Detail sorgt für Verwirrung

Sarah Connor ("Vincent"): Gesundheits-Schock! Fans in großer Sorge

Sarah Connor ("Vincent")bereitet mit einem Instagram-Foto ihren Fans Sorgen. Ein Detail auf dem Bild der Sängerin lässt Follower an ihrer Gesundheit zweifeln.

  • Sarah Connor machte auf Instagram eine Ankündigung
  • Es soll bald eine TV-Doku über die "Vincent"-Sängerin geben
  • Doch die Fans der Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen interessieren sich für etwas anderes

Delmenhorst/Bremen - Sarah Connor kündigt auf Instagram brandheiße News an, die ihre Fans neugierig machen sollte. „Guten Abend ihr Lieben. Es wird eine TV-Konzert-Doku über mich gedreht werden in diesem Jahr und man hat mich gebeten Euch anzusprechen, Eure Geschichten zu erzählen, die ihr mit Muttersprache und Herz Kraft Werke verbindet“, schreibt die Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen. Darüber berichtet *nordbuzz.de.

Sarah Connor: "Vincent"-Sängerin wünscht sich intime Stories ihrer Fans bei Instagram

Sarah Connor ruft ihre Fans auf Instagram dazu auf, intime Geschichten öffentlich zu machen, in denen die Songs von Sarah Connor sie begleitet, getröstet und geholfen haben. Die Produktionsfirma wird aus diesen privaten Geschichten die TV-Konzert-Doku machen. Es wäre nicht der erste TV-Auftritt für die Sängerin, die schon eine kleine Fernseh-Karriere hingelegt hat. Die Fans der Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen sind natürlich Feuer und Flamme und brennen schon jetzt für die neue TV-Doku

„Ohh würde es dir gern erzählen!“,  „Eine tolle Idee!“, „Das ist ja toll“, lauten die Reaktionen. Einige Fans von Sarah Connor erzählen ihre Geschichte direkt unter dem Instagram-Post der Sängerin. „'Weißt du noch Herz' hilft um im Alltag runter zu kommen. Um sich selbst zu reflektieren und stolz auf sich selbst zu sein“, schreibt ein Fan der Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen. Auch tragische Schicksale werden unter Sarah Connors Instagram-Post offenbart: „Mir gibt das Lied Flugzeug aus Papier so viel, es verbindet mich mit meinem Sohn der leider am 04.07.2017 gestorben ist.“

Sarah Connor: Detail im Gesicht der Sängerin verwirrt ihre Fans

Aber offenbar gibt das Foto von Sarah Connor auch einigen Fans Anlass zur Sorge, ein Detail in ihrem Gesicht fällt dabei besonders auf. „Du schaust sehr dünn aus? Geht‘s dir denn eigentlich gut?“, fragt ein besorgter Fan. 

Neben den stechend grünen Augen von Sarah Connor fällt sofort noch etwas anderes auf, was ihre Fans sehr beunruhigend finden: „Was ist mit deiner Lippe passiert?“ Ein Follower der Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen spricht auf Instagram direkt seinen unangenehmen Verdacht aus: „Herpes?“ Und tatsächlich: Über der Lippe von Sarah Connor ist eine wunde Stelle zu erkennen, die sehr an die unschönen Herpes-Bläschen erinnert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Guten Abend ihr Lieben. ✨ Es wird eine TV-Konzert-Doku über mich gedreht werden in diesem Jahr und man hat mich gebeten Euch anzusprechen, Eure Geschichten zu erzählen, die ihr mit Muttersprache und Herz Kraft Werke verbindet. Wo und wann, in welchen Lebensphasen und Umständen Euch meine Songs begleitet, getröstet, umarmt, geholfen haben. Oder auch, was ihr zu und mit meinen Babies gefeiert habt.. Wenn ihr Lust habt diese Geschichten zu teilen- evtl eben auch öffentlich- dann schreibt diese gerne in die Kommentare bei Facebook und Instagram und ihr werdet dann von der Produktionsfirma angeschrieben! Ich bin gespannt auf Eure Geschichten!!! Übrigens: Ich vermisse Euch!!! Mehr als sehr!!! ❤️❤️

Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor) am

Sarah Connor: Zu viel Stress für die "Vincent"-Sängerin?

Herpes bricht vor allem bei Stress aus, vielleicht hat sich die Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen in den letzten Wochen einfach etwas übernommen. Kürzlich postete Sarah Connor auf Instagram noch ein super-heißes Bikini-Foto am Strand, das ihre Fans zum Ausrasten brachte: „Heiße Ansicht!“, „Sehr schöne Wellen“, „Geiles Bild“, „Super sexy, Sarah“, waren einige der Reaktionen zu der Sängerin. Auch ein rattenscharfer Loch-Badeanzug, den die Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen präsentierte, brachten die Fans von Sarah Connor aus der Fassung.

Doch die Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen hat auch den Mut, sich auf Instagram nicht perfekt zu zeigen. In ihrem aktuellen Post kündigt sie eine TV-Doku an und zeigt sich auf dem Foto mit einer wunden Stelle über ihren Lippen, die sofort an Herpes erinnert. Die neue TV-Doku, die intime Geschichten ihrer Fans einbindet, wird Sarah Connor dieses Jahr sicherlich auch eine Menge Kraft kosten. Das wird hoffentlich nicht auf Kosten der Gesundheit der Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen gehen. Derweil hat der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor eine Sucht-Beichte gemacht. Was bedeutet das für die gemeinsamen Kinder? Kurz danach folgte das nächste Drama - es kam zur Mobbing-Beichte im Hause Connor

Sarah Connor: Tragische Momente in neuer TV-Doku

Ihre Fans freuen sich schon auf die neue TV-Doku und haben Sarah Connor auf Instagram viele Kommentare und auch private Nachrichten von ihren persönlichen und teilweise sehr tragischen Momenten in ihrem Leben geschrieben. Damit wollen sie ein Teil der neuen TV-Doku mit Sarah Connor werden. Die Dreharbeiten beginnen 2020, eine Produktionsfirma wird die besten Fan-Geschichten auswählen. Wann die TV-Doku mit der Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Derweil verkündete Sarah Connor auf Instagram, dass sie sich vor ihrer großen Sommertour eine Auszeit nehmen würde und sich einen Herzenswunsch erfüllen werden. Für die Sängerin ging es auf große Orca-Expedition in der norwegischen Arktis. Von dort aus schickte sie ihren Fans auf Instagram eisige Grüße.

Jetzt überraschte die Sängerin mit einem Familien-Bild: Erstmals seit 15 Jahren zeigte Sarah Connor ihren Sohn Tyler, wie *tz.de berichtet.

Quelle: Nordbuzz.de

*nordbuzz.de und tz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Fotomontage / picture alliance / dpa / Screenshot Instagram Sarah Connor

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare