Das ist ihr neuer „Macho“

Sarah Connor („Vincent“) ist total verliebt - das ist der neue Hengst an ihrer Seite

Sarah Connor ist seit zehn Jahren mit Sänger Florian Fischer zusammen. Nun ist die hübsche Blondine frisch verliebt und präsentiert den Neuen an ihrer Seite.

  • Sarah Connor trennte sich nach vier Jahren Ehe von Marc Terenzi.
  • Die Sängerin aus der Nähe von Bremen ist derzeit mit Florian Fischer zusammen.
  • Jetzt zeigt sich Sarah Connor frisch verliebt.

BremenSarah Connors Karriere feiert einen Erfolg nach dem anderen und auch privat läuft es für die 40-Jährige richtig gut. Nachdem die Sängerin aus der Nähe von Bremen im Jahr 2008 ihre erste Ehe mit Marc Terenzi aufgelöst hatte, fand sie die große Liebe in Florian Fischer. Auf Instagram zeigte sich Sarah Connor jedoch frisch verliebt.

Geboren:13. Juni 1980 (Alter 40 Jahre), Delmenhorst
Kinder:Tyler Marc Terenzi, Summer Antonia Soraya Terenzi, Jax Llewyn, Delphine Malou Fischer
Ehepartner:Florian Fischer (verh. 2017), Marc Terenzi (verh. 2004-2010)

Sarah Connor: Nach Marc Terenzi – hat Sängerin neues Liebesglück gefunden?

Sarah Connor hat im Jahr 2004 das erste Mal geheiratet. Zu dem Zeitpunkt war die Sängerin aus Delmenhorst nahe Bremen noch ziemlich jung. Mit ihrem frischgebackenen Ehemann Marc Terenzi bekam die damals 24-Jährige zwei gemeinsame Kinder. Tyler, mit dem sie kürzlich eine Anti-Rassismus-Demo in Berlin besuchte, und Töchterchen Summer.

Die heute 14-Jährige hat wohl einen Hang zu dramatischen Auftritten, denn kurz nach ihrer Geburt jagte sie ihren Eltern einen ordentlichen Schrecken ein. Die Frage, ob die schwere Erkrankung der gemeinsamen Tochter für die Trennung des It-Paars sorgte, ist bis heute ungeklärt.

Seit 10 Jahren ist Florian Fischer der Mann an Sarah Connors Seite. Nun soll sie einen Neuen haben (Montage).

Mit Ehemann Florian Fischer fand die Sängerin aus Delmenhorst offenbar einen Partner fürs Leben, oder? Noch heute, zehn Jahre nach ihrer Hochzeit, schwärmt Sarah Connor von ihm als „Liebe meines Lebens“. Doch warum sollte die 40-Jährige einen neuen Freund haben, wenn es mit ihrem Ehemann Flo so gut läuft? nordbuzz.de lüftet das Geheimnis.

Sarah Connor: „Macho" ist der Neue an der Seite der Sängerin

Es ist wahr: Sarah Connor hat einen neuen Freund, und zwar einen auf vier Hufen! Auf Instagram stellte die Sängerin aus der Nähe von Bremen ihren „Macho“ vor. „Meet my new boyfriend“, schrieb die Blondine. Auf dem Foto präsentierte sich die „Vincent“-Sängerin mit ihrem neuen Pferd.

Mit ihrem tierischen Freund erfüllte sich Sarah Connor ihren langersehnten „Mädchentraum“. Die vierfache Mutter ist so glücklich, dass sie am liebsten bei „Macho“ im Stall schlafen würde. Das verriet die 40-Jährige jedenfalls in einem Kommentar.

Ob sich Sarah Connor ihren „Macho“ wohl zum Geburtstag gegönnt hat? Möglich wärs, denn vor einigen Tagen wurde die vierfache Mama 40 Jahre alt. Auch ihre Schwester Anna Maria, mit der sie kürzlich eine wilde Schnaps-Party feierte, ist begeistert vom neuen Familienmitglied und kann es kaum erwarten, „Macho“ kennenzulernen. „Morgen bin ich da“, schrieb sie.

Sarah Connor: Neues Familienmitglied - so reagiert Ex-Mann Marc Terenzi

Nicht nur Sarah Connor und Bushidos Ehefrau Anna Maria lieben das neue Pferd der Familie. Auch die 433.000 Follower der „Vincent“-Sängerin sind sichtlich begeistert. Unter ihrem Beitrag häufen sich die Kommentare nur so. Es heißt zum Beispiel: „Herzlichen Glückwunsch zur besten Anschaffung, die man im Leben machen kann“ oder „Wow, schicker Kerl“.

Erstaunlicherweise verirrte sich auch Ex-Mann Marc Terenzi in den Kommentarblock von Sarah Connor. „Awesome horse“, schrieb der 42-Jährige. Wahrscheinlich wusste der Vater von Tyler und Summer vom Mädchentraum seiner Ex-Frau und freute sich einfach für sie. Was Ehemann Florian Fischer wohl dazu sagen wird, vor allem, nachdem Sarah Connor auch ein Hüllenlos-Bild veröffentlicht hat.

Wie dem auch sei, jetzt, wo Sarah Connor sich endlich einen ihren großen Mädchentraum erfüllt hat, dürfte die Sängerin aus der Nähe von Bremen nicht mehr allzu traurig über ihre abgesagte Tour sein.

Rubriklistenbild: © Maurizio GambariniMaurizio Gambarini/picture alliance/dpa & Marcus Brandt/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare