Instagram-News

Sarah Connor („Vincent“): Heiße Knutscherei am Traumstrand - Sohn Tyler crasht Liebes-Urlaub

Sarah Connor teilt ihr Leben mit ihren Instagram-Followern. Ein Schnappschuss aus dem Sommerurlaub ließ ihre Fans jubeln - doch Sohn Tyler crasht das Liebesglück.

  • Sarah Connor und Florian Fischer sind seit zehn Jahren ein Paar.
  • Die Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen hat zwei gemeinsame Kinder mit dem Musikmanager.
  • Auf Instagram teilt Sarah Connor nun private Einblicke in ihr Eheleben.

Delmenhorst bei Bremen - Sarah Connor ist seit Jahren an Florian Fischer vergeben, gemeinsam hat das Paar zwei Kinder. Schnappschüsse der Sängerin aus der Nähe von Bremen und ihrem Ehemann schaffen es eher selten in die Öffentlichkeit - bis jetzt. Auf Instagram veröffentlichte die 40-Jährige nun eine ganze Bilderreihe, in der sie den Vater ihrer Kinder anhimmelt. nordbuzz.de hat alle Einzelheiten zur Attacke der „Vincent“-Sängerin.

Geboren:13. Juni 1980 (Alter 40 Jahre), Delmenhorst
Kinder:Tyler Marc Terenzi, Summer Antonia Soraya Terenzi, Jax Llewyn, Delphine Malou Fischer
Ehepartner:Florian Fischer (verh. 2017), Marc Terenzi (verh. 2004–2010)
Titel:Wie schön du bist, From Sarah With Love, Vincent
Alben:Herz Kraft Werke, Muttersprache, Green Eyed Sould

Sarah Connor („Vincent“) auf Island - Sängerin braucht Zeit ohne Ehemann Florian Fischer

Sarah Connor und ihr Ehemann Florian Fischer sind zwar seit zehn Jahren glücklich ein Paar, Zeit für sich allein braucht die Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen aber dennoch hin und wieder mal. Deshalb entschied sich die 40-Jährige nicht nur dazu, einen neuen Hengst zuzulegen, sondern auch einen Kurztrip mit ihrer Schwester Marisa zu machen.

Florian Fischer und Sarah Connor sind seit drei Jahren verheiratet (Montage). 

Über die Plattform Instagram ließ Sarah Connor ihre Fans an ihrem kleinen Island-Urlaub teilhaben. Die vierfache Mutter hatte auch ohne Ehemann Florian Fischer und Kinder mächtig Spaß auf. Die „Vincent“-Sängerin wohnte während ihres Aufenthalts in einem Wohnmobil und erforschte unter anderem die sehenswerte Natur Islands.

Ein Bade-Pic der beiden Lewe-Schwestern sorgte während ihres Kurzurlaubs für große Aufregung. Warum? Die beiden Blondinen zogen komplett blank. Nichtsdestotrotz genoss Sarah Connor ihren Island-Aufenthalt allemal. Nach ein paar Tagen setzte aber auch bei der Sängerin die Sehnsucht nach ihrer Rasselbande ein. Seit einigen Tagen ist die vierfache Mutter nun wieder mit ihren Kids und Florian Fischer vereint.

Sarah Connor („Vincent“): Urlaub auf Sardinien - jetzt mit Ehemann Florian und den Kindern

Sarah Connor ist zwar erst kürzlich von ihrem Island-Trip zurückgekehrt, macht jetzt aber schon den nächsten Urlaub. Auf der italienischen Sonneninsel Sardinien lässt es sich die Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen richtig gut gehen und genießt die Sonnenstrahlen gemeinsam mit ihren Kids und Ehemann Florian Fischer.

Obwohl die 40-Jährige ihr Privatleben eher außen vor lässt, verirrte sich nun ein Pärchen-Foto ins Netz - und was für eins! Auf Instagram teilte die „Vincent“-Sängerin einen intimen Schnappschuss von dem Vater zweier ihrer Kinder und sich selbst. Vor einer atemberaubenden Kulisse tauschen die beiden Turteltäubchen Zärtlichkeiten aus und lagen sich eng umschlungen in den Armen.

So viel Romantik ist der geneigte Fan von Sarah Connor gar nicht gewohnt, doch es kommt noch besser. Unter ihrem Instagram-Beitrag machte die verliebte Sängerin ihrem Florian Fischer eine Liebeserklärung: „I‘m fuckin in love with u“ schrieb die 40-Jährige und bewies damit, dass das Feuer zwischen dem Paar auch nach zehn Jahren Beziehung noch immer brennt.

Nicht nur Sarah Connor gerät beim Anblick ihres Partners ins Schwärmen, auch ihre Instagram-Follower haben ein Auge auf Florian Fischer geworfen. So schreib eine Userin zum Beispiel: „Das ist aber auch ein Sahneteilchen“, eine andere bestätigte der Sängerin einen guten Geschmack: „Ich kann’s verstehen“. Nach solchen Kommentaren muss das Ego der 40-Jährige doch noch größer werden.

Sarah Connor („Vincent“): Ganz nach Stiefvater Marc Terenzi - Sohn Tyler ist ein Frauenschwarm

Nicht nur Florian Fischer liegen die Frauen zu Füßen, auch Sarah Connors ältester Sohn aus der Ehe mit Marc Terenzi ist ein richtiger Frauenschwarm. Auf seinem Instagram-Kanal, den er zum 16. Geburtstag bekommen hat, teilte Tyler Terenzi nun einen Schnappschuss aus dem Sardinien-Urlaub. Auf dem Foto post der Spross der Sängerin mit einer Reihe von Damen in Phi Beach.

Der junge Tyler Terenzi hat sich da wohl den ein oder anderen Tipp von seinem Stiefvater Florian Fischer abgeholt. Fortan lässt das Herzensbrecher-Duo die Frauenwelt schwach werden, sobald sie gemeinsam durch die Straßen laufen. Was Mama Sarah Connor wohl davon hält?

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa & Maurizio Gambarini/picture alliance/dpa & Screenshot: Instagram/t.terenzi

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare