Vom Influencer zum TV-Sternchen

Sommerhaus der Stars (RTL): Chris Stenz ist der Instagram-Lover von Freundin Eva Benetatou

Instagram-Blogger Chris Stenz aka Chris B. ist der Mann an der Seite von Eva Benetatou. Das Paar zieht in das „Sommerhaus der Stars“ ein. Für Stress ist definitiv gesorgt.

  • Das „Sommerhaus der Stars“ beherbergt dieses Jahr auch Chris Stenz und Eva Benetatou.
  • Chris Stenz ist ein bekannter Instagram-Blogger, der unter dem Pseudonym Chris B. auftritt.
  • Berühmtheit erlangte Chris vor allem durch seine Beziehung mit der Ex-Bachelor-Kandidatin.

Bocholt – Chris Stenz alias Chris B. (31) und Eva Benetatou (28) sind ein weiteres Paar, das sich dieses Jahr den Herausforderungen des RTL-Trash-Formats „Das Sommerhaus der Stars“ stellen wird. Im Kampf um die Krone gegen andere Promi-Pärchen wird es spannend, denn die Frau an der Seite von Chris Stenz ist die zweitplatzierte Finalistin der Bachelor-Staffel rund um Andrej Mangold (33). Letzterer entschied sich im Finale gegen Evanthia – und für Jennifer Lange (26).

Alter:31
Wohnort:Köln
Partnerin:Eva Benetatou
Instagram-Follower:14.000

Beide Promi-Paare treffen als Bewohner im diesjährigen Sommerhaus der Stars 2020 wieder aufeinander. Mit diesem Wiedersehen steigt doch die Vorfreude auf die neue Staffel des RTL-Reality-TV-Formats. Für Chris B. ist es eine doppelte Premiere: Er lebt nicht nur unter einem Dach mit dem Ex-Lover seiner Verlobten Eva Benetatou, sondern feiert gleichzeitig sein TV-Debüt.

Sommerhaus der Stars (RTL): Chris Stenz ist Instagram-Influencer und motivierter Vertriebscoach

Der Kölner Chris Stenz ist nicht nur wegen seiner Beziehung mit der Bachelor-Finalistin Eva Benetatou bekannt, auch auf der Social-Media-Plattform Instagram ist er schon länger unter dem Namen chris_b.___ aktiv – aber natürlich handelt sich hierbei nicht um den amerikanischen Popsänger Chris Brown (31). Mit knapp 14.000 Followern teilt Chris B. sein Leben und die Liebe zur 28 Jahre alten Reality-TV-Bekanntheit Evanthia.

Der fitnessaffine Vertriebscoach präsentiert sich auf seinem Instagram-Account gerne von seiner sportlichen Seite. Beruflich motiviert er Menschen zu mehr Stärke und Optimismus. Das lebt der „Sommerhaus der Stars“ (RTL)-Kandidat auch bei Instagram aus, indem er seinen Followern in seinen Storys Tipps und Weisheiten mit auf den Weg gibt.

Sommerhaus der Stars (RTL): Chris Stenz und Eva Benetatou haben Liebes-Hashtag #evris als Tattoo auf der Haut

Auf seiner Instagram-Seite postet Chris Stenz aber hauptsächlich Selfies von sich und seiner Freundin. Dafür hat das Paar eigens einen Hashtag ins Leben gerufen und kennzeichnet alle Pärchen-Posts mit dem Hashtag #evris und einem dicken roten Herz. Der Hashtag setzt sich aus den beiden Vornamen des Paares, Eva und Chris, zusammen.

Die 5. Staffel der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ findet in Bocholt statt.

Damit schließen sie sich einem Trend aus Hollywood an. Ein bekanntes Vorbild ist das ehemalige Hollywood-Traumpaar Brad Pitt (56) und Angelina Jolie (45), die von den Fans und der Presse „Brangelina“ genannt wurden. Es bleibt nur zu hoffen, dass die Liebe der beiden „Sommerhaus der Stars“ (RTL)-Kandidaten länger hält – unter die Haut geht sie jedenfalls schon. Den gemeinsamen Hashtag hat sich das Paar als Liebestattoo stechen lassen.

Sommerhaus der Stars (RTL): Chris Stenz und Eva Benetatou - Heiratsantrag an Valentinstag live im TV

Die Liebe des Paares stand zu Beginn unter keinem guten Stern. Und so ist es dem Ehrgeiz des charismatischen Influencers zu verdanken, dass das Paar doch noch zueinander gefunden hat. Nun sprühen dank Instagram die Funken ihrer Liebe in alle Richtungen. Seit Mitte 2019 sind Eva Benetatou und Chris Stenz liiert und sogar seit kurzer Zeit – genauer gesagt seit dem 14. Februar 2020 – verlobt.

Den Heiratsantrag machte Chris Stenz an Valentinstag in der Sendung „Exclusiv“ auf RTL. Mit einem großen roten Rosenstrauß hielt er live um die Hand von Eva Benetatou an. Bis die Hochzeitglocken läuten, wird sicher nicht mehr viel Zeit vergehen. Und falls es doch anders kommen sollte, erfahren wir die Hintergründe sicherlich in der neuesten Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ auf RTL.

Sommerhaus der Stars (RTL): Chris Stenz und Eva Benetatou – überlebt die junge Liebe die Trash-TV-Show?

Das „Sommerhaus der Stars“ (RTL) hat schon so manches Promi-Paar in böse Streitigkeiten getrieben, die letztendlich zur Trennung führten. Hoffen wir mal, dass die junge Liebe der beiden Kandidaten die Show überlebt, sonst wird ein Makeover des Liebestattoos nötig sein. Hoffen kann man auch, dass die erfahrene Bachelor-Finalistin Eva Benetatou ihrem Chris Stenz unter die Arme greift und sich beide gegenseitig stützen.

Beim Deutschen Bloggerpreis in Hamburg zeigte sich das Pärchen bereits extrem verliebt. Warum sie damals sagten, dass ein Reality-TV-Format wie „Das Sommerhaus der Stars“ nicht infrage käme und wer oder was ihre Meinung geändert hat, erfahren wir sicherlich bald. Sollte das Paar als Sieger aus der RTL-Sendung hervorgehen, erfahren wir bestimmt unter dem Hashtag #evris, wann Hochzeit gefeiert wird.

Rubriklistenbild: © Guido Kirchner/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare