„Keine Mühe gegeben“

Andrea Kiewel macht sich im Fernsehgarten über „Das Album“ von Florian Silbereisen und Thomas Anders lustig

Florian Silbereisen und Thomas Anders singen gemeinsam auf einer Bühne
+
„Gar keine Mühe gegeben“: Andrea Kiewel schießt gegen Florian Silbereisen und Thomas Anders

Als Florian Silbereisen und Thomas Anders zum ZDF-Fernsehgarten zusagten, hätten sie damit wohl kaum gerechnet: nach nur wenigen Minuten nahm Moderation Andrea Kiewel das gemeinsame Album der Sänger auf die Schippe.

Mainz - Wer an Schlagergröße Florian Silbereisen (39) denkt, dem kommen vor allem zahlreiche von dem 38-Jährigen moderierte Schlager*-Shows in den Sinn. Doch nicht nur in seiner Rolle als Showmaster glänzt Florian Silbereisen - auch als Sänger machte sich der Ex-Freund von Schlagerqueen Helene Fischer (36) über die Jahre einen Namen.

Vor allem Florian Silbereisens Kollaboration mit Thomas Anders (58) freute die Schlager-Fans. Anlässlich ihrer gemeinsamen Zusammenarbeit waren die beiden Sänger am 16. Mai im ZDF-Fernsehgarten zu sehen - wurden von Moderation Andrea Kiewel (55) jedoch ganz schön auf die Schippe genommen*. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare