Fans zeigen sich fassungslos

Shirin David-Schock! Rapperin macht krasses Geständnis

Shirin David schockierte mit einem Geständnis zu ihren Beauty-OPs. Sie beichtete jetzt, was an der in Hamburg lebenden Rapperin alles Fake ist.

  • Shirin David machte ein schockierendes Beauty-OP-Geständnis
  • Die in Hamburg lebende Rapperin beichtete, wie viel an ihr bereits fake ist
  • Die Fans von Shirin David zeigen sich fassungslos

Hamburg - Die aus Hamburg stammende Chart-Stürmerin Shirin David steht dazu, dass an ihrem erst 24 Jahre alten Körper nicht mehr alles so ist, wie Gott es einst schuf. Im Gegenteil: Ein großer Teil an ihr ist inzwischen so, wie es der Bauty-Doc "nachbesserte". Doch mit dem Geständnis, wie viel sie bereits wirklich an sich machen lies und was die Schönheitsoperationen bislang gekostet haben, schockiert Shirin David jetzt ihre Fans zutiefst, wie nordbuzz.de* berichtet.

Hamburg: Shirin David mit schockierendem Beauty-OP-Geständnis - Fans fassungslos

Immerhin machtShirin David keinen Hehl aus ihren zahlreichen Schönheits-OPs. Die in Hamburg lebende Beauty-Queen mit dem Faible für ausgefallene Outfits und auffällige Perücken verdankt ihren Hammer-Körper nicht nur unzähligen Stunden im Gym und vielen Schichten Make-Up. Schon seit  Jahren spekulieren sowohl ihre Follower als auch die Medien, welche Körperteile von Shirin David schon ans Messer des Schönheitschirurgen gerieten. 

Ihre Brust-OP, die wohl am offensichtlichsten ist, gab die in Hamburg lebende Rap-Queen bereits offen zu. Auch zu ihrer Nasen-OP steht Shirin David und teilte ihre Erfahrungen zu dem Eingriff auf YouTube. Über weitere OPs an Po und Lippen wird bislang allerdings nur gemutmaßt. Doch jetzt schockte Shirin David ihre Fans mit dem Geständnis, was an dem Körper der in Hamburg lebenden Rapperin inzwischen schon alles "fake" ist.

Hamburg: Shirin David macht Beauty-OP-Geständnis - so viel ist bereits fake an der Rapperin

In einem Instagram-Post ließ die in Hamburg lebende Shirin David, die mit bürgerlichem Namen Barbara Shirin Davidavicius heißt, jetzt die Bombe platzen: "60% Doc – 40% Gym", schrieb die 24-Jährige. Damit steht fest, dass der Beauty-Doc bei mehr als der Hälfte ihres Äußeren bereits die Finger im Spiel hatte. In einem YouTube-Video verriet die in Hamburg lebende Shirin David außerdem, wieviel ihr OP-Wahnsinn bereits gekostet hat. Nun erhält Shirin David auch noch schwere Vorwürfe - wegen ihrer Hautfarbe. Unterdessen hat Shirin David eine krasse Geschäftsidee - und dieser Künstler soll der Rapperin dabei helfen.

Satte 75.000 Euro hat die in Hamburg lebende Künstlerin bereits in die Generalüberholung ihres Körpers gesteckt. Mit diesem Beauty-OP-Geständnis schockte die Shirin David, die eine erfolgreiche Rapperin und Influencerin ist, ihre Fans zutiefst. Großes Lob gab es hingegen erst kürzlich für Shirin David: Ein US-Star bezeichnete sie als „deutsche Beyoncé“. Folgt jetzt für die in Hamburg geborene Rapperin die große USA-Karriere? Unterdessen kassierte Shirin David harte Kritik für ihr Albumcover, doch jetzt überrascht die Rapperin mit dieser Aussage.

Hamburg: So viel hat der Beauty-OP-Wahnsinn von Shirin David bereits gekostet

Als die in Hamburg lebende Shirin David auf Instagram ein Bild teilte, das scheinbar aus ihrer Zeit vor ihren Schönheits-Operationen stammt und die 24-Jährige zudem mit wenig Make-Up zeigt, sind die Reaktionen ihrer Fans eindeutig: "Du warst schon damals wunderschön hättest eigentlich nix ändern müssen" oder "Omg ohne siehst du ja viel hübscher aus", lauten die Kommentare unter dem Foto. "Sie war früher hübsch, jetzt gar nicht mehr", schreibt sogar ein männlicher User. Derweil hat Rapperin Shirin David eine besondere Auszeichnung erhalten - ihre Fans flippen völlig aus. Derweil schlägtShirin David immer wieder Kritik entgegen, doch jetzt schlägt die Rapperin zurück, wie nordbuzz.de* berichtet. Derweil hat Shirin David sich ganz besonders auf die Bambi-Verleihung vorbereitet. Sie berichtete von "Entzugserscheinungen".

Ein steht fest: Nötig hatte die in Hamburg lebende Shirin David die Eingriffe sicherlich nicht, da sie bereits vor ihren zahlreichen Beauty-OPs ein echter Hingucker war. Doch der Tatsache, dass die Vloggerin so offen zu ihrer Vorliebe für die Schönheitschirurgie steht, gehört Respekt gezollt. Unterdessen hat Shirin David die Parfümerie Douglas gedisst, nachdem die Rapperin eine krasse Abfuhr erhalten hatte. Unterdessen ist ein krasses YouTube-Video aufgetaucht, in dem eine Influencerin die Rapperin Shirin David wegen ihrem Aussehen kritisiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

2016 | basic

Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/ dpa/ Instagram Shirin David (Fotomontage)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion