georgina Bülowius heißt, verrät: „Er läuft lieber hinten am roten Teppich entlang oder läuft ganz unauffällig nach mir über den roten Teppich.“ Auch Kubilay Özdemirs Facebook-, Instagram- und Twitter-Accounts sind nicht aufzufinden.

Im „Sommerhaus der Stars“ (RTL) will Kubilay Özdemir beweisen: „Hands off, diese Frau gehört mir.“ Obwohl Miss Fleur für ihr loses Mundwerk bekannt ist, gibt sie zu: „Bei ‚Kubi‘ habe ich nichts zu melden, er hat in der Beziehung ganz klar die Hosen an.“

Sommerhaus der Stars (RTL): Beziehung von Kubilay Özdemir und Georginga Fleur steht in Bocholt auf der Probe

Anfang Juni zogen die beiden Partner gemeinsam mit weiteren Promi-Pärchen in die Bretterbude in Bocholt ein, die so gar nicht dem Kubilay Özdemir-Fleur-Standard entspricht. Statt Portugal ist das Sommerhaus der Stars (RTL) dieses Jahr in Bocholt, bei Google Maps mitten in NRW zu finden. Doch schon nach drei Tagen war Schluss: Nach einem Riesenzoff mit Andreas Robens (53 Jahre) und Martin Bolze (63 Jahre) packten Kubilay Özdemir und Georgina die Koffer.

Nur wenige Tage später postete Georgina Fleur bei Instagram ein Bild ihres Verlobten – mit Misthaufen-Emoji im Gesicht. Bedeutete der Fluch des Sommerhauses das Aus für die Beziehung mit Kubilay Özdemir? Glück gehabt: Nur wenige Tage später löschte Georgina den Post. Es ist nicht das erste Mal, dass das launische It-Girl für Trennungsgerüchte sorgte und sich kurze Zeit später wieder total verliebt mit ihrem „Kubi“ zeigte.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Stefan Gregorowius

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare