Rapperin aus Hamburg

Shirin David: Rapperin provoziert mit künstlichem Körperteil - jetzt folgt Shitstorm

Bekannt für ihr Aussehen ist Rapperin Shirin David aus Hamburg allemal. Jetzt kassiert sie nicht für ihre Haare oder ihr Make-Up einen Shitstorm, sondern für die Nägel.

  • Shirin David aus Hamburg ist Sängerin, Rapperin und YouTuberin
  • Bekannt ist die junge Künstlerin für ihr provozierendes Äußere
  • Nun sind die Nägel von Shirin David im Shitstorm-Fokus

Hamburg - Rapperin Shirin David erregt mit ihrem Aussehen gerne mal das Interesse der Öffentlichkeit. Egal ob Tonnen Schminke, Perücken oder knappe Outfits - die Künstlerin liebt es, aufzufallen. Nun erlebt Shirin David Anfeindungen wegen ihrer Nägel.

Shirin David: Rapperin aus Hamburg steht auf Ausgefallen

Shirin David erregt nicht nur Aufsehen mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren Aufsehen. Seit neustem im Fokus: ihre Nägel. Hauptsache extralang, gerne spitz, bunt oder extravagant mit einer ordentlichen Portion Bling-Bling und abgefahren - so lautet oftmals das Motto von Shirin Davids Nageldesign. Auch auf Twitter postete die Rapperin "Die geschockten Blicke meiner Sitznachbarinnen im Nagelstudio lassen mich immer "Jaaa man - noch länger das ganze bitte" denken." Shirin David liebt es also nicht nur aufzufallen, sondern auch zu provozieren. 

Und so wurden aus langen Nägeln superlange Nägel, getreu dem Motto "Die Nägel länger als die Shorts, Baby, gib ihm", wie sie es in ihrem Song "Gib ihm" aus dem Album "SUPERSIZE" rappt. Diverse YouTuberinnen scheinen es sich nun zur Aufgabe gemacht zu haben, künstliche Nägel, wie Shirin David sie trägt, in YouTube-Videos auf ihre Alltagstauglichkeit zu testen. Egal ob es bei Haushaltsaktivitäten wie Betten beziehen ist, bei Bürotätigkeiten am oder neben dem Computer, beim Spielen von Videospielen, Anziehen oder beim Essen. Überall dabei ist die Kamera, damit die YouTube-Abonnenten alles live verfolgen können. Erste Probleme ergeben sich bereits beim Aufkleben der XXL-Fake-Nägel

Shirin David: Youtuberinnen testen Nägel auf Leib und Seele

Bleibt zu hoffen, dass Shirin David eine Nageldesignerin ihres Vertrauens hat, die in Übung ist. Vergleiche mit Krallen, die immer und überall pieksen oder die Frage, ob man für solche Nägel einen Waffenschein braucht, sind an der Tagesordnung. Aber auch wenn die Nägel von Shirin David bei den meistern nur YouTuberinnen Kopfschütteln oder Gelächter verursachen, so sind sie sich in einer Sache sicher: Sie zollen der Rapperin aus Hamburg den aller höchsten Respekt dafür, wie selbstverständlich Shirin David mit ihren Krallen den Showbiz-Alltag meistert. Unterdessen hat Shirin David eine krasse Geschäftsidee - und dieser Künstler soll der Rapperin dabei helfen. Derweil hat Rapperin Shirin David eine besondere Auszeichnung erhalten - ihre Fans flippen völlig aus.

Denn: Das Leben mit Nägeln wie Shirin David sie hat, ist alles andere als leicht, auch wenn die Gewöhnung eine reine Übungssache ist. Selbst das Aufheben der einfachsten Dinge wird plötzlich zur Monster-Aufgabe. Einziger Pluspunkt von solchen XXL-Fake-Nägeln ist die Kraul- und Massagefunktion bei Haustieren und/oder Freunden. Unterdessen kassierte Shirin David harte Kritik für ihr Albumcover, doch jetzt überrascht die Rapperin mit dieser Aussage. Derweil ist eine verblüffende Gemeinsamkeit von Shirin David und Greta Thunberg bekannt geworden.

Shirin David: Rapperin gibt in ihren Songtexten Kontra 

Shirin David wäre aber nicht Shirin David, wenn sie auf solche YouTube-Videos reagieren würde. Die junge Rapperin aus Hamburg bleibt sich und ihrem persönliche Style treu und wird auch in Zukunft mit dem ein oder anderem gewagten Look überraschen. Diese Message verpackt Shirin David gekonnt in ihren Songtexten, wie "Komm mir nicht mit Style..." in ihrem Hit "Gib ihm". Derweil hat der Schauspieler Til Schweiger in Hamburg eine neues Projekt an den Start gebracht. Ein Esel spielte dabei eine entscheidende Rolle.

Die Message ist klar, Shirin David lässt sich von nichts und niemandem etwas sagen, besonders was ihren Style angeht. Fakt ist: Ihre Fans lieben und feiern die Künstlerin dafür. Und ihr extremer Look wird wohl für immer ein Teil des Geheimnisses rund um ihren Erfolg sein. Die Nägel von Shirin David sind nicht das einzige, was an der jungen Rapperin aus Hamburg gemacht ist, wieShirin David in einem Beauty-Geständnis lüftet. Unterdessen offenbart Shirin David Teile ihrer Vergangenheit bei Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir sind Nummer 1. „Shirin David ist die erste Deutsche Urban Künstlerin, die mit ihrem Album auf die Eins gegangen ist.“ Nein hier spricht nicht das Management, sondern ich, aber in der dritten Form klingt es einfach Bosshafter. Ich möchte mich in erster Linie bei allen bedanken, die schon vor dem ersten Single Release an mir gezweifelt haben. Ich möchte mich bei „Was denkt sie wer sie ist“, „Sorry Beyonce“ und „Bitte nicht noch ein YouTuber der Musik machen will“ bedanken. Ich möchte mich außerdem bei allen, die kein einziges Lied von mir supported haben und trotzdem zu meiner Release Party gekommen sind von Herzen bedanken. Ihr seid der Shit. Euch widme ich diesen Award. Wir haben heute Deutsche Musikgeschichte geschrieben. Und mein erstes Album ist 1 gegangen. ———— DANKESCHÖN AN @tabanjafari @fnshrs @vincent.stein @chimaede @sera_finale @juicymoneyrecords @universalmusicgermany und an alle Shirizzles ❤️

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage: Picture Alliance/ YouTube Bonnytrash

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare