Kein Trauschein und kein Nachwuchs

Ruth Moschner (Vox): Liebes-Hammer - krasse Abfuhr für Freund Peter

Ruth Moschner schwebt seit 17 Jahren auf Wolke 7. Doch Ehe und Nachwuchs mit Freund Peter sind für die „Grill den Henssler“-Moderatorin völlig undenkbar.

  • Ruth Moschner moderierte bis 2017 die Vox-Show „Grill den Henssler"
  • Privat schwebt sie seit 17 Jahren auf Wolke 7
  • Doch an die Ehe glaubt die verliebte Moderatorin nicht

Ruth Moschner ist aus dem Unterhaltungsfernsehen nicht wegzudenken. Egal, ob mit „Grill den Henssler“ auf Vox oder „The Masked Singer“ auf ProSieben - die Moderatorin rockt das Abendprogramm. Doch kein Mensch weiß, wie kunterbunt es im Privatleben des TV-Stars zugeht, bis heute. Denn endlich packte Ruth Moschner über das Zusammenleben mit ihrem Liebsten aus und sorgte für das ein oder andere entsetzte Gesicht.

Geboren:11. April 1976 (Alter 44 Jahre), München
Größe:1,69 Meter
Ausbildung: Werner-Heisenberg-Gymnasium
Bücher: Dicke Möpse, Vollblondige Businen, u.v.m.
Filme: Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet, African Race – Die verrückte Jagd nach dem Marakunda

Ruth Moschner (Vox) rockt „Grill den Henssler“ und „The Masked Singer“

Lange Zeit war Ruth Moschner das Gesicht der Koch-Show „Grill den Henssler“ auf Vox und wirbelte gemeinsam mit Steffen Henssler durch das Sonntagabend-Programm - ein echtes Dreamteam! Doch 2017 war dann plötzlich Schluss mit lustig und die lebensfrohe Moderatorin wechselte von Vox zu ProSieben, sorgte mit der Rate-Show „The Masked Singer" für einen waschechten Quotenbringer und ist dort super happy.

Ob nun „Grill den Henssler“ auf Vox, „The Masked Singer“ auf ProSieben oder „Genial daneben - das Quiz“ auf Sat.1, die hübsche Moderatorin mit der blonden Walle-Mähne weiß, wie Unterhaltungsfernsehen geht, und wie sie die Massen zum Strahlen bringt. Ganz nebenbei surft Ruth Moschner als Schauspielerin und Schriftstellerin auf der Erfolgswelle und protestiert gegen den Rassismus im Alltag, auch wenn da nicht wirklich viel Zeit fürs Privatleben übrig bleibt. Doch das könnte sich jetzt ändern, denn erst kürzlich legte die Ex-„Grill den Henssler“-Moderatorin eine Social Media-Pause ein. Nun ist die hübsche Blondine auf Instagram zurück und stellt Ekel-Belästiger mit ihrer Aktion #FahrzurHöhle an den Pranger.

Ruth Moschner (Vox) lernt ihren Liebsten in einer Schwulenbar kennen

Privat könnte es für Ruth Moschner jedoch nicht besser laufen. Seit 17 Jahren schwebt sie mit ihrem Liebsten auf Wolke 7, womit wohl niemand bei dieser skurrilen Kennlern-Story gerechnet hätte. Denn die Ex-„Grill den Henssler“-Moderatorin lernte ihren Freund Peter, der acht Jahre älter ist als sie, ausgerechnet in einer Schwulenbar kennen und sprach ihn damals eigentlich für ihren besten Freund an. Doch wie das Schicksal so spielt, funkte es sofort.

Wäre da nicht das große Aber. Denn Ruth Moschner steht absolut nicht auf Traditionen. Im Interview mit „Closer“ fand sie passende Worte für ihre sehr strikte Einstellung: „Ich halte das Modell der Ehe einfach für veraltet. Außerdem hat der Satz ‚Bis, dass der Tod euch scheidet‘ für mich etwas Bedrohliches. Außerdem sieht man doch an Heidi Klum, dass der Trauschein keine Garantie für ewiges Glück ist“- ergo kein Trauschein und vor allem keine Kinder für die zwei Turteltauben.

Ruth Moschner (Vox) sagt Nein zur Familienplanung und Hochzeit mit Freund Peter

Denn die Familienplanung findet derzeit im Leben von Ruth Moschner keinen Platz. In einem Interview mit RTL verriet sie: „Ich bin nicht so, dass ich gleich anfange zu quietschen, wenn ich Babys sehe, ehrlich gesagt. Kinder finde ich total süß, aber dann reicht’s auch wieder. Man sollte sich von der Gesellschaft nicht unter Druck setzen lassen“ - ganz schön mutig.

Seit 17 Jahren schwebt Ruth Moschner auf Wolke 7. Doch die Moderatorin glaubt nicht an die Ehe. (Montage)

Die Zwei genießen also lieber ihre Zweisamkeit. Na immerhin zog Ruth Moschner nach acht gemeinsamen Jahren mit Schatz Peter zusammen. Vorher legte die hübsche Moderatorin viel Wert auf getrennte Wohnungen. Nicht nur in Liebesdingen schwebt die Moderatorin auf Wolke 7, sondern auch Karriere-technisch enthüllte Ruth Moschner eine neue TV-Show auf ProSieben, trotz einer Tanz-Tragödie in ihrer Vergangenheit.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Friso Gentsch/picutre alliance/dpa & Stephanie Pilick/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare