Jenny Lange und Andrej Mangold

Sommerhaus der Stars (RTL): Jennifer „Jenny“ Lange - TV-Beziehungprobe mit Andrej Mangold

Jenny Lange ist mit ihrem Freund Andrej Mangold glücklich. Neben der Teilnahme an der RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ 2020 schmiedet das Pärchen Pläne für die Zukunft.

  • Jennifer „Jenny“ Lange wurde 1994 in Bremen geboren.
  • Jenny Lange lernte Andrej Mangold in der RTL-Show „Der Bachelor“ 2019 kennen.
  • Nun sind Jenny Lange und Andrej Mangold im „Sommerhaus der Stars“ 2020 zu sehen.

Bocholt - Jenny Lange (26) wurde 1994 in Bremen geboren und erlangte mit Auftritten in „Der Bachelor“ eine größere Bekanntheit. In der RTL-Show erreichte Jenny Lange 2019 das Finale und erhielt die heißersehnte letzte Rose vom Ex-Bachelor Andrej Mangold (33). Die gebürtige Bremerin konnte sich gegen 21 Mitstreiterinnen durchsetzen und ist bis heute glücklich mit dem Ex-Basketball-Profi Mangold liiert.

Alter:26
Geburtsort:Bremen
Partner:Andrej Mangold
Bekannt durch:Der Bachelor

Vor ihren ersten öffentlichen Auftritten war Jenny Lange vor allem als Fitnesstrainerin und als Model aktiv. Ihren wachsenden Bekanntheitsgrad nutzte Jenny Lange für eine Karriere als sogenannte Influencerin. So ist sie derzeit sehr aktiv auf Instagram und gibt in den Instagram-Storys Einblicke in ihren Alltag. Jetzt zieht sie mit ihrem Freund Andrej Mangold ins „Sommerhaus der Stars“ gezogen. Die RTL-Zuschauer dürfen sich auf ein Spektakel freuen.

Sommerhaus der Stars (RTL): Jenny Lange versorgt Follower auf Instagram, Facebook und YouTube

Derzeit kann Jenny Lange mehr als 341.000 Follower auf ihrem Instagram-Kanal vorweisen. Darüber hinaus ist Jenny Lange auch auf Facebook unter Jennifer Lange vertreten. Mittlerweile hat Jenny Lange ihren Lebensmittelpunkt nach Bonn verlagert und führt dort mit ihrem Partner Andrej Mangold seit März 2019 eine Beziehung. Mit Andrej Mangold betreibt Jenny Lange zudem einen noch jungen YouTube-Kanal. Auf dem Kanal mit dem Namen „Team Gold“ gibt das Pärchen Einblick in ihren Lifestyle und Alltag. Ihr Lebensgefährte Andrej Mangold spielt als Guard bei den RheinStars Köln in der 3. Basketball-Bundesliga.

Andrej Mangold und Jenny Lange sind beim „Sommerhaus der Stars 2020“ dabei.

Jenny Lange absolvierte nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Fitnesstrainerin und spezialisierte sich vor allem auf Zumba Training. Darüber hinaus absolvierte Jenny Lange ein duales Studium an der Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement. Wenn sie nicht gerade im „Sommerhaus der Stars“ oder anderen TV-Shows zu sehen ist, investiert Jenny Lange viel Zeit in Weiterbildung. Um ihren Horizont zu erweitern, beschäftigt sich die Influencerin mit dem Thema Ernährungswissenschaften und hat zu diesem Thema einen Masterstudiengang aufgenommen.

Sommerhaus der Stars (RTL): Jenny Lange - Gerüchte über Teilnahme an Germany's next Topmodel

Auf ihrem Instagram-Kanal postete Jenny Lange im Juli 2019 einen Schnappschuss, auf dem sie von einem Auftritt bei der Fashion Week in Berlin berichtete. Da Jenny Lange bereits vor ihrer TV-Karriere kleinere Jobs im Modebusiness hatte, kamen Gerüchte auf, dass vielleicht eine Teilnahme an der ProSieben-Show „Germany‘s next Topmodel“ (GNTM) geplant sei.

Allerdings sollte es sich bei dem Laufsteg-Auftritt in Berlin um eine einmalige Sache handeln. Zu einer Teilnahme an der publikumswirksamen Model-Show mit Heidi Klum (47) hat sich Jenny Lange bisher nicht geäußert. Auch in naher Zukunft scheint keine Teilnahme an der ProSieben-Show geplant zu sein, denn erstmal geht es ins „Sommerhaus der Stars“ von RTL nach Bocholt.

Sommerhaus der Stars (RTL): Nach Bachelor-Finale - Jenny Lange und Andrej Mangold beim zweiten TV-Auftritt

Jetzt ist das „Bachelor“-Pärchen wieder im deutschen TV zu sehen. So sind Jenny Lange und Andrej Mangold eines der Pärchen, die 2020 an der RTL-Reality-ShowSommerhaus der Stars“ teilnehmen. Neben Jenny Lange und Andrej Mangold sind auch Sängerin Annemarie Eilfeld (30) und ihr Freund der Manager Tim Sandt (29) Teilnehmer der Show.

Da Jenny Lange und Andrej Mangold bereits zusammen bei der RTL-Produktion „Der Bachelor“ ordentlich TV-Erfahrung sammeln konnten, dürfte auch die jetzige RTL-Show keine allzu große Herausforderung werden. So führen beide bisher eine harmonische Beziehung. Aufgrund der Tatsache, dass die Turteltauben schon zusammen leben, wird häufiger vermutet, dass beide Hochzeitspläne schmieden könnten.

Auch in den sozialen Medien machte das Paar immer wieder Andeutungen bezüglich einer gemeinsamen Zukunft. Andrej Mangold hat zudem mit 33 Jahren seine aktive Profikarriere im September 2019 beendet, ist laut Vereinsinformationen aber noch im Amateurbereich beim Basketball-Drittligisten RheinStars Köln aktiv.

Rubriklistenbild: © Stefan Gregorowius/TVNow/RTL-Mediengruppe

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare