Happy Birthday!

Sarah Connor: Knackige 40 - wilde Geburtstagsparty mit Schnaps-Schwestern 

Sarah Connor gehört seit mehr als 20 Jahren zum Charts-Inventar. Die Sängerin feierte nun eine wilde Geburtstagsparty mit ihren Schnaps-Schwestern.

  • Sarah Connor aus Delmenhorst: Erfolgskarriere begann vor knapp 20 Jahren
  • Seither gehört die Sängerin zu den bekanntesten deutschen Künstlerinnen
  • Kürzlich feierte Sarah Connor eine wilde Großfamilien-Party

Update vom 16. Juni: Sarah Connor feierte kürzlich ihren 40. Geburtstag und hatte mit ihren Schwestern sichtlich Spaß. Auf Instagram tauchte nun ein Familienfoto des Delmenhorster Lewe-Clans auf und sorgte damit für reichlich Furore. Auf dem Schnapsschuss sind Sarah Connor und ihre drei Schwestern Lulu, Anna Maria und Valentina zu sehen. Die Schwestern scheinen dabei schon das ein oder andere Gläschen Alkohol zu viel gehabt zu haben. Die Ehefrau von Rapper Bushido*, Anna Maria, schrieb unter ihren Beitrag: „Es ist immer so witzig, wenn wir alle zusammen sind #sisters“.

In ihrem Repost schreibt Sarah Connor, die im Netz auf einen Betrüger hereinfiel, dazu: „Arriba, abajo, al centro adentro hermanas“ und zitierte dabei einen Trinkspruch aus Spanien. Es scheint, als hätte die frisch gebackene 40-Jährige einen wilden Geburtstag mit ihrer Großfamilie gefeiert. Da dürfte Sarah auch nicht allzu traurig sein, ihren großen Tag nicht mit ihren Fans auf „Herz Kraft Werke“-Tour verbracht zu haben. Es geht eben nichts über die Familie, oder?

Sarah Connor („Vincent“): Knackige 40 - ungeladener Gast crasht Corona-Geburstagsparty

Ursprungsmeldung, 15. Juni: Delmenhorst nahe Bremen - Sarah Connor ist seit 20 Jahren fester Bestandteil der deutschen Musikszene. Man kennt die Sängerin aus Songs wie „From Sarah with Love“, „Vincent“ oder „Just One Last Dance“. Kürzlich feierte die Songwriterin ihren 40. Geburtstag und musste sich dabei mit einem ganz speziellen Problem beschäftigen.

Geboren: 13. Juni 1980 (Alter 40 Jahre), Delmenhorst
Kinder: Tyler Marc Terenzi, Jax Llewyn, Summer Antonia Soraya Terenzi, Delphine Malou Fischer
Ehepartner: Florian Fischer (verh. 2017), Marc Terenzi (verh. 2004–2010)
Titel: Wie schön du bist, From Sarah with Love, Vincent
Alben:Herz Kraft Werke, Muttersprache, Green Eyed Soul u.v.m.

Sarah Connor: Von der Schmuse-Sängerin zur Skandalnudel - Delmenhorsterin feiert 40. Geburtstag

Sarah Connor feierte vor einigen Tagen ihren 40. Geburtstag. Ganz nach dem Motto „From nordbuzz with Love“ werfen wir einen Blick auf ihre 20-jährige Erfolgsgeschichte. Bereits als Kind hatte die kleine Sarah Lewe Musik im Blut und wusste genau, dass in ihr eine erfolgreiche Sängerin schlummern würde. Sie brach die Schule ab, um ihren großen Traum zu verfolgen. Mit 21 Jahren gelang Sarah Connor ihr großer internationaler Durchbruch mit der Hit-Single „From Sarah with Love“. Dann gab es für die smarte Blondine kein Halten mehr.

Sarah Connor feiert ihren 40. Geburtstag und sieht dabei noch super frisch aus (Montage).

Musikalisch lief es bisher makellos für Sarah Connor, auch privat hat die Blondine wenig zu meckern. Mit ihrem ersten Ehemann, Marc Terenzi, bekam die heute 40-Jährige zwei Kinder. Ihre gemeinsame Tochter Summer kam mit einem schweren Herzfehler auf die Welt, kann mittlerweile aber wieder gemeinsam mit ihren Geschwistern herumtoben. Seither hat sich Sarah Connor privat etwas mehr zurückgezogen und kümmert sich intensiver um ihre vierköpfige Rasselbande.

2014 entdeckte die Sängerin aus Delmenhorst ihre Liebe zur deutschsprachigen Musik und veröffentlichte ihr Album „Muttersprache“. Die junge Mutter bleibt seitdem auf der Schiene ihrer Herkunftssprache und veröffentlichte im Jahr 2019 ihr zweites Album „Herz Kraft Werke“. Die Single „Vincent“ brachte Sarah Connor hingegen große Kritik ein. Grund: ihre gewagte Wortwahl. Doch auch diese Skandal-Hürde überstand die junge Blondine und blickt auf 20 Jahre Musikbusiness zurück.

Sarah Connor: „Herz Kraft Werke“-Tour abgesagt

Eigentlich hatte Sarah Connor ganz andere Pläne für ihren 40. Geburtstag: Eine fette „Herz Kraft Werke“-Tourparty mit ihren Fans war geplant. Doch das Coronavirus machte der Sängerin einen fetten Strich durch die Rechnung, sodass die Künstlerin kürzlich ihre gesamten Sommer-Konzerte absagen musste. Die Delmenhorsterin nimmt es mittlerweile gelassen und schrieb auf Instagram „Wird schon irgend ‚n Sinn haben alles“. Ihre freie Zeit nutzt Sarah Connor dafür, sich öffentlich gegen Rassismus einzusetzen und um Spenden-Songs für hilfsbedürftige Menschen zu schreiben.

Selbst wenn Sarah Connor mit Sicherheit nicht mit dem ungeladenen Gast Coronavirus gerechnet hat, versucht die Sängerin das Beste aus der Situation zu machen und freut sich darauf, mit ihren Fans 2021 das große Konzerterlebnis nachholen zu können.

Sarah Connor: Trotz Corona-Fiasko - Mega-Freude über ihr Geburtstagsgeschenk

Klar, Sarah Connor hätte ihren 40. Geburtstag gerne anders gefeiert, freute sich die Sängerin riesig über ihr Geschenk, wie sie nun auf Instagram verriet: „Aaaahhhh DANKE für das coolste Pre-B-Day-Surprise-Gift!!!!“ Eine große vegane Tasche bereichert fortan das Leben der jungen Mutter. Sie schrieb: „Ich liiiebe grosse Taschen!“ Kein Wunder, denn bei so vielen Kindern sammelt sich bestimmt der ein oder andere Gegenstand an, den Sarah Connors gelegentlich verstauen muss.

Wie genau Sarah Connor ihren 40. Geburtstag letztendlich verbracht hat, ist nicht bekannt. Ihre Großfamilie hat bestimmt dafür sorgen können, dass die Sängerin aus Delmenhorst einen schönen Tag hatte. Später kann die junge Mutter ja immer noch mit ihren Fans nachfeiern. Auch ihre Freunde hätten Sarah eigentlich gerne eine fette Party geschmissen: „So Schade, das wir Sonntag nicht nach feiern können. Dabei hatten wir so geile Ideen für dich“.

Aufgeschoben ist bekanntlich nicht aufgehoben. Wer weiß, vielleicht kann der Connor-Clan bald wieder gemeinsam eskalieren. Jetzt kann die Sängerin sich ja erstmal wieder ihren heißen Schmollmund-Fotos widmen, denn für ihre 40 Jahre sieht Sarah Connor echt knackig aus. Mit einer Schwester war die Sängerin vor kurzem im Urlaub. Dort veröffentlichte Sarah Connor ein hüllenloses Bade-Bild auf Instagram.

Quelle: nordbuzz.de

*24hamburg.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Frank Molter/Backen.de/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare