Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen

Sarah Connor („Vincent“) postet seltenes Familienbild - Tochter Summer überlebt Herz-OP

Nur selten postet Sängerin Sarah Connor Familienfotos. Nun zeigte sich die Sängerin mit Tochter Summer, die eine schwere Operation am offenen Herzen überlebte.

  • Sarah Connor ist bekannte Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen.
  • „Vincent“-Sängerin hat vier Kinder.
  • Jetzt taucht seltenes Instagram-Bild von Sarah Connor mit Tochter Summer auf.

Delmenhorst bei Bremen – Dramatisch startete die Tochter von der beliebten Musikerin Sarah Connor ins Leben. Denn Summer Antonia Soraya Terenzi kam mit einem schweren Herzfehler auf die Welt und musste sich einer Operation am offenen Herzen unterziehen. Die Sängerin und TV-Jurorin aus Delmenhorst in der Nähe von Bremen blieb stark und stand die schwere Zeit gemeinsam mit ihrer Familie durch. Jetzt, Jahre nach dieser Operation, enthüllte Sarah Connor ein Bild von ihrer Tochter Summer - und zeigte sich hoch emotional.

Name:Sarah Connor
Geboren:13. Juni 1980 (Alter 40 Jahre), Delmenhorst
Kinder:Tyler Marc Terenzi, Summer Antonia Soraya Terenzi, Jax Llewyn, Delphine Malou Fischer
Ehepartner:Florian Fischer (verh. 2017), Marc Terenzi (verh. 2004-2010)

Sarah Connor („Vincent“): Seltenes Familienbild mit Tochter Summer auf Instagram aufgetaucht

Nicht nur punktete die bekannte Musikerin Sarah Connor mit ihren gefühlvollen Songs, sondern auch privat entwickelte sich die 40-Jährige zu einer echten Löwenmutter. Ihre vier Kinder zeigt Sarah Connor selten in der Öffentlichkeit und hielt somit ihr Privatleben stets aus dem Trubel raus. Lediglich der ein oder andere Instagram-Post ließ erahnen, wie stolz die Sängerin auf ihren Nachwuchs ist. Vor allem mit ihrer Tochter Summer war das Leben nicht immer so idyllisch wie so manch ein Fan denken könnte.

Sarah Connor zeigt auf Instagram ein seltenes Foto mit Töchterchen Summer (Montage).

Schon als die Sängerin und Ex-Frau von Marc Terenzi Summer in sich trug, bekam sie von den Ärzten eine schlimme Diagnose. Denn die Tochter von Sarah Connor hatte mit einem Defekt zu kämpfen und musste schnell nach Geburt operiert werden. Summer Antonia Soraya Terenzi kam nämlich mit einem schweren Herzfehler auf die Welt. Die einzige Lösung war eine Operation am offenen Herzen - und das mit gerade mal zwei Monaten.

Sarah Connor („Vincent“): Instagram-Post zu Summers Geburtstag rührt Follower zu Tränen

Die „Wie schön du bist“-Interpretin kam an ihre Grenzen und durchlebte einen wahren Albtraum für eine Mutter. An der Kieler Klinik arbeiteten Ärzte und Schwestern mit Hochdruck daran, das Leben von Summer zu retten und hatten damit Erfolg. Durch eine Operation ist der Herzfehler behoben worden, so dass Summer eine echte Chance auf ein gesundes Leben hatte. Auf Instagram dankte Sarah Connor aus Delmenhorst bei Bremen den Ärzten und dem Pflegepersonal für ihre Meisterleistung. Mittlerweile ist Summer vollständig genesen.

Dass Sarah Connor jemals den 14. Geburtstag ihrer lieben Tochter Summer feiern würde, war kurz nach der Geburt völlig ungewiss. Dankbar widmete die „Vincent"-Sängerin und TV-Jurorin ihr ein Instagram-Bild. Zum 14. Geburtstag enthüllte Sarah Connor für ihre Instagram-Follower einen Blick auf den Rücken ihrer Tochter. Fans wundern sich, wie groß Summer geworden ist.

Genau wie ihr großer Bruder Tyler hat Summer nun auch einen Instagram-Account und bedankte sich bei ihrer Löwenmama, die aufgrund ihrer Corona-Pause nun mehr Zeit zu Hause bei ihren Kids verbringt, mit einem Kommentar. Derzeit ist der Kanal der 14-Jährigen noch privat, mal sehen, ob und wann sich dies ändern wird.

Sarah Connor („Vincent“): Seltenes Instagram-Bild enthüllt - Tochter Summer und Sängerin aus Delmenhorst umarmen sich innig

Das rührende Instagram-Bild sprudelt nur so vor Emotionen, denn in einer innigen Umarmung küsst Sarah Connor ihre Tochter Summer auf die Wange. Ein wahrlich gefühlvolles Mutter-Tochter-Bild, das von dem Grußtext der Sängerin nur noch unterstrichen wird: „Happy 14th Birthday mein großes wunderschönes Sommermädchen und hinreißendes Zauberwesen. Die „Vincent"-Sängerin habe ein riesiges Glück, die Mutter von Summer sein zu können.

In ihrem Song „Die mit dir Lacht“ aus dem Album „Muttersprache“ singt Sarah Connor über ihre Tochter Summer. Mit emotionalen Worten wie „Und ich danke ihm da oben jeden Tag, dass es dich gibt. Du bist Liebe, Heiterkeit, das Gegenteil von Einsamkeit, du bist trotzig, manchmal rotzig, immer die, die am lautesten lacht, du bist für mich gemacht. Und ich bin die, die mit dir lacht“, verarbeitet die 40 Jahre alte Sängerin wohl die schwere und dunkle Zeit rund um Summers Geburt und die heikle Operation.

Bei den Connors scheint es derzeit einen regelrechten Geburtstags-Boom zu geben. Vor einigen Wochen erst wurde der älteste Sohn von Sarah Connor und Marc Terenzi stolze 16 Jahre alt. Auch Sarah Connor legte zu ihrem eigenen Geburtstag eine wilde Party hin, berichtet nordbuzz.de. Und Summer feierte natürlich ebenfalls mit ihrer Familie. In ihrer Instagram-Story zeigte Sarah Connor stolz den Geburtstagskuchen von Summer, den ein riesiges Mikrofon ziert. Denn Summer kommt ganz nach ihren Eltern - und hat eine musikalische Begabung ja schon fast in die Wiege gelegt bekommen. Außerdem veröffentlichte die Sängerin ein ganz kurioses Bild: Denn Sarah Connor schockierte mit einem hüllenlosem Instagram-Bild.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare