Neue Rolle?

Sarah Lombardi: Macht sie "Holiday on Ice" krank?

+
Sarah Lombardi mischt bei „Holiday on Ice“ mit.

Sarah Lombardi macht bei „Holiday on Ice“ mit - doch macht die Eisshow sie krank?

Update vom 8. September: Es ist nicht so lange her, da hat Sarah Lombardi (26) beim Sat1-Format „Dancing on Ice“ mitgemischt. Nicht nur das: Die schöne Sängerin war dermaßen gut, dass sie die sogar Show gewann - trotz einer fiesen Verletzung im Training. Sarah Lombardi machte ihre Sache offenbar so gut, dass die Macher der erfolgreichen Eisshow „Holiday on Ice“ angeklopft und ihr einen Job angeboten haben. Klar, dass Sarah Lombardi da nicht Nein gesagt hat. Doch macht die Eisshow sie etwa krank?

„Holiday on Ice“ ist eine Erfolgsgeschichte, die bereits im Jahr 1943 zum ersten Mal aufgeführt wurde. Das war in den USA. Heute tourt die Eiskunstlauf-Show durch die ganze Welt. Mehr als 320 Millionen Zuschauer haben sich das Programm bisher angesehen. Teilgenommen haben - unter ganz vielen anderen Promis - etwa Katarina Witt (53, zweifache Olympia-Siegerin) oder der weltbekannte Musiker Phil Collins (68). In diese Starriege bei „Holiday on Ice“ reiht sich nun auch Sarah Lombardi ein.

Im Winter feiert die neue Show von „Holiday on Ice“ in Deutschland Premiere. Sarah Lombardi nimmt dabei an zehn Shows teil, darunter etwa Frankfurt, Berlin und Köln. Die 26-Jährige zeigt zwei Solo-Nummern und ist auch beim großen Finale mit von der Partie. Doch viele Fans dürften sich fragen: Macht die Eisshow Sarah Lombardi etwa krank? Das DSDS-Sternchen fühlte sich in einer inzwischen gelöschten Instagram-Story schlapp, sagte: „Ich glaube, mich hat es echt richtig erwischt.“ Der Grund: Die Eishalle für die „Holiday on Ice“-Proben. Dort sei es extrem kalt. Zwar sei man dick angezogen, friere aber dennoch. 

Am nächsten Tag postete Sarah Lombardi wieder bei Instagram. Da sagte sie, dass sie sich nicht zu 100 Prozent fit fühle und auch angeschlagen sei. Doch glücklicherweise gab die gebürtige Kölnerin direkt Entwarnung und schrieb: „Alles halb so wild.“ Bei einem Spaziergang durchs Grüne konnte sie auch schon wieder lachen.

Sarah Lombardi länger auf dem Traumschiff (ZDF)? Hat sie sich mit DIESER Aussage verraten?

Update vom 29. August 2019: Offenbar hat sie eine neue Leidenschaft: Sarah Lombardi (26) feiert gerade ihr Comeback als Eisprinzessin in der Eistanzshow „Holiday on Ice“. Nachdem die Sängerin im Februar beim Promi-Schaulaufen in „Dancing on Ice“ auf Kufen allen davongelaufen war, hat sie nicht nur den Sieg in der Sat.1-Show davongetragen, sondern ihr neu entdecktes Talent auch gleich weiterentwickelt. Doch Sarah setzt nicht nur auf Eis - auch das Meer und die Schauspielerei scheinen es der Ex von DSDS-Sieger Pietro Lombardi angetan zu haben: Sarah hat eine begehrte Rolle auf dem ZDF-„Traumschiff“ ergattert!

Sarah Lombardi fährt mit dem ZDF-„Traumschiff“ nach Costa Rica

„Ich könnte mir auch gut vorstellen, noch mal beim ‚Traumschiff‘ mitzuspielen. Das hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war echt cool“, verrät Sarah Lombardi ihre neue Rolle im Interview mit bild.de. Moment - „noch mal“? Haben wir da etwa was verpasst und die 26-Jährige bekommt einen festen Part in der ZDF-Reihe? Nein, bisher handelt es sich bei der „Traumschiff“-Rolle, in der die Sängerin zu sehen sein wird, um eine einmalige Angelegenheit. Die Folge mit dem Titel „Antigua“ wird an Weihnachten 2019 im ZDF laufen. 

Sarah Lombardi: Traumschiff-Rolle beim ZDF? Hat sie sich mit dieser Aussage verraten?

Gedreht hat Sarah die „Traumschiff“-Episode im vergangenen April, zum Dreh ging‘s unter anderem nach Costa Rica. Auch Söhnchen Alessio (4) begleitete die Mama an Bord der „Amadea“ - eine Premiere für beide, denn Sarah war bisher auch noch nie auf einem so großen Schiff. Und es gibt noch eine weitere Premiere in der ZDF-Reihe: Zusammen mit Sarah Lombardi gibt auch Florian Silbereisen als neuer Kapitän seinen Einstand auf dem „Traumschiff“, wie tz.de* berichtet. Und für eine Wiederholung ihrer Rolle wäre die ehemalige DSDS-Sängerin offenbar jederzeit zu haben.

Sarah Lombardi macht klare Ansage an Pietro: "Such Dir mal eine Frau, die..."

Update vom 9. August 2019: Machen wir uns nichts vor - als sich Sarah (26) und Pietro Lombardi (27) im Oktober 2016 getrennt hatten, wurde es schmutzig. Im Fernsehen zogen die beiden Ex-DSDS-Stars über einander her, nachdem sie etwas mit ihrer Jugendliebe am Laufen hatte. Während der Schlammschlacht tauchte sogar ein Handyvideo auf, in dem Pietro Sarah beleidigt hatte. Aber heute ist das glücklicherweise alles vergeben und vergessen. Die beiden Ex-Partner sind dicke miteinander. Jetzt rät Sarah Lombardi Pietro sogar: „Such Dir mal eine Frau, die...“

Sarah Lombardi ist seit etwa eineinhalb Jahren in einer Beziehung mit ihrem Roberto. Zwar gab es auch hier hin und wieder Trennungsgerüchte, doch das Paar soll happy sein. Klar, dass man sich bei so viel Liebe auch mit seinem Ex prima versteht. In einem Interview mit vip.de verriet die schöne Sängerin nun, dass sie Pietro bei der Suche nach Misses Right immer wieder hilft. Sarah Lombardi: „Was ich dem Pietro immer wieder sage, ist, dass er sich langsam mal auf die Suche machen soll nach einer anständigen Frau, die den an der Hand nimmt und führt. Weil das braucht der Pietro, glaube ich. Er braucht eine starke Frau, die ihm ein bisschen den Weg weist.“ Zu ihm passe eine natürliche Frau, die einfach so sei, wie sie ist.

Auch Pietro äußerte sich letztens mega postitiv über seine Ex. Gegenüber rtl.de sagte er: „Wenn ich mal eine Frau kennengelernt habe, sage ich: ‚Hey, guck mal, wie findest Du die? Findest Du die gut?‘ Und das ist total cool.“ Klingt wirklich nach einer ganz dicken Freundschaft zwischen den beiden ehemaligen DSDS-Stars. Ist auch besser so, schließlich haben Sarah Lombardi und Pietro einen gemeinsamen Sohn: Alessio (4).

Update vom 07. August 2019: Sarah und Pietro Lombardi sind wohl das bekannteste Ex-Pärchen einer ganzen Generation. Während man ihre Liebe erst quasi live vor dem Fernsehen mitverfolgen konnte, wurde die Trennung auch schnell zu einer medial ausgetragenen Schlammschlacht. Mittlerweile sind seitdem aber schon viele Jahre ins Land gezogen und Sarah Lombardi ist wieder glücklich verliebt. In einem Interview mit rtl.de hat der „Bella Donna“-Sänger nun ein Geständnis abgelegt und ausgeplaudert, wie die Beziehung zu seiner Ex-Frau läuft. 

Sarahs Rat an Ex-Mann Pietro Lombardi: „Such Dir mal eine Frau, die...“

„Ich weiß eigentlich, dass es kein Liebescomeback geben wird. Ich bin auch Seelsorger für Sarah, wenn sie Probleme hat. Gibts ja auch, wenn irgendwas ist - mal Stress mit dem Freund, da kann sie mich auch immer anrufen. War auch mal so der Fall - ist ja auch gar nicht schlimm“, verrät der Sänger. Weiter sagt Pietro Lombardi über ihn und Sarah: „Wenn ich mal eine Frau kennengelernt habe, sage ich auch: ‚Hey, guck mal, wie findest du sie?‘ Und das ist cool. Es ist viel passiert, man hat drüber hin weggeschaut.“

Mit einer Aussage dürfte Pietro Lombardi seine Fans aber wirklich zu Tränen rühren: „Wir sind immer noch eine Familie, weil wir einen gemeinsamen Sohn haben. Sarah weiß Sachen von mir, die weiß keiner. Und das sollte auch keiner wissen.“ Dann lacht er. Und Lombardi-Anhängern geht vermutlich das Herz auf.

Im Gegensatz dazu dürften die Fans nach einem Auftritt von Pietro in Brakel weniger begeistert gewesen sein. Der Veranstalter wirft dem ehemaligen DSDS-Star vor, er wäre mies gelaunt und schlecht vorbereitet zu seinem Konzert erschienen

Sarah Lombardi zeigt Mega-Ausschnitt im Bikini! „Du hast zwar kleine Brüste...“

Update vom 29. Juli 2019: Das hatte Sarah Lombardi wohl anders geplant: Auf ihrem neuesten  Instagram-Foto posiert die 26-Jährige in einem olivfarbenen Bikini unter einem Baum - und bekommt von den Fans fiese Kommentare zu ihren Brüsten gedrückt!

Einigen ist Sarahs XXL-Dekolleté offenbar nicht prall genug. „Na, da haben Hans und Franz ja ganz schön mit der Erdanziehung zu kämpfen“, schreibt zum Beispiel ein User in Anspielung auf die Namen von Heidi Klums Brüsten. „Wie tief die kleinen in 5 Jahren wohl hängen?“, fragt ein anderer. 

Immerhin gibt es auch andere Meinungen unter den Fans, zum Beispiel diese: „Du hast zwar kleine Brüste, Sarah, dafür haste aber mit Abstand die schönsten Beine mit dem dazugehörigen Knackpopo und das ist doch wohl das Wichtigste :)“ Und mehr als 47.000 Likes sprechen eigentlich ja auch für sich ... 

Passend: Pietro Lombardi sorgt mit News für eine große Überraschung - er tut es mit einer ehemaligen DSDS-Mitstreiterin. Er gesteht: „Lange ist es her...“, wie extratipp.com* berichtet.

Sarah-Lombardi-Schock! Instagram-Account gehackt: So lautet ihr Passwort

Update vom 11. Juli 2019: Unfassbar, aber wahr! Sarah Lombardi (26) hatte plötzlich keine Kontrolle mehr über ihren Instagram- und Facebook-Account. Der Social-Media-Kanäle der Ex-Frau von Pietro Lombardi wurden gehackt. Der Verantwortliche: Dominik B. (26). Der Mann, der von Beruf Kundenberater bei einem Energieversorger ist, trickste die 26-Jährige einfach aus. 

Pietro Lombardi plaudert aus, wie seine Beziehung zu Sarah heute ist.

Der Hacker schickte dem einstigen DSDS-Sternchen eine Email, in der sich der 26-Jährige als Facebook-Mitarbeiter ausgab und erklärte, er brauche weitere Daten von Sarah Lombardi. Dabei benutzte Dominik B. die Fake-Email-Adresse „Support.sicherheit.facebook@t-online.de“. Dass damit etwas nicht stimmen könnte, kam der Sängerin nicht in den Sinn. Also antworte Sarah Lombardi dem angeblichen Facebook-Mitarbeiter und verriet ihm sogar ihr Passwort.

Sarah Lombardi gehackt: Trennung von Pietro Lombardi wegen Hacker-Angriff?

Die Einladung von Sarah Lombardi nahm der Hacker natürlich dankend an: er löschte ihren Facebook-Account und kreierte einen neuen. Dabei beließ es der 26-Jährige dann aber tatsächlich und richtete keinen weiteren Schaden an. „Die Vorwürfe stimmen genau so. Ich hab’s genossen, Gewalt über die Konten zu haben, schnüffelte drin rum. An die Passwörter zu kommen, war nicht anspruchsvoll. Ich habe einfach offiziell wirkende Mails verschickt. An wen, war mir eigentlich egal“, erklärt Dominik B. vor Gericht. Auch an Sarah Lombardis Facebook-Passwort gelang der 26-Jährige spielend. Es lautete: Labello1951.

Den Account von Sarah Lombardi hackte Dominik B. übrigens schon am 14. November 2016, ohne dass es jemand bemerkte. Aufgeflogen ist der Hacker erst, als Fotos von Sarah Lombardi und ihrem Lover Roberto an die Öffentlichkeit gerieten. Daraufhin zerbrach die Ehe zwischen dem DSDS-Traum-Paar Sarah und Pietro Lombardi. Der verantwortliche Staatsanwalt Stinnemacher betonte allerdings: „Damit hatte er aber nach unseren Erkenntnissen nichts zu tun.“ Für das Hacken von Sarah Lombardis Account muss Dominik B. nun 6000 Euro zahlen - einen Computer hat er nicht mehr, wie die Bild berichtet.

Erneut gab es einen Schockmoment für die Sängerin: Ihr Auto war weg! Sarah Lombardi war völlig aufgelöst - dann erfährt sie, was passiert ist.

Sarah Lombardi am Boden! Oli Pochers Freundin Amira trifft sie mit DIESEM Diss voll ins Herz

München - Da hört die Freundschaft auf! Bislang waren Oliver Pocher (41) und Pietro Lombardi (27) zwei gute Kumpel, doch gerade was das Thema Kindererziehung angeht, haben die beiden konträre Ansichten. Das scheint genauso für ihre Partnerinnen zu gelten, denn nun ziehen der Comedian und seine Freundin Amira  (26) über Pietros Ex Sarah Lombardi (26) her. Denn während die beiden noch auf ihr erstes gemeinsames Kind warten, ist das DSDS-Sternchen bereits stolze Mutter des kleinen Alessio. Wie stolz, das stellt sie gerne auf Instagram offen zur Schau. Zu viel des Guten, wie Oliver Pocher und seine Freundin finden. 

Oliver Pocher und Freundin Amira: „Das ist total daneben und asozial.“

Die werdenden Eltern haben nämlich eine ganz deutliche Meinung, was das Posten des eigenen Nachwuchses angeht: „Prominente, die ihre Kinder im Internet vermarkten, finde ich total daneben und asozial“, erklärte Oliver Pocher neulich gegenüber RTL. Der Ex-“Let‘s Dance“-Teilnehmer ist aus seiner früheren Beziehung mit Alessandra Meyer-Wölden bereits dreifacher Papa, hat in Bezug auf Social Media aber ganz klare Regeln. 

So kündigte er an, seine Kinder würden online nicht stattfinden, solange sie nicht 15 oder 16 Jahre alt seien. Eine Meinung, die seine Partnerin bekräftigt: „Du nimmst diesem Kind einfach sämtliche Privatsphäre und das finde ich einfach unverantwortlich“, meint Amira. 

Entsprechend zeigen die beiden auch gar kein Verständnis für das Verhalten von Pietro und Sarah Lombardi, die ihre Fans regelmäßig an den noch so privatesten Momenten, die sie mit ihrem gemeinsamen Sohnemann verleben, teilhaben lassen. Nicht nur, dass sich Sarah erst vor Kurzem ganz ausführlich über dessen Geburtstagsfeier plauderte, sie postet auch regelmäßig gemeinsame Aufnahmen mit ihrem Alessio.

Jetzt veröffentlichte Pietro Lombardi einen neuen Song - und singt dabei Schlager! Darin könnte sich eine Nachricht an seine Ex-Frau Sarah Lombardi verstecken, wie extratipp.com* berichtet.

Oliver Pocher und Amira ziehen über Sarah Lombardi her

Von solchen oder ähnlichen Posts scheinen Oliver Pocher und seine Amira allerdings alles andere als begeistert. Zunächst meinte die schwangere Amira zwar noch, eigentlich keinen Namen nennen zu wollen, doch ihre bessere Hälfte sprach aus, wen sie im Kopf haben, wenn sie an Negativbeispiele in puncto Kinder und Medien denken: Sarah Lombardi.

So käme es für Oliver Pochers Freundin nicht in Frage, zu intime Details über den Nachwuchs auszuplaudern. „Wenn man von seinem Kleinkind verrät, dass der einfach noch in die Pampers macht und noch nicht schafft, sauber zu sein, auch sowas vergisst das Internet nicht“, findet die werdende Mutter. Schließlich könne das Kind dann für solche und ähnliche Äußerungen von Gleichaltrigen gehänselt werden. 

Sarah Lombardi muss eine Trennung auf Zeit verkraften - der Abschied bricht der Sängerin das Herz.

Geht es nach ihr, hat Sarah Lombardi offenbar noch viel zu lernen. Vielleicht könnte die auch tatsächlich von ein paar Ratschlägen profitieren, denn bis vor Kurzem machten Baby-Gerüchte über das einstige DSDS-Sternchen die Runde. Krasse Gerüchte kursieren jetzt auch um den Rap-Star Drake. Ein Model erhebt schwere Vergewaltigungs- und Fetisch-Vorwürfe gegen Drake, wie extratipp.com*.

18. September 2019: Das Supertalent": Sarah Lombardi von Fans in Hackfleisch zerkleinert! Jetzt spricht Ex Pietro, wie extratipp.com* berichtet.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare