Ihr Neuer ist Fußballer

Sarah Lombardi frisch verliebt - das sagt Pietro dazu

Volltreffer! Sarah Lombardi wurde beim Turteln mit Fußballer Julian Büscher erwischt.
+
Volltreffer! Sarah Lombardi wurde beim Turteln mit Fußballer Julian Büscher erwischt.

Sarah Lombardi knutscht wieder: Die „Supertalent“-Jurorin und Ex von Pietro Lombardi wurde küssend am Spielfeldrand erwischt. Ihr Neuer ist Viertliga-Fußballer Julian Büscher.

Findet Sarah Lombardi (27) eine neue Berufung als Spielerfrau? Jedenfals küsst und turtelt die „Supertalent“-Jurorin frisch verliebt mit dem Viertligakicker Julian Büscher (26), wie die „Bild“-Zeitung in Wort und Bild meldete.

Julian Büscher ist auf dem Platz eine Offensivkraft und hat sich wohl stürmisch bis in Sarahs Herz vorangedribbelt. Die Bilder in der „Bild“ zeigen, wie Sarah ihren Fußballer beim Kick für „TuS Haltern am See“ (rund 30 Kilometer nördlich von Gelsenkirchen) am Spielfreldrand anfeuert und dann da auch küsst.

Pietro äußert sich

Sicher ist, dass sich Sarah nicht in Haltern in den jungen Kicker verliebte, denn bis vor ein paar Wochen spielte der hier noch gar nicht. Büscher war seit seiner Kindheit ein Reisender in Sachen Fußball. Es spielte bisher für 14 Vereine und nur in einem davon länger als zwei Jahre. Seine letzte Station vor Haltern war der Cavalry FC, für den Büscher in der höchsten kanadischen Fußballliga immerhin 33 Partien machte und sechs Tore schoss.

Jetzt kann er bei Sarah scoren. Den „Segen“ von Sarahs Ex-Mann Pietro Lombardi hat er, so halbwegs. „Bild“ zitiert den „DSDS“-Juror wie folgt: „Ist doch schön für Sarah! Ansonsten juckt mich die Beziehung nicht. Ich kann mich nicht ständig um das Leben meiner Ex kümmern. Nur, wenn mein Sohn eine Rolle dabei spielt.“

Damit hat Pietro schon mehr zur neuen Liebe von Sarah gesagt, als Sarah selbst. Ebenfalls laut „Bild“ äußerte sich deren Management schmallippig: „Sie möchte sich dazu nicht äußern.“

teleschau

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare