Sängerin dankbar

Sarah Connor („Vincent“): Horror-Diagnose – Töchterchen Summer überlebt schwere Operation

Sarah Connors Tochter Summer kam mit einer schweren Krankheit auf die Welt. Die Kleine kämpfte bei einer heftigen Herz-Operation um ihr Leben.

  • Sarah Connor ist eine deutsche Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen
  • Die „Vincent“-Interpretin hat vier Kinder - auch mit Marc Terenzi
  • Eine Tochter von Sängerin Sarah Connor musste operiert werden

Delmenhorst bei Bremen/Kiel - Keine Mutter will das durchmachen, was die „Vincent“-Sängerin Sarah Connor selbst erlebte: Ihre gemeinsame Tochter mit Ex-Mann Marc Terenzi erhielt eine schwere Diagnose vom Arzt und musste deswegen sogar operiert werden. Für diese schlimme Zeit fand Sarah Connor aus Delmenhorst in der Nähe von Bremen bewegende Worte.

NameSarah Connor
Geboren13. Juni 1980 (39 Jahre), in Delmenhorst
KinderTyler Marc Terenzi, Jax lewyn, Summer Antonia Soraya Terenzi, Delphine Malou Fischer
EhepartnerFlorian Fischer (verh. 2017), Marc Terenzi ( verh. 2004-2010)

Sarah Connor („Vincent“): Sängerin ist für ihre Kinder Summer, Jax, Tyler und Delphine eine Löwenmutter

Die Fans der 39-jährigen Sängerin wissen: Sarah Connor ist nicht nur eine begabte Musikerin und TV-Jurorin, sondern vor allem eine wahre Löwenmutter. Ihre vier Kinder liebt die „Vincent“-Interpretin abgöttisch und teilte in der Vergangenheit stolz den ein oder anderen Schnappschuss auf Instagram. Als ihr Sohn Tyler 16 Jahre alt wurde, veröffentlichte die glückliche Mutter ein privates Bild mit ihrem Sohn, das vor Liebe und Stolz nur so platzte.

Die Tochter von Sarah Connor war schwer krank (Montage).

Eine süße Liebes-Botschaft schickte sie ihrem Kind gleich mit: „Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat“. Auch ihre emotionalen Lieder widmete Sarah Connor, deren „Herz Kraft Werke“-Tour abgesagt wurde, schon oft ihren Kindern. Doch so glücklich, wie die Sängerin aus Delmenhorst bei Bremen auch scheint, war die Vierfach-Mutter nicht immer: Denn mit Tochter Summer Antonia Soraya machte die Sarah Connor eine schreckliche Zeit durch.

Sarah Connor („Vincent“): Horror-Diagnose - Tochter Summer mit Herzfehler geboren - Ärzte handeln sofort

Dass die Tochter von Sarah Connor einmal ins Teenager-Alter kommen würde, war nicht immer sicher: Summer kam nämlich im Jahr 2006 mit einem Herzfehler zur Welt, der schon während der Schwangerschaft diagnostiziert wurde. Für die „Wie schön du bist“-Interpretin wurde die Zeit nach der Geburt ein wahrer Albtraum. Die Angst ihr Kind zu verlieren ließ Sarah Connor an ihre Grenzen kommen.

Zwei Monate nach der Geburt ihrer kleinen Summer folgte eine OP am offenen Herzen. Die Ärzte des Kinderherzzentrums der Uniklinik Kiel gaben ihr Bestes, um die Tochter von Sarah Connor zu heilen - und vollbrachten für die Sängerin „ein Wunder“, wie sie später in einem Instagram-Beitrag schrieb.

Sarah Connor („Vincent“): Sängerin bedankt sich auf Instagram bei Ärzten ihrer Tochter Summer

Als Dank für die Heilung des Herzproblems ihrer Tochter widmete die 39-jährige Sarah Connor mehrere Lieder an die Kieler Klinik - und postete auf Instagram rührende Worte: „Hier habe ich den Sommer 2006 verbracht, mit meinem Kopf unter der Wärmelampe, mit meiner Nase an ihrem Köpfchen, draußen 30 Grad und ganz Deutschland feierte die WM in unserem Land“, erinnert sich Sarah Connor zurück.

Für die berühmte „Vincent“-Sängerin sei am 18. August 2006 ihr persönliches Sommermärchen wahr geworden, als Sarah Connor die gemeinsame Tochter mit Ex-Mann Marc Terenzi mit nach Hause nehmen durfte. Für die überragende Leistung der Ärzte und Pfleger fand die schöne Blondine nur Worte des Dankes und versprach ihnen: „Ihr seid für immer in meinem Herzen“. Die schlimme Diagnose und Operation sind inzwischen längst überwunden. Ihre Tochter Summer sei mittlerweile als geheilt anzusehen und stand in dem Instagram-Beitrag fröhlich, wenn auch mit einem Smiley abgedeckt, Arm in Arm mit ihren damaligen Ärzten zusammen. Auf der Online-Plattform zeigte sich die Sängerin öfter schon feuchtfröhlich: Ein hüllenloses Instagram-Bild von Sarah Connor sorgte nun für Aufsehen. Nun musste sich Sarah Connor erstmal mit einem ungebetenem Gast zu ihrem 40. Geburtstag rumschlagen.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Julian Stratenschulte/Ulrich Perrey/dpa/picture alliance

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare