Achtung, hot!

Rebecca Mir (GNTM): Topmodel zieht blank - Instagram-Challenge macht Fans mega heiß

Ex-GNTM-Model Rebecca Mir ist ein Instagram-Star. Doch so heiß wie dieser, ist ein Schnappschuss nur selten. Ihre Follower sind vom Hüllenlos-Post begeistert.

  • Rebecca Mir nahm 2011 an der sechsten Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ teil.
  • Seither können Fans der „taff“-Moderatorin ihr Idol auf Instagram und TikTok verfolgen.
  • Für eine neue Instagram-Challenge zieht sich Rebecca Mir komplett aus.

Rebecca Mir ist mit ihren langen, dunklen Haaren, ihrem breiten Lächeln und ihrer tollen Figur eine Augenweide. 2006 verfehlte die Halb-Afghanin zwar knapp den GNTM-Sieg, dennoch könnte ihre Karriere fast nicht besser laufen. Die Ehefrau von Massimo Sinató kann sich vor Model- und Moderationsjobs kaum retten. Ihre Fans lässt das ProSieben-Sternchen gerne an ihrem Leben teilnehmen und postet beinahe täglich neuen Content im Netz. Für eine Instagram-Challenge zeigte sich Rebecca Mir von einer völlig anderen Seite. Oben ohne posiert sie für die Kamera. nordbuzz.de hat alle Einzelheiten.

Geboren:23. Dezember 1991 (Alter 28 Jahre), Aachen
Größe:1,79 m
Ehepartner:Massimo Sinató (verh. 2015)
Filme:Unsere Zeit ist jetzt
Eltern:Asam Mir, Mareike Mir

Rebecca Mir (GNTM): Für taff-Moderatorin sind Instagram, TikTok & Co Bestandteile ihres Lebens

Ach, was lieben wir Rebecca Mir für ihre freundliche, flippige Art. Die 28-Jährige trägt stets ein Lächeln auf den Lippen und sieht in allem nur das Gute. Selbst wenn die taff-Moderatorin mit schlechten Nachrichten konfrontiert wird, macht sie das Beste draus. So nutzte sie üble Fremdgeh-Gerüchte dazu, um ein witziges TikTok-Video zu produzieren.

Ganz schön cool - auch sonst ist die Halb-Afghanin gerne im Netz unterwegs und lässt ihre Fans an ihrem Promi-Leben teilhaben. Auf der Teenieplattform TikTok postet die Ex-GNTM-Teilnehmerin gerne witzigen Content. Erst kürzlich beschenkte uns das Model mit einem Stand-Up-Paddle-Video, bei dem bloß ihre Hündin Macchia trocken blieb. Einfach herrlich.

Rebecca Mir zog sich für den guten Zweck aus (nordbuzz.de-Montage).

Instagram nutzt Rebecca Mir lieber dazu, um Schnappschüsse und Selfies von sich selbst zu veröffentlichen. Dabei ist ein Foto heißer als das andere. Nicht nur den Fans der ProSieben-Moderatorin verschlägt es die Sprache, auch Ehemann Massimo Sinató ist total aus dem Häuschen und kann sich den ein oder anderen pfiffigen Kommentar einfach nicht verkneifen.

Rebecca Mirs neuer Instagram-Beitrag dürfte dem „Let‘s Dance“-Tanzprofi nun allerdings verstummen lassen. Für eine neue Challenge zog sich die 28-Jährige komplett aus und zeigte sich von einer Seite, die wir bisher nicht von ihr kannten.

Rebecca Mir (GNTM): ProSieben Star zieht blank - taff-Moderatorin verhüllt gekonnt ihre Oberweite

Seit einigen Tagen gibt es auf Instagram eine neue Foto-Challenge, bei der Frauen nominiert werden, ein Schwarz-Weiß-Bild von sich zu veröffentlichen. Diverse Promis haben bereits teilgenommen. Nun wurde auch ProSieben-Star Rebecca Mir nominiert. Emanzipiert wie die Ehefrau von Massimo Sinató so ist, ließ sie es sich nicht nehmen und hat ein Schnappschuss von sich unter dem Hashtag #womensupportingwomen hoch.

Doch bei dem Challenge-Foto handelt es sich nicht etwa um ein simples Foto des GNTM-Topmodels, nein. Rebecca Mir ist auf der Aufnahme oben ohne zu sehen - ganz schön mutig und cool zu gleich. Verführerisch schaut die „taff“-Moderatorin in die Kamera und verhüllt ihre Oberweite gekonnt mit ihrem Arm. Make-up trägt die 28-Jährige kaum, auch Accessoires hat sie für dieses Fotoshooting daheim gelassen. Lediglich ihr Ehering durfte bleiben.

Unter ihrem Oben-Ohne-Foto schrieb Rebecca Mir: #womensupportingwomen Beste Challenge ever. Daher natürlich #challengeaccepted vielen Dank an @cheyennepahde und alle anderen starken Frauen die mich nominiert haben!“ Natürlich weiß die „taff“-Moderatorin auch schon, wen sie für die neue Instagram-Challenge nominieren möchte.

Vielleicht können wir uns schon bald über Instagram-Schnappschüsse von: „@heidiklum @carodaur @annie_carpendale @valentinapahde“ freuen. Es ist schön zu sehen, dass das weibliche Geschlecht sich untereinander so unterstützt. So einfach kann es sein!

Rebecca Mir (GNTM): Topmodel posiert blank - Ehefrau von Massimo Sinató ist eine echte Wucht auf Instagram

Rebecca Mirs Fans waren total begeistert von der neuen Instagram-Challenge und kommentierten ihren Schwarz-Weiß-Beitrag fleißig. Eine Userin schrieb zum Beispiel: „Tolle Challenge! Kommt zur richtigen Zeit.“ Eine andere wollte wissen: „REBECCA du kannst MIR mal sagen welche skin care Produkte du verwendest! Möchte sich so eine strahlende und reine Haut haben.“

Rebecca Mir ist eben mit oder ohne Make-up eine echte Wucht. Kein Wunder, dass Ehemann Massimo Sinató kürzlich verneint hat, eine andere Frau für 1000 Euro zu küssen. In der 28-Jährigen findet der Tanzprofi alles, was er braucht. Vielleicht beschenkt die ProSieben-Moderatorin ihren Schatzi ja schon bald mit einem Kind - allein die Vorstellung lässt uns dahinschmelzen.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/picture alliance/dpa & Screenshot/Instagram/rebeccamir

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare