Rapperin unterwegs

Shirin David: Sängerin in deutscher Provinz gesichtet - Instagram-Panne versaut alles

Shirin David zeigte ihren Fans in einer Instagram-Story ihren Aufenthalt in einer deutschen Provinz. Doch was machte die Rap-Queen aus Hamburg eigentlich dort?

  • Shirin David ist Sängerin, Rapperin und YouTuberin
  • Die Sängerin aus Hamburg saß bereits in der DSDS-Jury
  • Nun befindet sich Shirin David in Herzogenaurach

Hamburg/Herzogenaurach - Die erfolgreiche Sängerin Shirin David* ist eine richtige Jetsetterin. Ob in AmsterdamDubai oder Los Angeles, die "Gib ihm" -Rapperin aus Hamburg war schon in vielen Orten auf der Welt. Doch warum befindet sich Shirin David nun in Herzogenaurach, einer Kleinstadt in Bayern?

Shirin David ("Gib ihm"): Sängerin zog von Hamburg nach Köln und dann nach Berlin

Ursprünglich in Hamburg* geboren und aufgewachsen, zog es die Rapperin Shirin David zum Anfang ihrer Youtube-Karriere nach Köln. Denn damals zog ihr komplettes YouTube- Netzwerk in die Stadt am Rhein und so startete Shirin David ihr Karriere in einer Wohngemeinschaft mit der bekannten YouTuberin Melina Sophie. Die Sängerin, die wie ihre Schwester Patricia "Pati Valpati" litauische Wurzeln hat, schwamm schon bald auf der Erfolgswelle. Doch das Leben in Köln war für die Rapperin aus Hamburg schwieriger als gedacht.

Die "Gib Ihm"-Sängerin Shirin David wurde in Herzogenaurach gesichtet. Was macht die Rapperin da?

Die "Gib ihm"-Rapperin distanzierte sich rasch von ihrer damaligen YouTube-Gruppe, konzentrierte sich auf ihre eigene Musik-Karriere* und konnte dann sogar einen Platz in der DSDS*-Jury bei Dieter Bohlen* ergattern. Es stellte sich heraus, dass die Sängerin sich in Köln nicht wohlfühlte. Ein Umzug nach Berlin folgte dann im Jahr 2018. In einem Tweet schrieb Shirin David über eine schwierige Zeit in Köln - und betitelte sich selbst als "Team Berlin". In der Hauptstadt lebt die Sängerin seitdem und schockierte vor kurzem - denn die Rapperin Shirin David hat sich total verändert

Shirin David("Gib ihm"): Ist die bekannte Sängerin aus Hamburg nach Bayern umgezogen?

In ihrer typischen selbstbewussten und provokanten Art filmte sich Shirin David, die 2019 mit ihrem Album "Supersize*" einen Bambi gewann - und zeigte ihr nächstes Ziel: Herzogenaurach, eine Kleinstadt in Bayern. Gekleidet in einem lila winterlichen Adidas-Anzug saß die YouTuberin aus Hamburg in ihrem Mercedes und richtete ihre langen Haare. Doch schnell gab die Sängerin ihren Instagram-Fans Aufschluss über ihren Aufenthalt in Bayern, berichtet nordbuzz.de*.

Sie befand sich in dem Adidas-Hauptsitz in der Kleinstadt Herzogenaurach. Denn die erfolgreiche Sängerin Shirin David, die vor kurzem über ihren Reichtum sprach, verkündete schon vor ein paar Tagen auf Instagram eine frohe Botschaft: Sie wird zusammen mit dem Schuhgiganten Adidas arbeiten und die Schlüsselrolle der "Adidas Superstar"-Kampagne 2020 sein. Das erklärte auch ihr Outfit, denn Shirin David war von Kopf bis Fuß in Kleidung des Sportherstellers angezogen. Außerdem zeigte Shirin David vor kurzem, was sie nachts im Bett trägt - oder auch nicht.

Shirin David: "Supersize"-Sängerin aus Hamburg unterläuft Panne bei Instagram-Story

Die kurvige Schönheit wollte ihre Instagram-Fans an ihrem Ausflug zu Adidas teilhaben lassen, dabei unterlief ihr jedoch eine Panne. Sie sprach fröhlich in ihre Handykamera, dabei entging ihr jedoch für die Instagram-Story ihren Ton anzumachen - ihre Fans schauten demnach zu, aber hörten aber nichts. Stolz zeigte die Sängerin aus Hamburg, den Hauptsitz von Adidas. Die Mitarbeiter bauten sogar eine große Leinwand auf mit der Begrüßung: "Adidas welcomes Shirin David".

Ihre geräuschlose Instagram-Panne nahm die "Gib ihm"-Interpretin mit Humor und postete die Kommentare von ihren Fans, die sich stark über die tonlosen Videos beschweren. Denn ihre Freude über die Kooperation mit Adidas kann nichts trüben. Zuletzt bedankte sich Shirin David bei Adidas für die "Liebe für sie und ihr Team". Dabei hat es die Sängerin gerade nicht leicht. Vor kurzem war "Gib ihm"-Star Shirin David einer heftigen Attacke von Rapperin Loredana ausgesetzt. 

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Gerald Matzka/Google Maps/Montage

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare