Nach Spuck-Attacke

Sommerhaus der Stars (RTL): Kubi und Georgina landen vor Gericht

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir
+
Diese Harmonie zwischen Georgina Fleur und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir war gestern.

Kubilay Özdemir (41) eckte im Sommerhaus der Stars auf RTL bei seinen Mitstreitern an. Jetzt landet er auch noch mit seiner Verlobten Georgina Fleur (30) vor Gericht.

Bocholt – Nach seiner Suff-Rangelei mit Andreas Robens (53) und der Spuck-Attacke auf Andrej Mangold (33) macht Kubi nun ausgerechnet auch noch seine Verlobte Georgina Fleur (bekannt aus „Der Bachelor“) die Hölle heiß. Die 30-Jährige hat Kubilay jetzt sogar angezeigt.

Die beiden landen bald vor Gericht. nordbuzz.de berichtet ausführlicher über Drama zwischen den Streithähnen nach dem Sommerhaus der Stars (RTL). *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.  

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare