Trashiger Sommerhaus-Skandal

Sommerhaus der Stars (RTL): Prügel-Eklat - Georgina Fleur räumt knallhart mit Gerücht auf

Georgina Fleur und ihr Verlobter sorgen mit ihrem Rekord-Aus für einen „Sommerhaus der Stars“-Skandal. Nun räumt die RTL-Lady mit dem Prügel-Gerücht auf.

  • Im Juli startet die 5. Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL
  • Georgina Fleur und ihr Verlobter sorgen mit ihrem Rekord-Aus für einen Skandal
  • Nun räumt das Luxus-Luder mit den Prügel-Vorwürfen auf

Bocholt - Das nennen wir mal einen waschechten „Sommerhaus der Stars“-Skandal. Kaum saßen Georgina Fleur (30) und Schatzi Kubi auf dem schmuddeligen Bauernhof mitten im Nirgendwo fest, ging es nach drei Tagen auch schon wieder heim. Doch was war der wirkliche Grund für das Rekord-Aus? Auf Instagram räumte die Luxus-Lady mit den Prügel-Vorwürfen auf.

Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Jahr(e)seit 2016
Ausstrahlungsturnuswöchentlich
NomierungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur und ihr Schatzi provozieren mit Rekord-Aus Skandal

Was für ein großartiger Einstand. Kaum war Georgina Fleur im „Sommerhaus der Stars“ mitten im Nirgendwo eingezogen, ging es für die Luxus-Lady und ihren Verlobten Kubilay Özdemir schon wieder heim - ganze drei Tage dauerte der Sommerhaus-Aufenthalt. Schnell musste Ersatz für Georgina Fleur und ihren Schatzi her. Nachrücker Iris Klein und Ehemann Peter nahmen den Platz des Krawall-Duos im Sommerhaus ein.

Wie wild wurde spekuliert, was der Grund für das plötzliche „Sommerhaus der Stars“-Aus von Georgina und ihrem Schatzi sei. Über Riesenzoff, Schlägereien, Alkohol-Eskapaden bis hin zum Ärger mit der Security war wirklich alles mit dabei. So wirklich überraschen würde uns das nicht, immerhin wurden wir in den vergangenen Staffeln der RTL-Show Zeugen von heftigen Auseinandersetzungen - wer erinnert sich noch an Elena Miras? Aber vielleicht waren auch einfach das knallharte RTL-Regelwerk Schuld an dem Rekord-Aus,

Doch die Gerüchteküche brodelte weiter. Plötzlich wurden Stimmen laut, dass Georgina Fleur und Kubi trotz Rekord-Raus in die schmuddelige Bruchbude in Bocholt zurückgekehrt sind und vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung stehen. Was ist an den Spekulationen wirklich dran? So wirklich sicher sind wir uns nicht. Denn beim Dreh für den Sommerhaus-Trailer brach Georgina Fleur in Tränen aus - wegen Kubilay.

Sommerhaus der Stars (RTL): Luxus-Lady Georgina Fleur räumt mit Gerüchten auf

Auch wenn bekanntlich die Hoffnung zuletzt stirbt, muss RTL seine treuen Fans enttäuschen, denn eine Rückkehr von Georgina Fleur und Schatzi Kubi ins „Sommerhaus der Stars“ ist leider nicht mehr drin. Traurig dürfte die Luxus-Lady darüber aber nicht sein, schließlich kassiert sie im Gegensatz zu manch einer biestigen Konkurrentin eine fette Gage.

Das Leben von Georgina Fleur nach ihrem Sommerhaus-Aus könnte so schön sein, immerhin genießt sie Schampus und lecker Fast-Food auf ihrem Hotelzimmer und lässt es sich mit Gesichtsmasken jeglicher Art so richtig gut gehen. Wäre da nicht noch die fiesen Prügel-Vorwürfe.

Sommerhaus der Stars (RTL): It-Girl reagiert auf Prügel-Vorwurf nach TV-Aus

Nun platzte dem It-Girl der Kragen, auf Instagram sprach sie Tacheles und räumte mit allen Gerüchten auf. Denn unter einem Post gab Georgina Fleur ihren treuen Fans die Möglichkeit, Fragen rund um den Sommerhaus-Skandal zu stellen.

So richtig schlau wurden wir aus den Antworten allerdings nicht, denn Georgina Fleur redete fleißig um den heißen Brei herum: „Musst du einschalten, ich weiß nicht, ob ich mich dazu äußern darf, aber Kubi und ich haben niemanden geschlagen und waren natürlich auch nicht handgreiflich, noch beleidigend, das gehört sich einfach nicht. Security war vor Ort.“ Auf die Frage, ob sie und Kobi verbal und körperlich angegriffen wurden, reagierte sie nur mit einem weinenden Emoji.

Georgina Fleur verließ das „Sommerhaus der Stars“ nach nur drei Tagen. Nun räumte sie mit den Prügel-Vorwürfen auf. (Montage)

Tja, da bleibt uns wohl tatsächlich nur noch eines: Mitte/Ende Juli einschalten, wenn „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL anläuft. Wir sind uns sicher, dass das nicht der letzte TV-Auftritt der Luxus-Lady war. Immerhin ließ Georgina Fleur durchblicken, dass sie großes Interesse am Dschungelcamp hätte und schon an einem neuen Projekt arbeitet.

Quelle: nordbuzz.de

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare