Sommerhaus-Mythos

Sommerhaus der Stars (RTL): Liebes-Aus dank TV-Fluch? Georgina Fleur gibt Entwarnung

Seit Jahren sorgt der „Sommerhaus der Stars“-Fluch für tränenreiche Trennungen. Fielen nun auch Georgina Fleur und ihr Verlobter dem RTL-Fluch zum Opfer?

  • Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL geht im Juli in die fünfte Runde
  • Georgina Fleur und ihr Verlobter zogen nach nur drei Tagen wieder aus
  • Fiel das Trash-Paar etwa dem Sommerhaus-Fluch zum Opfer?

Update vom 14. Juni: Scheinbar gehören voreilige Trennung bei „Das Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Georgina Fleur einfach zur Tagesordnung. Immerhin ruderte sie schon im Februar nach dem ersten Liebes-Aus wieder zurück. Und auch nach der plötzlichen Trennung nach dem RTL-Aus ist die Luxus-Lady wieder voll im Love und das immernoch mit Schatzi Kubilay.

Auf Instagram postete das It-Girl nun ein Foto mit ihrem Verlobten und schrieb dazu: „Alles wieder gut. Wir haben halt ein turbulentes Liebesleben. I love you." Na, hoffentlich schweben die zwei Turteltäubchen jetzt länger auf Wolke 7 und verkünden nicht in wenigen Wochen das nächste Beziehung-Aus... Sicher können wir uns da leider nicht sein. Immerhin brach Georgina Fleur während der Dreharbeiten für den Sommerhaus-Trailer in Tränen aus - wegen Kubilay.

Ursprungsmeldung: Bocholt - Es waren einmal neun Paare, die in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars" nicht nur eine ordentliche Stange Geld kassieren wollten, sondern prüften, wer sich ewig bindet. Doch wie das Schicksal es will, zerbrachen nach dem TV-Aus die Beziehungen zahlreicher Trash-Paare. Auch Georgina Fleur (30) und ihr Schatzi Kubilay versuchten in der 5. Sommerhaus-Staffel ihr Glück. Fielen sie nun dem Sommerhaus-Fluch zum Opfer?

Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Jahr(e)seit 2016
Ausstrahlungsturnuswöchentlich
NominierungDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Sommerhaus-Fluch sorgt für Beziehungs-Krisen

Anfang Juni zogen die ersten Promi-Pärchen in ihre neue „Das Sommerhaus der Stars“-Unterkunft: eine echte Bruchbude mitten in der Pampa, Kuh-Pups inklusive. Neun Pärchen, die für das satte Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro und netten Gagen bereit waren, ihre Beziehung auf die Probe zu stellen. Denn in der Trash-Show auf RTL wird geflucht, gesoffen, geweint und gestritten - und das nicht zu wenig.

Kaum haben wir das Rekord-Aus von Georgina Fleur und ihrem Liebsten verdaut und den Einzug von Iris Klein und Ehemann Peter als Ersatz, wartet das Luxus-Luder schon mit dem nächsten Skandal auf uns. Denn seit Jahren geht ein Mythos um: der Sommerhaus-Fluch. Kaum stand der Sieger fest und die Koffer waren fertig gepackt, flatterten die Beziehungs-Krisen samt Seifenoper ähnlicher Trennung ins Haus. Traumpaare wie Benjamin Boyce und Kate Merlan, Angelina Heger und Rocco Stark und Nico Schwanz und Saskia Atzerodt verkündeten in den vergangenen Sommerhaus-Staffeln ihr niederschmetterndes Beziehung-Aus. Nun sollen auch das It-Girl Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubi diesem berühmt-berüchtigten Fluch zum Opfer gefallen sein, nachdem die Sommerhaus-Reise der zwei Turteltäubchen nach nur drei Tagen endete - Prügel-Vorwürfen sei dank.

Sommerhaus der Stars (RTL): Georgina Fleur verkündet Liebes-Aus

In einer Instagram-Story veröffentlichte Georgina Fleur ein Foto von sich und Kubi und schrieb dazu: „Das ist das 1. und letzte Paarfoto von uns, uns hat auch der Fluch des Sommerhauses getroffen, ich mache das jetzt ganz offiziell nicht mehr mit.“ Zur Krönung verzierte die Luxus-Lady das Gesicht ihres Verlobten mit einem S*****haufen-Emoji. Wenn das mal nicht eindeutig genug ist? Damit wäre Georgina Fleur aber nicht die einzige unglückliche Sommerhaus-Kandidatin. Auch die Beziehung von Denise Kappés und Henning Merten steht auf der Kippe. Doch das ist alles halb so wild, immerhin überstand die Beziehung von Elena Miras und Mike Heiter das Sommerhaus, jetzt wurde allerdings urplötzlich die Familienplanung aufs Eis gelegt.

Mittlerweile hat Georgina das Foto gelöscht - ob das Trash-Paar sich wohl wieder versöhnt hat? Verwunderlich wäre diese frohe Botschaft für die Fans der Ex-Dschungelcamp-Kandidatin nicht, immerhin erinnern wir uns da an ein Beziehungs-Wirrwarr zum Anfang des Jahres. Denn am Valentinstag dieses Jahres gab sie plötzlich die Trennung von Schatzi Kubi bekannt. Kurz darauf ruderte die rothaarige Schönheit wieder zurück und posaunte auf Instagram herum, dass es eben ganz normal sei, sich in einer Beziehung ab und zu zu streiten. Auch bei Ex-GNTM-Kandidatin Betty und ihrem Ehemann Koray Günter sind Hinweise auf ein Liebes-Aus aufgetaucht.

Sommerhaus der Stars (RTL): Versöhnen sich Georgina Fleur und Schatzi Kubilay

Wir hoffen auf jeden Fall, dass für die zwei Turteltäubchen eine Versöhnung drin ist. Immerhin sind Georgina Fleur und Kubilay Özdemir bereits seit 2019 verlobt und schon bald sollten die Hochzeitsglocken läuten.

Georgina Fleur und ihr Verlobter verließen das „Sommerhaus der Stars“ nach drei Tagen. Steht ihre Beziehung vor dem Aus? (Montage)

Vor dem Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ markierte Kubi schon mal sein Revier und machte so seinen Sommerhaus-Konkurrenten klar, dass sich besser niemand mit ihm anlegen solle: „Ich will der ganzen Welt zeigen: Hände weg, diese Frau gehört mir!“ Aber vielleicht wollte die selbstbewusste Georgina Fleur auch einfach wieder das Zepter in die Hand nehmen, denn sie machte im Interview mit RTL deutlich, wer die Hosen in der Beziehung anhat: „Bei Kubi habe ich nichts zu melden. Der macht einfach, was er sagt und zieht sein Ding durch.“

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Simon Adomat/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare