Attacke gegen Bambi-Gewinnerin

Shirin David: Neid-Attacke - Sängerin bekommt Hass von Rapperin zu spüren

Sängerin Shirin David ("Supersize") aus Hamburg erobert die Charts. Doch nun disste Skandal-Rapperin Loredana die "Gib ihm"-Interpretin im Interview.

  • Shirin David gewann mit ihrem Album "Supersize" den Bambi
  • Die Sängerin aus Hamburg saß auch schon bei Dieter Bohlen in der DSDS-Jury
  • Jetzt stänkert Rap-Kollegin Loredana gegen Shirin David

Hamburg/Berlin - Die deutsche Rap-Kultur ist so vielseitig wie noch nie, denn auch immer mehr weibliche Rapperinnen arbeiten hart, um sich in der rauen Szene zu etablieren. Zwei, die es geschafft haben sind Loredana (24) und Shirin David* (24). Die Sängerin aus Hamburg* konnte mit ihrem Album "Supersize"* beweisen, dass sie mehr kann - und schwimmt seit dem vergangenen Jahr auf der Erfolgswelle. Gegenseitige Unterstützung unter Frauen ist dennoch rar, das zeigt Rapper in Loredana in einem Interview - denn jetzt zog sie über Shirin David her. 

Shirin David: Rap-Queen aus Hamburg bekommt Hass zu spüren

Man könnte meinen, die schöne Sängerin Shirin David jagte bis jetzt einen Erfolg nach dem anderen - was kann sie denn nicht? Nicht nur saß sie in der DSDS*-Jury bei Dieter Bohlen*, sie produzierte Parfüms und auch das Erfolgsalbum "Supersize". Die millionenschwere Barbie kann bis heute nichts bremsen. Doch der Erfolg hat auch seine Schattenseiten. Je mehr sie erreichte, desto mehr Hate folgte auch für die Hamburgerin. Denn Hass und Neid im Internet ist ein weitverbreitetes Phänomen. Ebenfalls im Internet zeigt Shirin David auf Instagram was sie nachts im Bett trägt - oder auch nicht. 

Doch das konnte Shirin David nicht erschüttern, schon immer musste die 24-Jährige mit Beleidigungen und Hate umgehen. Eine Unterstützung bot da auch ihre kleine Schwester Patricia "Pativalpati"*, obwohl die kleine Schwester von Shirin David schon mit einer Alkohol-Panne schockierte. Aber der Hate machte sie auch stärker - und eigentlich brauchte sie das auch, sagte der "Supersize"-Moment zu der Online-Plattform capital. Dort verriet die Sängerin Shirin David, wie millionenschwer sie wirklich ist. Darüber berichtet nordbuzz.de*.

Shirin David: Neid-Attacke von Skandal-Rapperin Loredana 

Die Schweizer Rapperin Loredana war auf Promo-Tour für ihr neues Album "King Lori". Bei einer Interview-Frage, warum der weibliche Musik-Star sich selber als einen König betiteln würde - kam schon die erste unterschwellige Attacke auf Rap-Queen Shirin David. Denn anscheinend gibt es ja schon in Deutschland eine "Queen", also übergibt Loredana die Bezeichnung Königin gönnerhaft weiblichen Interpreten.   

"King Lori"-Sängerin Loredana, die bereits öfter schon Ärger mit der Justiz hatte, sah sich nämlich als Frau überhaupt nicht benachteiligt in der von Männern dominierten Rap-Szene. Hingegen hatte der "Supersize"-Star Shirin David da schon öfter einmal Probleme gehabt: Auch mit dem bekannten Musik-Star Bushido gab es schonmal einen heftigen Streit, wie nordbuzz.de berichtet. 

Shirin David: Harter Diss von Loredana gegen "Gib ihm"-Rapperin

Aber was hat es da wirklich mit der Abneigung zu Sängerin Shirin David auf sich? Generell würde Loredana nicht so gut mit Frauen klarkommen, Rapperin Juju sei noch eine Ausnahme. Aber dann platzt es förmlich aus Loredana heraus: Mit wem sie nämlich nicht so wirklich umgehen könnte, wäre Sängerin Shirin David. Die "Gib Ihm"-Interpretin würde nämlich "gar nicht gehen". Shirin David sei "einfach überhaupt nicht ihr Geschmack". "Einfach null" betonte sie und spielte auch auf das Äußere der selbsternannten Barbie an. 

Sängerin Shirin David ("Gib ihm") aus Hamburg wurde von der Rapperin Loredana verbal attackiert.

Loredana habe an sich nichts gegen einstige DSDS-Jurorin* Shirin David, aber es gebe auch nicht "einen einzigen Song" von der Bambi-Gewinnerin, den Loredana mögen würde. Also auch musikalisch gesehen,  schwimmen die beiden Rapperinnen nicht auf einer Wellenlänge. Auch wenn Shirin einen starken Weg hingelegt hätte, für Skandal-Rapperin Loredana würde es "schließlich um die Musik" gehen, sagte sie zu bigFM. Trotz harter musikalischer Arbeit scheint es für die kurvige Schönheit Shirin David immer noch schwierig zu sein, von anderen etablierten Musikern als Sängerin akzeptiert zu werden. Komplett anders ist ihre Beziehung jedoch zu Skandal-Rapperin Katja Krasavice, die große Unterstützung von Shirin David bekommt.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Christoph Schmidt/dpa/Uli Deck/Ian West/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare