Die TV-Show hat Spuren hinterlassen

Sommerhaus der Stars: Eva Benetatou und Chris nehmen sich Auszeit

Mobbing, Alkohol-Exzesse und Gewalt - genau das bekamen die Zuschauer bei der diesjährigen Staffel des „Sommerhaus der Stars“ zu Gesicht. Besonders für Eva Benetatou, die des Öfteren als Zielscheibe galt, keine einfache Zeit, die noch immer Spuren hinterlässt.

Düsseldorf - Mit ihrer Teilnahme im „Sommerhaus der Stars*“ erhitzten Eva Benetatou (28) und Chris Stenz (31) sämtliche Gemüter - erst das schwarze Schaf in der Gruppe, entwickelte sich Eva letztendlich zum geheimen Zuschauerliebling. Für den Sieg reichte es am Ende dann jedoch nicht. Die hübsche Brünette und Freundin Chris mussten vergangen Sonntag (25. Oktober 2020) die RTL*-Show verlassen. Doch die Zeit im „Sommerhaus der Stars*“ scheint beim TV-Paar Spuren hinterlassen zu haben. Sich zu Hause die Folgen noch einmal anzuschauen, ist besonders für Eva nicht leicht - genau aus diesem Grund gönnte sie sich jetzt gemeinsam mit ihrem Freund eine kleine Auszeit.

„Sommerhaus der Stars“: Für Eva war die Teilnahme an der RTL-Show nicht einfach

Sommerhaus der Stars: Eva Benetatou möchte über das große Wiedersehen nicht mehr sprechen

Für viele Zuschauer der TV-Show waren die Attacken gegen Eva Benetatou kaum auszuhalten - alle Teilnehmer schienen sich gegen die 28-Jährige verbündet zu haben und versuchten sie aus dem Haus zu mobben. Doch Eva blieb stark und durfte am Ende sogar die Strippenzieher, Andrej Mangold (33) und Freundin Jennifer Lange (26), aus der Show schmeißen (extratipp.com* berichtete). Eine wahre Genugtuung für die Ex-“Bachelor“-Kandidatin.

Sommerhaus der Stars: Eva gönnt sich mit Chris eine Auszeit

Dennoch war die Zeit für den TV-Star extrem nervenaufreibend. Besonders das große Wiedersehen, bei dem sich alle Teilnehmer noch einmal für eine Aussprache treffen und auf die gemeinsame Zeit im „Sommerhaus der Stars*“ zurückblicken, soll noch einmal so richtig eskalieren (extratipp.com* berichtete). Die Dreharbeiten dazu sind seit vergangenem Wochenende abgeschlossen. Auf Instagram gestand Eva nun: „Das Wochenende war so emotional - ihr wisst, was ich meine, ich möchte nicht mehr drüber sprechen. Es war wundervoll einerseits, andererseits war es natürlich auch emotional. Auch die Folge gestern.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Team #evris❤️ . . Eins haben wir auf dieser Reise gelernt: GEBE NIEMALS AUF, LASSE DICH NICHT UNTERKRIEGEN, TRAUE DICH ALLES ANZUSPRECHEN, WAS DIR AUF DEM HERZEN LIEGT, VERSTELLE DICH NICHT, SONDERN BLEIB IMMER DU SELBST. . . Wir sind uns seit Tag 1 im Sommerhaus treu geblieben, waren einfach WIR! Haben niemanden um den Finger wickeln wollen, wieso auch? Um zu gewinnen?! Für uns leider der falsche Weg, denn wir wollen ehrlich gewinnen. . Wir sind dankbar, dass ihr uns bis hierhin noch besser kennengelernt habt und uns liebt, für das was wir wirklich sind und nicht für das was wir vorgeben zu sein. An jeden da draußen, dem leider solch ein Verhalten oder Ausgrenzung in seinem Leben widerfahren ist, möchte ich auf dem Weg mitgeben, dass man sich nicht unterkriegen lassen und niemals den Glauben an sich, an das Universum und an den lieben Gott verlieren darf. Danke das wir unser Leben mit so wundervollen und liebenswerten Menschen bereichern durften und wahre Freunde gefunden haben❣️ #dankbarkeit . . In diesem Sinne, heute läuft die 10. Folge @dassommerhausderstars.rtl um 20:15 Uhr auf @rtl.tv 🙌🏼 es wird fleißig weitergekämpft. . . #sommerhausderstars #rtl #fightforyourdreams #berealnotperfect #trustyourself #trusttheprocess #fightforyourrights #loveyouall #lassdichnichtunterkriegen #staystrong (Anzeige/AD)

Ein Beitrag geteilt von Eva Benetatou🧿 (@evanthiabenetatou) am

Genau aus diesem Grund habe sich Eva gemeinsam mit Chris dazu entschlossen, eine Auszeit einzulegen. Sie sind in ein Hotel in Düsseldorf geflüchtet und haben sich den gestrigen Tag verwöhnen lassen. Bleibt zu hoffen, dass diese kleine Entspannung Eva dabei geholfen hat, den Stress der letzten Wochen etwas zu vergessen.

Das „Sommerhaus der Stars*“ immer sonntags um 20.15 Uhr auf RTL oder schon vorab bei TVNOW*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktonsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TVNOW/Screenshot &Instagram/evanthiabenetatou

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare