Musikvideo zu „Hoes Up G‘s Down“

Shirin David fällt Krawall-Duo zum Opfer - miese Jetski-Verarsche von Amira Pocher

Shirin David drehte das Musikvideo zu ihrem neusten Hit und fiel prompt Amira Pocher zum Opfer. Die Liebste des Krawall-Comedian parodierte die Rap-Queen.

  • Shirin David löste beim Videodreh für „Hoes Up G‘s Down“ einen Polizeieinsatz aus
  • Nun fiel die Rap-Queen Oliver und Amira Pocher zum Opfer
  • Die Liebste des Krawall-Comedian parodierte das Musikvideo von Shirin David

Hamburg - Oh, oh, das gab wirklich Ärger. Beim Videodreh für ihren neuesten Hit „Hoes Up G‘s Down“ löste Shirin David einen Großeinsatz der Polizei aus, dank übertrieben vieler Partygäste trotz Corona-Auflagen und Lärmbelästigung. Dieser Fauxpas war gefundenes Fressen für Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira. Das Krawall-Duo pöbelte in einer Tour gegen die Skandal-Rapperin.

Geboren11. April 1995 (Alter 25 Jahre), Hamburg
Vollständiger NameBarbara Davidavicius
Größe1,63 Meter
AlbenSupersize, Shirin David

Shirin David: Oliver Pocher geht mit Ehefrau Amira auf Influencer-Hetzjagd

Derzeit versuchen viele Influencer unter dem Pocher-Radar zu fliegen und bloß nicht die Aufmerksamkeit von Oli und Ehefrau Amira auf sich zu ziehen. Denn dann folgen Hasstiraden, Instagram-Hetzjadgen und, und, und.... Kurz gesagt: Kaum ein Promi ist vor dem Läster-Duo sicher.

Egal ob BTN-Star Anne Wünsche, Influencer wie Sarah Harrison und Anne Wünsche und TV-Bro Michael Wendler - sie alle litten schon unter Oliver und Amira Pocher und mussten die ein oder andere Beleidigung auf Instagram oder in der Late-Night-Show „Pocher - gefährlich ehrlich" auf RTL in Kauf nehmen.

Shirin David: Polizei-Alarm - Skandal-Rapperin kassiert Anzeigen nach Videodreh

Jetzt fiel ausgerechnet Shirin David dem Pocher-Duo zum Opfer. Nachdem bereits Krawall-Comedian Oliver Pocher gegen die Skandal-Rapperin aus Hamburg geschossen hatte, zog jetzt auch Ehefrau Amira nach. Denn erst kürzlich drehte Shirin David das Video zu ihrem neusten Hit „Hoes Up G‘s Down“, feierte feucht fröhlich mit zahlreichen Partygästen trotz Corona-Auflagen und löste damit prompt einen Großeinsatz der Berliner Polizei aus - gefundenes Fressen für Oliver und Amira Pocher.

In einem Instagram-Video nahm der Komiker aus Hannover die Skandal-Rapperin aufs Korn und pöbelte in einer Tour gegen Shirin: „Shirin ist so stolz auf ihren kleinen Polizeieinsatz, dass sie das in ihr Video noch ganz gangstermäßig reingeschnitten hat. Das Dümmste, was ich je gesehen habe, ist, mit einem Jetski im Kreis zu fahren, in einem Pool“.

Shirin David: Amira Pocher nimmt Skandal-Rapperin aufs Tour - fiese Jetski-Verarsche

Jetzt tat es Amira Pocher ihrem Ehemann gleich und ließ kein gutes Haar an Shirin Davids misslungener „Pool Party“. In der Final-Folge „Pocher - gefährlich ehrlich“ gab die Liebste von Oli ihr schauspielerisches Können zum Besten. Ganz der erfolgreiche Produzent kündigte der Krawall-Comedian seine Amira an: „Ich hab einfach noch mal Regie geführt und meine stilvolle Frau genommen, die Shirin David auf dem Jetski ersetzt“.

Shirin David fiel dem Krawall-Paar Amira und Oliver Pocher zum Opfer (Montage).

Doch statt wie Shirin David im ultraknappen Bikini auf dem Jetski zu sitzen, drehte Amira Pocher im schicken Business-Look ihre Runden durch den Pool. Doch trotz mieser Shirin David-Parodie ist die Liebste von Oliver Pocher nicht völlig gegen den neusten Hit der Skandal-Rapperin. In der RTL-Late-Night-Show gab sie zu: „Der Beat ist auf jeden Fall cool." Scheint, als würde Amira Shirin David versöhnlich die Hand reichen. Bei ihrem neusten Opfer Anne Wünsche sieht das Ganze aber schon deutlich anders aus. Kürzlich beschimpfte sie die 28-Jährige als Lügnerin!

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Simon Adomat/picture alliance/dpa & Tobias Hase/picture alliance/dpa & Gerald Matzka/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare