Shirizzle x Loco

Shirin David mit neuem Mann gesichtet – Rap-Queen angelt sich Rüpel-Rapper Luciano Loco

Shirin David ist trotz Mega-Erfolg oft alleine unterwegs. Doch jetzt hat ein Rüpel-Rapper der Rap-Queen aus Hamburg den Kopf verdreht.

  • Shirin David reitet seit einigen Jahren auf einer Erfolgswelle.
  • Als Solokünstlerin brachte die Rapperin aus Hamburg zahlreiche Hits heraus.
  • Nun hat Shirin David genug und tut sich mit einer weiteren Rap-Legende zusammen.

Hamburg - Als YouTube-Star und Musikerin ist Shirin David lange Zeit allein unterwegs gewesen. Ihren enormen Erfolg hat die 25-Jährige in erster Linie sich selbst zu verdanken. Doch als Promi kann es schnell einsam werden. Das scheint nun auch bei der Rapperin aus Hamburg der Fall zu sein. Auf Instagram zeigte sich Shirin David jetzt mit einem neuen Partner an ihrer Seite. nordbuzz.de weiß genau, wer der hübsche Kerl ist.

Geboren:11. April 1995 (Alter 25 Jahre), Hamburg
Vollständiger Name:Barbara Shirin Davidavicius
Größe:1,63 m
Alben: Supersize, Shirin David
Filme: Fack ju Göhte 2, Kartoffelsalat – Nicht fragen!

Shirin David: Beziehungsstatus der Rap-Queen unklar - Mann verdreht Sängerin den Kopf

Shirin David startete vor etwa sechs Jahren ihren ersten Youtube-Kanal. Seitdem ist die 25 Jahre alte Musikerin nicht mehr zu stoppen. Egal, ob als TV-Jurorin oder als Rap-Queen, die Hamburgerin hat es einfach drauf.

Doch wie sieht es in Sachen Liebe bei der Self-Made Millionärin aus? Hat Shirin David bei ihrem vollen Terminkalender überhaupt Zeit für einen Mann an ihrer Seite? Von 2015 bis 2016 war die „Gib ihm“-Sängerin mit dem deutsch-griechischen Comedian Chris Manazidis (33) liiert. Seither scheint es aber keinen Platz für einen neuen Mann in ihrem Leben zu geben.

Ob wohl der freizügige Kleidungsstil von Shirin David daran eine Mitschuld trägt? Wohl eher nicht, denn die Rap-Queen erklärte kürzlich erst in einem Interview, dass Bikinis und Crop Tops für sie ein Ausdruck von Feminismus seien - und sind wir mal ehrlich, ein bisschen Frauen-Power schadet doch bekanntlich nie.

Shirin David und Luciano Loco veröffentlichen ihren ersten gemeinsamen Song (Montage).

Auch das Zusammenleben mit Shirin David dürfte keine großen Probleme mit sich bringen. Ihre YouTube-Kollegin und Freundin Melina Sophie lebte ein Jahr lang mit der „Gib ihm“-Sängerin unter einem Dach und verriet, dass das WG-Leben „mit die aufregendste Zeit überhaupt“ für sie war.

Shirin David ist privat offenbar nicht so extravagant, wie sie es in ihren Musikvideos rüberbringt. Beziehungsfähigkeit hin oder her - ein Mann hat der Hamburger Rap-Queen völlig den Kopf verdreht. nordbuzz.de weiß, welchen Aufreißer sich Shirin David geangelt hat.

Shirin David lässt Bombe platzen - YouTube-Star angelt sich Rüpel-Rapper Luciano Loco

Auf ihrem Instagram-Account ließ Shirin David vor einigen Tagen die große Bombe platzen: Sie hat einen neuen Partner! Ja, wirklich, zwar nicht einen Lebenspartner, aber als Musik-Bro. Rüpel-Rapper Luciano Loco ist der Neue an Shirins Seite.

Unter ihrem Instagram-Beitrag schrieb die Rap-Queen: „Wir wollten eigentlich noch warten aber geht nicht .. Donnerstag 23:59 Uhr Shirizzle x Loco #MyFave @luciano_loco030“.

Die beiden Rap-Stars werden also einen gemeinsamen Track rausbringen - wie aufregend. Es ist das erste Mal, dass Shirin David und Luciano Loco gemeinsam Musik für eine Single produzieren. Ob der Titel wohl irgendwas mit der Farbe Blau zu tun hat? Die Vermutung liegt nahe, denn auf dem Instagram-Schnappschuss tragen sowohl die Hamburgerin als auch der Berliner Skandal-Rapper blau. Auch der komplette Hintergrund und die Requisiten sind in der kalt wirkenden Farbe gehalten.

Mal sehen, was Shirin David und Luciano Loco für uns parat halten. Sicher ist schon jetzt: Wenn zwei Rap-Größen, wie die 25-Jährige und der Halb-Mosambikaner aufeinandertreffen, dann kann der Track nur erfolgreich werden - wir sind gespannt.

Shirin David: Rap-Queen bringt Single mit Berliner Rüpel-Musiker Luciano Loco raus - Fans rasten aus

Nicht nur nordbuzz.de ist gespannt auf den neuen Track von Shirin David und Luciano Loco, auch die Fans der Hamburger Rap-Queen sind außer Rand und Band. Unter dem Instagram-Beitrag der Musikerin häufen sich Kommentare wie: „Oh my gooooddddnnneeeessss das kann nur ein Hit werden“ oder „omg habe letztens noch gedacht, die müssten mal ein Song zusammen machen.. jetzt wieder warten“.

Lange müssen sich die Fans von Shirin David und Luciano Loco nicht mehr gedulden. Donnerstag, 16. Juli, um 23.59 Uhr ist der gemeinsame Track der Rap-Stars endlich fällig. Dann heißt es wahrscheinlich, hat jemand den Feuerlöscher gesehen? Interessant wird sein, ob Oliver Pocher und Amira sich wieder einschalten und öffentlich über das neue Musikvideo ablästern - wäre ja nicht das erste Mal.

Rubriklistenbild: © Gerald Matzka/picture alliance/dpa & Liu Bin/picture alliance/dpa & Screenshot: Instagram/luciano_loco030

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare