Anders als erwartet

Sidney Hoffmann: Freundin Lea verrät brisante Details über erstes Date mit TV-Tuner

Sidney Hoffmann
+
Sidney Hoffmann ist seit zwei Jahren mit Freundin Lea liiert.

Sidney Hoffmann ist seit knapp zwei Jahren glücklich mit Lea Rosenboom. Die Moderatorin hat nun erstmals Details über ihr erstes Treffen mit dem Dortmunder TV-Star ausgepackt.

Dortmund – TV-Tuner Sidney Hoffmann (42) und Freundin Lea (30) sind seit knapp zwei Jahren ein Paar. Kennengelernt haben sie sich angeblich im Supermarkt, berichtet RUHR24.de*. Auf Instagram hat Sidney Hoffmanns Freundin Lea nun erstmals auch Details über das erste Date mit dem TV-Tuner* verraten.

Das Date habe in Sidney Hoffmanns damaligem Zuhause stattgefunden und sei ganz anders verlaufen, als Lea Rosenboom gedacht hätte. „Wir unterhielten uns bis in den Morgen über Politik, Wirtschaft und Philosophie“, schwärmt die ehemalige Sat.1-Moderatorin noch heute (mehr Nachrichten über Sidney Hoffmann* auf RUHR24.de). Sie habe damals „wirklich mit allem gerechnet – aber nicht damit, dass er mich mit solchen Themen unterhält. Ich liebe so was.“ Vielleicht der Grund, warum das Paar noch heute glücklich liiert ist. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare