Das Promipaar 2019

Sommerhaus der Stars (RTL): Baby-Fail bei Elena Miras - Geschwisterchen für Tochter Aylen?

Elena Miras ist eine „Sommerhaus der Stars“-Legende. Ihre Schrei- und Wut-Attacken sind gut in Erinnerung. Bekommt Tochter Aylen jetzt etwa ein Geschwisterchen?

  • Elena Miras holte sich mit Freund Mike 2019 den „Sommerhaus der Stars“-Sieg
  • Eigentlich sollte Töchterchen Aylen ein Geschwisterchen bekommen
  • Doch die Karriere machte der Miras-Familienplanung einen Strich durch die Rechnung

Bocholt - Wir erinnern uns wohl alle noch an die letzte „Sommerhaus der Stars"-Staffel mit den berühmt-berüchtigten Ausrastern von Krawall-Lady Elena Miras. Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin tobte, schrie, fluchte, lästerte und beleidigte was das Zeug hielt. Besonders Freund Mike Heiter stand ordentlich unter Beschuss. Doch das scheint dem Familienglück mit Töchterchen Aylen keinen Abbruch zu tun - eigentlich. Denn nun scheint es, als würde die weitere Nachwuchsplanung auf Eis liegen.

Erstausstrahlung:13. Juli 2016
Länge: 90 bis 105 Minuten
Jahr(e):seit 2016
Ausstrahlungsturnus:wöchentlich
Nominierungen:Deutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

Sommerhaus der Stars (RTL): Elena Miras und Freund Mike holen sich den Titel

Elena Miras ist aus dem deutschen Trash-TV nicht wegzudenken. Egal, ob „Love Island“ auf RTL2, „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL oder eben „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ - die Krawall-Lady liebt es zu provozieren. Da kommt auf jeden Fall das unverkennbare spanische Temperament durch.

Besonders im „Sommerhaus der Stars“ zeigte Elena Miras aller Welt ihr lautes Organ und keifte in einer Tour gegen Freund Mike Heiter, den sie 2017 in der Kuppel-Show „Love Island“ kennen und nach dem TV-Aus lieben lernte. Trotzdem reichte es am Ende für den RTL-Sieg - das Couple setzt sich gegen Roland und Steffi Bartsch durch und holte sich den begehrten Titel „Das Promipaar 2019“.

Sommerhaus der Stars (RTL): Elena Miras wünscht sich Geschwisterchen für Tochter Aylen

Doch die Trash-Lady kann auch anders. Im Dschungelcamp zeigte sie sich 2020 von einer ganz anderen Seite. Mit Tränen in den Augen sprach Elena Miras am Lagerfeuer im tiefsten Urwald über Tochter Aylen, die am 1. August 2018 auf die Welt kam: „Meine Tochter hat mein Leben komplett verändert. Ich hoffe, dass wir dann nächstes, so Ende des Jahres, ein zweites Kind haben.“

Große Töne, die Elena Miras da spuckt. Immerhin ist die Beziehung mit Mike Heiter nicht in Stein gemeißelt. Immer wieder sorgte das „Love Island“-Couple mit Trennungsgerüchten für Aufsehen. Egal, ob Liebes-Aus vor oder nach der Geburt von Aylen oder ob räumliche Trennung dank der Coronavirus-Krise samt Grenzschließung zwischen der Schweiz und Österreich - die Zwei räumen alle Zweifel beiseite, verwöhnen sich nach jedem noch so hitzigen Rosenkrieg und zeigen aller Welt, dass sie zusammen gehören.

Sommerhaus der Stars (RTL): Familienplanung auf Eis - Stress im Hause Miras/Heiter?

Auf Instagram wollte es ein treuer Fan jetzt ganz genau wissen und fragte nach dem aktuellen Familienplanungs-Stand im Hause Miras/Heiter. Die Antwort der Ex-„Sommerhaus der Stars“-Kandidatin: „Nein, im Moment passt es so für uns. Aylen hat jetzt ein schönes Alter. Wir möchten das mit ihr genießen.“

Oh, oh, das sind ja plötzlich ganz ungewohnte Töne, die Elena Miras da ausspuckt. Gibt es etwa Ärger im Paradies oder schmeißt ihr neuster Karriereplan alles über den Haufen? Immerhin bringt die Krawall-Lady gerade ihre erste Bikini-Kollektion auf den Markt und muss dafür natürlich voll in Shape sein.

Elena Miras und Mike Heiter gewannen 2019 „Das Sommerhaus der Stars“. Doch statt Töchterchen Nummer zwei steht jetzt die Karriere auf dem Plan (Montage).

Schade eigentlich, wo doch während der Coronavirus-Krise so viele Babys gezeugt wurden und sich Töchterchen Aylen bestimmt über ein Geschwisterchen freuen würde. Wir sind auf jeden Fall gespannt, welche Promi-Lady Elena Miras in der aktuellen ��Sommerhaus der Stars“-Staffel den Rang abläuft. Vielleicht ja Denise Kappés – die hat Baby-Pläne mit Henning Merten – oder Jenny Lange, die gegen Bachelor-Erzrivalin Eva schießt. Wobei, eigentlich sind wir uns nach dem Rekord-Aus und Prügel-Vorwurf sicher, dass es nur eine sein kann: Georgina Fleur.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Patrick Pleul/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare