YouTube-WG

Shirin David: YouTube-Star Melina Sophie packt aus - so krass ist das Zusammenleben mit der Rap-Queen

Shirin David ist eine absolute Rap-Queen und früherer YouTube-Star. Melina Sophie lebte mit der Hamburgerin zusammen und packt nun über das heftige WG-Leben aus.

  • Shirin David hat mehr als zwei Millionen Follower auf YouTube.
  • Rapperin aus Hamburg und Kollegin Melina Sophie waren lange Zeit unzertrennlich.
  • Nun packt YouTube-Star über WG-Leben mit Shirin David aus.

Hamburg - Shirin David rappt sich heute mit Titeln wie „90-60-11“ und „Gib ihm“ in die Herzen ihrer Fans. Doch vor ihrer Musik-Karriere gehörte die 25-Jährige lange Zeit zu einem engen YouTube-Kreis dazu. Mit Kollegin Melina Sophie lebte die Hamburgerin sogar ein Jahr lang unter einem Dach. Nun packte „Melinski“ in einem Interview aus und verriet, wie es wirklich war, mit dem „Supersize“-Star zusammenzuleben.

Geboren:11. April 1995 (Alter 25 Jahre), Hamburg
Vollständiger Name:Barbara Shirin Davidavicius
Größe:1,63 Meter
Alben:Supersize, Shirin David
Titel: 90-60-111, Gib ihm, Conan x Xenia u.v.m.

Shirin David: Vor gigantischer Rap-Karriere - Sängerin große Nummer auf YouTube

Mittlerweile ist Shirin David für ihren extravaganten Kleidungsstil und ihre frechen Song-Lines bekannt. Viele wissen schon gar nicht mehr, dass die 25-Jährige den Erfolg ihrer Musik-Karriere eigentlich der Videoplattform YouTube zu verdanken hat. Dort baute sich die selbsternannte „Real-Life Barbie“ eine enorme Reichweite auf und galt als absoluter Star. Noch heute hat Shirin David, die kürzlich erst das Cover vom „Spiegel Bestseller“ zierte, rund 2,71 Millionen Abonnenten, und das obwohl sie dort seit längerer Zeit nur noch Musikvideos zu ihren Songs hochlädt.

Melina Sophie und Shirin David haben zusammen in einer Mädels-WG gelebt (Montage).

Vor einigen Jahren lud Shirin David noch komplett anderen Content auf YouTube hoch. Von Pranks bis hin zu Hot-Spot-Guides war alles auf dem Kanal der 25-Jährigen zu finden. In vielen ihrer Videos waren diverse YouTube-Stars zu Gast, die die Hamburgerin fleißig bei ihrer Content-Produktion unterstützten - so zum Beispiel Simon Desue oder auch Melina Sophie. Mit letzteren teilte sich der „Gib ihm“-Star sogar ein Jahr lang die Wohnung.

Shirin David: YouTube-Star Melina Sophie packt aus und erzählt über krasses WG-Leben mit Rap-Queen

Vor einigen Jahren teilte sich Shirin David ihr Zuhause mit der YouTube-Legende „Melinski“. Zusammen lebten die beiden Content-Stars gemeinsam für ein Jahr in einer kleinen Wohnung in Köln. In einem Interview mit der „Bild“ verriet YouTube-Star Melina Sophie nun, wie es wirklich war, mit der Hamburger Rap-Queen unter einem Dach zu leben. „Das war mit die aufregendste Zeit überhaupt. Wir haben damals unglaublich viele Vlogs zusammen gedreht in dieser Wohnung und waren viel unterwegs“, verriet die 24-Jährige.

Damit hätte wohl niemand so wirklich gerechnet: Melina Sophie kam über das Zusammenleben mit Shirin David fast ins Schwärmen. Eigentlich fällt die 25-Jährige eher durch Debakel mit der Polizei, wie nordbuzz.de berichtet, und ihre knappen Outfits auf, aber anscheinend kann die „Supersize“-Sängerin auch ganz anders. Im Gegensatz zu Shirin David ist Melina Sophie nicht so leichtsinnig und radikal unterwegs und würde sich mit Sicherheit nicht mit der Rüpel-Rapperin abgeben, wenn diese privat auch so aus der Reihe tanzen würde. Setzt die Hamburgerin also bloß für ihre Musikkarriere ein Rowdy-Image auf? Die Vermutung liegt nahe.

Shirin David und Melina Sophie noch immer Freunde - YouTube-Star widmet Rap-Queen eigenes Video

Heute leben Shirin David und Melina Sophie in getrennten Häusern. Während die 25-Jährige derzeit mit ihren Millionen um sich schmeißt und sich ständig unters Messer legt, ist „Melinski“ vor einigen Wochen erst wieder aus Island nach Deutschland gezogen. Doch die beiden YouTube-Sternchen scheinen sich über die Jahre nicht aus den Augen verloren zu haben. Vor einigen Wochen erst trug Melina Sophie die „Shiriletten“ ihrer ehemaligen Mitbewohnerin am Fuß und bewies damit, dass die Freundschaft zwischen den beiden noch immer hält. „Melinski“ ist der Bund zwischen ihr und der „Gib ihm“-Sängerin so wichtig, dass sie dazu vor einigen Monaten sogar ein eigenes YouTube-Video drehte.

Dort verriet Melina Sophie, dass Shirin David und sie zwar aufgrund ihrer vollen Terminkalender keinen ständigen Kontakt pflegen, aber noch immer befreundet sind. Schön, dass dieser langjährige Bund zwischen den beiden norddeutschen Sternchen weiterhin hält. Wer weiß, vielleicht sehen wir „Melinski“ ja schon bald in einem von Shirins extravaganten Musikvideos, die Oliver und Amira Pocher ja so gerne aufs Korn nehmen. Möglich ist alles.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare