Spektakuläre News auf Instagram

Shirin David hat krasse Geschäftsidee - ausgerechnet DIESER Star soll Rapperin helfen

Shirin David postete in ihrer Instagram-Story eine krasse Geschäftsidee. Ein Künstler soll der jungen Rapperin aus Hamburg bei der Umsetzung helfen.

  • Alles was Shirin David derzeit anfasst, wird zu Gold
  • Jetzt hat die Rapperin aus Hamburg eine krasse Geschäftsidee enthüllt
  • Auf Instagram verriet Shirin David zudem, dass ihr ein Künstler dabei helfen soll

Hamburg - Shirin David zählt zu den erfolgreichsten deutschen Stars diesen Jahres. Ob ihr neuster Hit oder ein eigenes Parfum, alles was die Rapperin aus Hamburg derzeit anfasst, wird zu Gold. Auf ihrem Instagram-Channel enthüllte Shirin David jetzt ihre neueste und womöglich erfolgsversprechende Geschäftsidee. Für die Umsetzung will sich die Rapperin einen weiteren bekannten Künstler mit ins Boot holen, wie nordbuzz.de* berichtet.

Shirin David: Rapperin aus Hamburg hat nächsten Verkaufsschlager in der Hinterhand

Nach dem bahnbrechenden Erfolg ihres neuesten Albums "Supersize" und dem erst kürzlich erschienenen Duft "Created by Shirin" steht die Rapperin aus Hamburg mit einem Großprojekt in den Startlöchern. Wie immer ließ die in der Öffentlichkeit stehende Shirin David ihre Fans dabei als erstes an ihrer Geschäftsidee teilhaben. In einer Instagram-Story veröffentlichte sie einen Beitrag, auf dem T-Shirts mit einem Bild der Rapperin aus Hamburg zu sehen sind. Können sich die Fans etwa bald auf eine eigene Modekollektion by Shirin David freuen? Nein, denn die T-Shirts werden von einer Firma aus der Schweiz für 100 CHF - umgerechnet 92 Euro verkauft - allerdings ohne die Erlaubnis der Rapperin aus Hamburg.

Shirin David: Dieser Künstler soll Rapperin aus Hamburg bei der Geschäftsidee unterstützen

Doch Shirin David wäre nicht sie selbst, wenn sie die Social-Media-Plattform Instagram nicht auch für neue Geschäftsideen nutzen würde. So spricht die Rapperin aus Hamburg in ihrer Instagram-Story mit den T-Shirts einen weiteren Künstler direkt an und schlägt ihm eine gemeinsame Zusammenarbeit vor. Die Rede ist von Fler! Shirin David und den 37-jährigen Künstler aus Berlin verbindet ihre gemeinsame Leidenschaft für die Musik. So rappte Fler in seinem Hit "Shirinbae" über die Künstlerin aus Hamburg. Die Erwiderung folgte promt. 

Shirin David sponserte das Coverfoto für den Song und verteidigte Fler gegen die Homophobie-Vorwürfe der Öffentlichkeit. Dieses Coverfoto samt Titel "Shirinbae" ziert nun bereits T-Shirts von Fremdherstellern. Sowas lässt Shirin David natürlich nicht auf sich sitzen und richtet ihre Instagram-Story direkt an Fler : "Flizzy Bey die machen ohne uns einfach so auf unseren Nacken auch noch wollen wir das zusammen oder machen wir jetzt ein krasseres Design und Hälfte/Hälfte?". (Rechtschreibung übernommen). Scheint, als wäre eine Geschäftsidee zwischen Shirin David und Fler geboren. Derweil hat Rapperin Shirin David eine besondere Auszeichnung erhalten - ihre Fans flippen völlig aus, berichtet nordbuzz.de*. Derweil schlägt Shirin David immer wieder Kritik entgegen, doch jetzt schlägt die Rapperin zurück. Unterdesse hat Shirin David sich ganz besonders auf die Bambi-Verleihung vorbereitet. Sie berichtete von "Entzugserscheinungen".

Shirin David: So reagiert der Künstler auf die Geschäftsidee der Rapperin aus Hamburg

Künstler  Fler reagierte via Instagram promt auf die Geschäftsidee von Shirin David. "100 CHF Junge muss jetzt aber ganz schnell los wir machen für weniger", so der Rapper. (Rechtschreibung übernommen). Shirin David hätte mit Fler zumindest einen erfahrenen Designer an ihrer Seite. Mit seiner Marke "Ghetto Sport by Maskulin" ist er schon jetzt ein erfolgreicher Designer der Deutschrap-Szene. Damit geben Karrierefrau Shirin David und Modeschöpfer Fler eine erfolgreiche Kombination für die Geschäftsidee der Rapperinaus Hamburg ab. Bleibt abzuwarten, wann man die erste Kollektion der beiden Künstler in den Geschäften findet. Unterdessen rechnet die Rapperin mit Parfümerie-Kette Douglas ab. Währenddessen wird Shirin Davin hart attackiert, als die Rapperin ein Musik-Video veröffentlicht,. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wir sind Nummer 1. „Shirin David ist die erste Deutsche Urban Künstlerin, die mit ihrem Album auf die Eins gegangen ist.“ Nein hier spricht nicht das Management, sondern ich, aber in der dritten Form klingt es einfach Bosshafter. Ich möchte mich in erster Linie bei allen bedanken, die schon vor dem ersten Single Release an mir gezweifelt haben. Ich möchte mich bei „Was denkt sie wer sie ist“, „Sorry Beyonce“ und „Bitte nicht noch ein YouTuber der Musik machen will“ bedanken. Ich möchte mich außerdem bei allen, die kein einziges Lied von mir supported haben und trotzdem zu meiner Release Party gekommen sind von Herzen bedanken. Ihr seid der Shit. Euch widme ich diesen Award. Wir haben heute Deutsche Musikgeschichte geschrieben. Und mein erstes Album ist 1 gegangen. ———— DANKESCHÖN AN @tabanjafari @fnshrs @vincent.stein @chimaede @sera_finale @juicymoneyrecords @universalmusicgermany und an alle Shirizzles ❤️

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / Instagram Shirin David

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare