Schutzengel für Schlagerstar

Schlager: Nach Horror-Unfall - Laura Wilde feiert ihren zweiten Geburtstag

Schlagersängerin Laura Wilde überlebte einen Horror-Unfall denkbar knapp. Nun feierte die Schweizerin ihren zweiten Geburtstag und zeigt Fotos des Unfallautos.

München - Schlagersängerin Laura Wilde (31) hat einen heftigen Unfall überlebt. Knapp entkam der Schlagerstar der Katastrophe auf der Autobahn (rund 37.000 monatliche Hörer bei Spotify*).

Schlagerstar Laura Wilde ist glücklich, den Horror-Crash überlebt zu haben und zeigt ihren Fans die Fotos ihres zerstörten Kleinwagens.

Die 31-Jährige ist heute dankbar für die Schutzengel, die Laura Wilde an dem Tag begleitet haben. Seit dem schrecklichen Ereignis feiert die Musikerin jedes Jahr ihren zweiten Geburtstag und zieht eine Verbindung zwischen dem Autounfall und der Corona-Pandemie.

Schlagersängerin entkam knapp der Katastrophe

Vor zehn Jahren, am 24. November, war der Tag in Laura Wildes Leben, der alles verändern sollte. Auf der Autobahn krachte die Schlagersängerin mit anderen Fahrzeugen zusammen. Das Auto der „Alles geht“-Interpretin wurde dabei heftig auf der linken Frontseite erwischt. Mit viel Glück konnte der Wagen hinter der 31-Jährigen grade noch rechtzeitig bremsen, denn sonst wäre das Fahrzeug mit voller Wucht in die Fahrerseite gekracht, wo Laura Wilde saß. (Hier gibt es einen Überblick, über die größten Schlagerstars*)

Das hätte für die gebürtige Heppenheimerin böse ausgehen können. Heute ist die Schlagersängerin glücklich, über die Schutzengel und den vernünftigen Fahrer hinter ihr. Weil das Fahrzeug genügend Abstand zu dem Schlagerstar hielt, konnte das Auto noch rechtzeitig bremsen und verhinderte so vermutlich das Schlimmste.

Schlagerstar Laura Wilde zeigt Fotos ihres Horror-Unfalls

Auf Facebook* teile Laura Wilde ihre Erinnerungen an den Horror-Unfall mit ihren Fans. Dazu zeigt die Schlagersängerin, Fotos von ihrem zerstörten Kleinwagen. „Nicht nur mein „wildes“ 10 Jähriges musikalisches Jubiläum feiere ich in diesem Jahr - auch heute auf den Tag genau meinen 2. Geburtstag, der mir vor 10 Jahren geschenkt wurde“, schreibt der Schlagerstar, der 2010 in der TV-Show von Carmen Nebel* (64) ihre erste Single „Ich sehe was, was du nicht siehst“ vorstellte.

Dabei ist Laura Wilde etwas aufgefallen. „Ihr seht, auch wenn es vielleicht oft schwer fällt, Abstand kann in so vielen Alltags Situationen Leben retten“, erklärt die 31-Jährige und spielt auf die Abstandsregeln während der Corona-Pandemie an. „Feiert das Leben!“ freut sich Laura Wilde über ihr Glück.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

Weitere spannende Geschichten aus der Welt des Schlagers gibt es auf der Themenseite von extratipp.com.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Patrick Seeger/dpa & Screenshot Facebook Laura Wilde & Julian Stähle/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare