Freundin von Sidney Hoffmann

„Das geht mir alles auf den Keks“ – Lea Rosenboom geht drastischen Schritt auf Instagram nach Kritik

Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom
+
Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom hat auf Instagram auf unangebrachte Kritik reagiert.

Sidney Hoffmanns Freundin Lea Rosenboom lässt sich unangebrachte Kommentare auf Instagram nicht gefallen.

Dortmund - Tuning-Star Sidney Hoffmann (41) und seine Freundin Lea Rosenboom (31) erfreuen ihre Fans täglich mit humorvollen Videos aus ihrem Alltag auf Instagram. Doch nun hat die Moderatorin auch die negativen Seiten kennengelernt, wie RUHR24.de* berichtet.

Zwischen attraktiven Fotos gibt es bei der 31-Jährigen mit schwedischen Wurzeln auch Schnappschüsse, bei denen sie sich nicht so ernst nimmt. Doch aufgrund von unpassender Kritik hat Sidney Hoffmanns Partnerin Lea Rosenboom nun bei ihrem neuen Bild auf Instagram reagiert*.

„Das geht mir schon wieder alles auf den Keks“, erzählt die Moderatorin in ihrer Instagram-Story. Unter dem schwarz-weißen Foto sind nun keine Kommentare mehr möglich. Doch nicht nur Social-Media-Stars können diese Funktion nutzen. Mit wenigen Klicks schaffen das auch andere Instagram-Nutzer. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare