6. Folge

Sommerhaus der Stars (RTL): Andrej Mangold macht Lou eine deutliche Ansage

Herrscht bald Frieden im „Sommerhaus der Stars“? Lou fordert mehr Teamgeist und Zusammenhalt. Einem gefällt dieser Appell natürlich gar nicht - Andrej Mangold.

Bocholt, NRW - Am Mittwoch, dem 30. September, zeigt RTL ab 20:15 Uhr eine neue Folge vom „Sommerhaus der Stars. Und natürlich wird auch in der sechsten Folge Eva Benetatou ein wichtiges Thema sein. Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin ist zum Hassobjekt der meisten Promipaare geworden. Die Gruppe um Erzfeind Andrej Mangold hat nur ein Ziel: Eva und ihr Verlobter Chris müssen raus aus der TV-Show.

Für diesen Plan hat Ex-Bachelor Andrej Mangold fast alle anderen „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer auf seine Seite gebracht (Sommerhaus der Stars (RTL): Starke Besetzung - Das sind die Kandidaten). Doch nun scheint ein Jünger Mangolds vom Weg abzukommen: YouTuber Lou (31). Der Partner von Lisha wurde in den bisherigen Folgen eher als harmoniebedürftiger Mensch wahrgenommen, der dem Streit lieber aus dem Weg geht. „Lasst uns das Beste daraus machen und nicht immer nur streiten!“ Ausgerechnet er muss sich nun eine deutliche Ansage von Andrej Mangold anhören. Der Grund: Eva!

Sommerhaus der Stars (RTL): Lou wünscht sich mehr Teamgeist - mit Eva Benetatou

Die zweite Folge vom „Sommerhaus der Stars“ auf RTL spülte auch den Albtraum von Andrej Mangold und Freundin Jenny Lange. Beide hätten wohl nicht damit gerechnet, dass mit Eva Benetatou eine ungewollte und ehemalige Weggefährtin auf den Bauernhof in Nordrhein-Westfalen zieht. Ab diesem Zeitpunkt war es vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen.

Es vergeht kein Tag, an dem Eva Benetatou nicht zum Gespräch unter den Bewohnern wird - egal, ob sie in der Nähe ist oder nicht. Im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL hat sich eine richtige Anti-Eva-Front entwickelt. Ihr einziger Ausweg: Sie und ihr Partner Chris müssen sich in den Spielen safen, damit sie nicht nominiert werden können. Dieser Plan geht bislang voll auf. Doch nun wird ausgerechnet ein Teammitglied der Anti-Eva-Gruppe schwach. Lou fordert mehr Teamgeist und Gruppenzusammenhalt.

Sommerhaus der Stars (RTL): Deutliche Ansage von Andrej Mangold an Lou

Tatsächlich wünscht sich YouTuber Lou in der sechsten Folge vom „Sommerhaus der Stars“ mehr Teamgeist und Gruppenzusammenhalt. Aber da hat er die Rechnung ohne Andrej Mangold gemacht. Die Integration von Eva empfindet der Ex-Bachelor als „fucking bullshit“. Andrej weiter: „Ich habe keinen Bock auf Fake-People. Keinen Bock auf Menschen, auf die ich keine Lust habe, lange Zeit zu verbringen.“

Und so bekommt Lou eine deutliche Ansage: „Das kannst Du Dir bei dem Haufen auch sparen, Alter!“ Sieht Lou seinen „Fauxpas“ ein? Tatsächlich gibt es bei Lou ein Einsehen: „Du hast schon recht.“ Reumütig zieht der YouTuber von dannen. Und so ist sich Andrej Mangold seiner Anti-Eva-Taktik wieder sicher: „Lisha hat es auch erkannt, dann ist es jetzt einfach Zeit, dass es Lou auch erkennt.“ Sehen Sie die ganze Folge vom „Sommerhaus der Stars“ am Mittwoch, dem 30. September, ab 20:15 Uhr auf RTL oder jetzt schon auf TVNOW.

Rubriklistenbild: © dpa & Instagram/Andrej Mangold & Instagram/Lishaandlou

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare