Ist sie selbst auf dem Weg zum Star?

Shirin David: Das ist ihre kleine Schwester Patricia "Pati Valpati"

Shirin David hat eine jüngere Schwester namens Patricia David, die unter dem Namen Pati Valpati selbst erfolgreich auf YouTube, Instagram und Co. als Influencerin unterwegs ist. 
+
Shirin Davids kleine Schwester Pati Valpati ist nicht nur ebenfalls heiß, sondern auch sehr erfolgreich auf YouTube, Instagram und Co..

Shirin David hat eine jüngere Schwester namens Patricia David, die unter dem Namen Pati Valpati selbst erfolgreich auf YouTube, Instagram und Co. als Influencerin unterwegs ist. 

  • Shirin Davids hat eine jüngere Schwester namens Patricia 
  • Unter dem Künstlernamen "Pati Valpati" ist Patricia selbst erfolgreich auf YouTube und Instagram
  • Pati Valpati lebt in London und absolviert derzeit ihr Master-Studium

Hamburg - Spätestens nachdem sie im Musik-Video zu "ICE" ihrer Schwester Shirin David zu sehen war, ist Patricia David keine Unbekannte mehr. Nicht nur die Fans ihrer großen Schwester Shirin David fragen sich: Wer ist Patricia David, die sich selbst den Künstlernamen "Pati Valpati" gegeben hat? 

Shirin David: Schwester Patricia studiert und lebt in London

Pati Valpati wurde am 2. April 1996 als Tochter eines iranischen Vaters und einer litauischen Mutter in Hamburg geboren. Wie ihrer Schwester Shirin David liegt auch Pati Valpati die Musik am Herzen: Seit sie acht Jahre alt ist spielt sie Geige. Bislang sieht es allerdings nicht so aus, als würde Pati Valpati in die Fußstapfen ihrer Schwester treten und ebenfalls eine Musik-Karriere starten.

Nachdem sie ihr Abitur mit der Note 2,2 abschloss, begann Patricia David an der Universität Greifswald  "Kommunikationswissenschaften und Anglistik" zu studieren. Nach einem Jahr brach sie jedoch ab und zog im September 2016 nach London um "Journalism and Media" an der University of London zu studieren. Nachdem Pati Valpati im Juni 2019 ihren Bachelor in "Journalism and Media" erhielt, entschied sie sich ihr Studium in London weiter zu führen und ihren Master zu machen - obwohl sie vorab mit dem Gedanken spielte London zu verlassen und nach Berlin zu ziehen.

Shirin David: Auch Schwester Pati Valpati ist auf YouTube und Co. erfolgreich

Wer denkt, die 23-Jährige würde ein bescheidenes Leben im Schatten ihrer erfolgreichen Schwester führen, irrt gewaltig. Auch Pati Valpati ist eine echte Augenweide und darüber hinaus ebenfalls sehr erfolgreich auf verschiedenen Social Media-Kanälen. Auf Instagram zählt die 1,70 m große Pati derzeit 330.000 Follower und ihren 2017 eröffneten YouTube-Kanal haben bereits 181.000 Fans abonniert - und das ganz ohne Musik-Videos. Auch die Karriere von Shirin David hatte auf YouTube begonnen. Pati Valpati befasst sich auf ihrem YouTube-Kanal mit Beauty- und Lifestyle-Themen. 

Ihre Fans schätzen insbesondere ihren Humor und dass sich die derzeit brünette Schönheit auch selbst auf die Schippe nehmen kann. "Ja, man kann vielleicht halb n***** Bilder von mir im Internet finden aber ich spreche drei Sprachen, spiele Geige und beherrsche Photoshop gut genug, um es so aussehen zu lassen, als hätte ich John Cena’s Bizeps angefasst", kommentiert Patricia David beispielsweise Bilder von sich in Unterwäsche, die sie auf Instagram postete. Bei ihrem Künstlernamen lies sich die in Hamburg geborene Pati Valpati übrigens von der Figur "Jean Valjean" aus "Les Misérables" inspirieren. 

Shirin David: Ihre Schwester Pati Valpati liebt es sich heiß zu präsentieren

Wie auch Schwester Shirin David zeigt sich Pati Valpati also gerne luftig, allerdings nicht ganz so extravagant wie Shirin David, die es liebt, mit extremen Looks im Stil amerikanischer Rapperinnen wie Nicki Minaj zu polarisieren. Doch auch Pati Valpatis Instagram-Account ist prall gefüllt mit Bildmaterial, auf dem die 23-Jährige ihre Kurven in knappen Outfits präsentiert. Besonderen Fokus scheint die Influencerin dabei auf ihre Oberweite zu legen, die sie gerne mit Ausschnitten und winzigen Bikini-Oberteilen in Szene setzt. Das dieser Körper nicht nur das Werk guter Gene in Kombination mit cleverem Make-Up ist, gibt Pati Valpati offen zu.

Shirin Davids Schwester Pati Valpati: Auch sie hatte bereits Beauty-OPs

Nachdem ihre Schwester Shirin David öffentlich beichtete, sie habe bereits 75.000 Euro für Beauty-OPs ausgegeben und bereits 60 Prozent ihres Körpers seien das Werk des Schönheits-Chirurgen, verwundert es nicht, dass auch an Pati Valpatis Körper bereits "nachgeholfen" wurde. Ihre Lippen ließ sie sich mit Hyaluronsäure aufspritzen und Mitte 2018 gestand sie in einem ihrer YouTube-Videos sich einer OP unterzogen zu haben. Negativen Kommentaren wie "Du siehst so unnatürlich aus. Wie kann man sich so entstellen?", begegnet Pati Vapati wie auch ihre Schwester und Rapperin Shirin David extrem gelassen und mit viel Humor. Wie es beruflich nach ihrem Master-Studium für Pati Valpati weiter geht, weiß sie selbst noch nicht genau. Ihren Fans bleibt also nur zu hoffen, dass wir von Shirin Davids kleiner Schwester auch in Zukunft noch viel hören und sehen werden.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare