Liebes-Comeback?

Sarah Lombardi: Intimes Video mit DIESEM Typ aufgetaucht!

+
Sarah Lombardi intim mit einem Mann. Fans kennen sein Gesicht bereits.

Sarah Lombardi hat klar gemacht: Sie hatte nie eine Affäre mit Florian Silbereisen. Nach den Gerüchten zeigt sich die Sängerin nun mit einem bekannten Gesicht.

Update vom 15. Mai: Wie sieht das Liebesleben von Sarah Lombardi aus? Diese Frage stellen sich Fans nun seit einigen Monaten. Während es um ihre Beziehung mit Roberto immer ruhiger wurde, kamen Gerüchte um eine mögliche Affäre mit Helene-Fischer-Ex Florian Silbereisen auf. Diese stritt die einfache Mama aber ab. Nun ist ein Video aufgetaucht, auf dem sich der DSDS-Star vertraut mit einem Mann - und sein Gesicht kennen Fans nur zu gut.

Sarah Lombardi macht intimes Video - Fans erkennen Mann sofort

„Wir haben halb zwei Uhr morgens und eigentlich müsste ich jetzt im Bett liegen und schlafen“, erklärt Sarah Lombardi ihren Instagram-Followern. Den Satz bricht die 26-Jährige mehrmals ab, weil sie lachen muss. Der Mann, an den sie sich intim anschmiegt, scheint sie zu erschrecken. Guckt man genau hin, kann man auch erkennen, wer Sarah Lombardis Begleiter ist: Es ist Roberto! Monatelang rätselten Fans über ein mögliches Liebes-Aus - doch damit will die Sängerin offenbar Schluss machen. Während Fans sonst immer nur Alessio oder Sarah alleine in der Story zu sehen bekommen, ist nun auch ihre Liebe Roberto wieder dabei. Auch ihr Ex Pietro hat sich wieder verliebt - er schmiedet sogar bereits Hochzeitspläne, wie extratipp.com* berichtet.

Erstbericht: Sarah Lombardi: Affäre mit diesem Schlagersänger?

Sarah Lombardi (26) ist als das Gesangs-Sternchen von DSDS berühmt geworden und seitdem privat wie auch beruflich erfolgreich. Sie heiratete den damaligen DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (26), und gemeinsam gründete das DSDS-Casting-Couple eine Familie. Für viele Fans waren die beiden das absolute Traumpaar. Als dann auch noch der gemeinsame Sohn Alessio (heute 3) auf die Welt kam, war das Glück perfekt, alles verlief wie im Märchen. 

Umso tiefer saß der Schock der Lombardi-Fans, als 2016 zum Liebes-Aus des DSDS-Traumprinzen und seiner Prinzessin kam. Fürchteten viele Bewunderer den absoluten Bruch zwischen Sarah und Pietro Lombardi, blieb ein Rosenkrieg letzten Endes aus. Mittlerweile kümmern sich beide gemeinsam um ihren kleinen Sohn. Seit ihrer Trennung konnte allerdings noch niemand den Platz an der Seite von Pietro oder Sarah langfristig erobern. Die Liebes-Gerüchteküche kocht daher regelmäßig über. Hat Sarah ihr Herz nun auf hoher See an einen Neuen verloren? 

Wo ist der Freund von Sarah Lombardi? Affäre mit einem anderen? 

Für einige Zeit war Sarah Lombardi wieder vergeben - an Roberto Ostuni. Doch auch die Beziehung könnte bereits wieder Geschichte sein. Hat sich die Sängerin jetzt in einen Kollegen verguckt, den sie bei Produktion kennengelernt hat? Denn sowohl Sarah als auch Pietro Lombardi erleben gerade einen beruflichen Höhepunkt ihrer Karrieren. Während Pietro Lombardi bis vor Kurzem noch erfolgreich als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen saß, ist seine Ex-Frau Sarah Lombardi in einer Fernsehsendung nach der anderen zu Gast. Von diesen Anstrengungen nahm sich die 26-Jährige jetzt erstmal Urlaub und entspannte auf Mauritius mit Freund Roberto Ostuni und Sohn Alessio. Drei Jahre nach der Trennung von Pietro, hatte Sarah Lombardi mit dem Halbitaliener Roberto ihr neues Glück gefunden. Doch plötzlich verschwand er von Urlaubsbildern. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

☀️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

War er am Anfang des gemeinsamen Urlaubs noch auf sämtlichen Posts zu sehen, ließ er sich im Laufe der Reise auf keinem Bild mehr blicken. Die Fans wunderten sich nicht schlecht. Was sie allerdings noch interessierte: Wo genau die Reise von Sarah Lombardi und ihrem Sohn Alessio hingehen sollte. Die Sängerin gab aber weder Auskunft über den Verbleib von Roberto noch über ihren Urlaubsort. Anscheinend geht es aber auf See. Sarah selbst gesteht nämlich in einer Instastory, dass sie ein bisschen Bammel hätte, da weder sie noch Alessio jemals auf See waren. Da stellte sich direkt die nächste Frage: Wieso verschlägt es Sarah Lombardi mit ihrem dreijährigen Sohn auf die Weiten des Ozeans? Die überraschende Antwort: Die Sängerin probiert sich bei der ZDF-Kultserie „Das Traumschiff“ als Schauspielerin und verbringt daher ihren „Urlaub“ mit Söhnchen Alessio auf dem Traumschiff. Sarah Lombardi wird eine kleine Gastrolle in der Antigua-Folge spielen, die am 2. Weihnachtstag ausgestrahlt wird. Viel Zeit also, um sich an Deck des Luxus-Dampfers näherzukommen.

Sarah Lombardi: „Das war das erste, was Florian und ich uns gesagt haben ...“

Sind sich ausgerechnet Sarah Lombardi und Kapitän-Grünschnabel Florian Silbereisen (37) auf dem "Traumschiff" näher gekommen? Nicht ganz abwegig, denn erst stand die ehemalige DSDS-Kandidatin bei der Schlager-Show von Florian Silbereisen auf der Bühne und jetzt die gemeinsame Zeit auf dem Traumschiff. Die Chemie zwischen den beiden Künstlern stimmt also ganz offensichtlich schon mal. Schnell kam es zu Spekulationen um eine mögliche Affäre der beiden. Gegenüber vip.de äußerte sich die 26-Jährige im Video zu den Spekulationen. Wie steht Sarah Lombardi also tatsächlich zu Florian Silbereisen?

In dem Video erklärt Sarah Lombardi, dass sie und Florian Silbereisen mit solchen Spekulationen schon gerechnet hätten. Also ist da wirklich etwas dran? Nein, stellt die junge Mutter klar: „Das war das erste, was Florian und ich uns gesagt haben, dass das in den Schlagzeilen stehen wird, aber ist natürlich totaler Blödsinn.“ Also doch kein neues Traumpaar? Fans hätte es sicherlich gefreut. Doch dennoch hält Sarah Lombardi viel von Florian Silbereisen: „Er ist ein total lieber Mensch, total bodenständig“, lobt die Sängerin ihren Schauspiel-Kollegen. 

Weitere brandheiße News bei extratipp.com

Sarah Pilz

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare