Just married

Sarah Connor (Vincent): Hochzeits-Überraschung - dieses Jawort überrascht Fans

Lulu Lewe, Schwester von Sängerin Sarah Connor (Vincent), verkündet auf Instagram eine Überraschung. Ein Foto enthüllt jetzt die heimliche Hochzeit.

  • Sarah Connor hat sieben Geschwister
  • Nun überraschte ausgerechnet Schwester Lulu Lewe mit einer Neuigkeit
  • Ein Foto auf Instagram verriet die frohe Botschaft

Delmenhorst/Bremen - Sie hat JA gesagt! Die Rede ist von Sarah Connors (39) kleinen Schwester Lulu Lewe (27). Nach vier Jahren Beziehung mit Basti Scheibe folgt nun eine große Überraschung, die sie auf Instagram verkündete. Die Schwester der Sängerin hat sich getraut und ihrem Traummann das Ja-Wort gegeben. 

Sarah Connor: "Vincent"-Sängerin verhilft Schwester Lulu zum musikalischen Durchbruch

Wer erinnert sich noch an das eindrucksvolle Musikvideo zu Sarah Connors Super-Hit "From Sarah with Love"? Mit gerade mal 9 Jahren trat Sophia-Luisa Lewe, die kleine Schwester der Sängerin, in dem Musikvideo der Power-Ballade auf. Damals spielte sie die junge Sarah Connor und küsste zum ersten Mal einen Jungen. Danach bastelte fleißig an ihrer Musikkarriere weiter - sieben Jahre später erschien ihre Debüt-Single "Crush on You", doch danach wurde es plötzlich ganz still um die Schwester der "Vincent"-Sängerin aus Delmenhorst nahe Bremen, wie *nordbuzz.de berichtet.  

Mittlerweile ist klein Lulu ganz schön groß geworden und lässt ihre 19.000 Instagram-Follower an ihrem Leben teilhaben. Freund Basti Scheibe ist ihre große Liebe und nicht mehr wegzudenken. Egal, ob gemeinsamer Pärchen-Urlaub auf Corfu, ein gemütlicher Abend in Berlin oder ein lieber Geburtstagsgruß - die Schwester von Sarah Connor ist just in love und zeigt ihr Liebesglück jedem, der es sehen möchte.

Sarah Connor: Romantischer Heiratsantrag in der Stadt der Liebe

Belohnt wurde diese junge Liebe von der kleinen Schwester von Sarah Connor und ihre Basti Ende Dezember mit der Verlobung während ihres Paris-Urlaubes. Denn es gibt wohl kaum etwas Schöneres als ein Heiratsantrag in der Stadt der Liebe. Und so fragte Basti seine Lulu an ihrem vierten Jahrestag, ob sie seine Frau werden möchte - sie sagte JA! Sarah Connor war außer sich vor Freunde und gratulierte den frisch Verlobten sofort unter dem Instagram-Bild, welches Lulu und Basti nicht nur küssend vor dem Eiffelturm zeigte, sondern auch die frohe Botschaft verkündete. Ein anderes Instagram-Bild kam vor kurzen gar nicht gut an - und löste bei den Fans von Sarah Connor einen richtigen Shitstorm aus. 

Die Schwester von Sarah Connor überraschte ihre Fans mit einer großartigen Neuigkeit. Sie hat sich getraut und ihrem Basti das Ja-Wort gegeben.

Sarah Connor: Sie hat Ja gesagt - Instagram-Foto verrät Hochzeits-Knaller

Nun verriet ein wunderschönes schwarz-weiß Instagram-Foto die großartige Neuigkeit: Die Schwester von Sarah Connor ist unter der Haube! Pünktlich zum Geburtstags ihres Bastis postete Lulu Lewe ein süßen Schnappschuss ihrer Hochzeit und schrieb dazu: "Mr. & Mrs. Meine Sonne, mein Fels, mein Held, mein Ein und Alles und nun mein Ehemann - alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz! Auf 100 weitere Geburtstage zusammen. Ich liebe dich, Basti." Ein weiteres enges Familienmitglied, nämlich der Sohn Tyler von Sängerin Sarah Connor postete intime Fotos von der Musikerin auf Instagram.

Wer immer noch zweifelte, war sich spätestens bei den Hashtags "verliebt", verlobt" und "verheiratet" sicher, dass dieses junge Traumpaar sich endlich getraut hat. Lulu verriet ihren Instagram-Fans, dass sie bislang nur standesamtlich geheiratet hatten. Wann und wo blieb derweil offen. Wir freuen uns trotzdem für das junge Paar und sind gespannt, wann die große Hochzeits-Sause folgt. Und wer weiß, vielleicht lässt ja dann auch Sarah Connor ihre Instagram-Fans an dem Liebesglück ihrer Schwester teilhaben. Erst kürzlich postete Sarah Connor auf Instagram ein Bild eines weiteren Familien-Mitgliedes und enthüllte so ein süßes Geheimnis. Im vergangenen Jahr stürmte die blonde Sängerin mit ihrem Hit-Song "Vincent" die deutschen Charts. Jetzt macht  Ikke Hüftgold Sarah Connor Konkurrenz und covert daraus ein Schlager-Lied.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Ingo Wagner dpa/lni

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare