Für TV-Dreh

Seltene Einblicke bei Sarah Lombardi: Sie steht mit Mama Sonja vor der Kamera

ie Sängerin Sarah Lombardi kommt zum RTL Spendenmarathon.
+
Sarah Lombardi gab ihren Fans nun private Einblicke in ein gemeinsames Projekt mit ihrer Mutter. (Archivbild)

Sarah Lombardi und ihre Mutter haben zusammen für eine TV-Produktion gedreht. Danach überraschte die Sängerin ihre Fans mit alten Videoaufnahmen.

Köln – Sarah Lombardi* und ihre Mutter Sonja Strano haben erstmals gemeinsam für eine TV-Produktion vor der Kamera gestanden. „War ein wundervoller Tag mit dir“, lautete das Fazit der Sängerin aus Köln, die den Drehtag auf Instagram dokumentierte und vor dem ihre Mama mächtig aufgeregt war.

Worum es bei dem Dreh ging, darf Sarah Lombardi bald verraten. Wie 24RHEIN* berichtet, gibt Sarah Lombardi ihren Fans derweil aber andere private Einblicke – sie postete zwei Videos aus ihrer Kindheit*.*24RHEIN ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare