Taff-Moderatorin

Rebecca Mir (GNTM): Model rotzt in die Kamera - Instagram-Fans rasten aus

Ex-GNTM-Model Rebecca Mir gibt auf Instagram private Einblicke. Jetzt lässt ein wilder Nieser die Fans der ProSieben-Moderatorin ausrasten.

Frankfurt - Seit ihrer GNTM-Teilnahme surft Model Rebecca Mir (28 Jahre) auf einer Erfolgswelle. Mit ihrer langen Wallemähne und einer sympathischen Art kommt der einstige Schützling von Heidi Klum gut an. Zwar sollte es im Jahr 2006 mit dem Gewinn der Modelshow „Germany‘s Next Topmodel“ nicht klappen, dennoch hat das ihrer Karriere keinen Abbruch getan. Auf der Online-Plattform Instagram nimmt Rebecca Mir ihre Fans fast schon täglich mit. Selbst wenn das Model niest, flippen ihre Fans aus. Doch warum? nordbuzz.de kennt alle Details.

Name:Rebecca Mir
Geboren:23. Dezember 1991 (Alter 28 Jahre), Aachen
Größe:1,79 m
Ehepartner:Massimo Sinató (verh. 2015)
Heiratsort:Sizilien, Italien
Eltern:Asam Mir, Mareike Mir

Rebecca Mir (GNTM): Model und Moderatorin begeistert Fans auf Instagram, TikTok und im TV auf ProSieben

Wer Fan von Rebecca Mir ist, der hat es nicht schwer, das turbulente Leben des Models zu verfolgen. Ob auf Instagram, TikTok oder im TV - das fröhliche Lächeln der Taff-Moderatorin ist beinahe überall zu sehen. Dabei ist sich der GNTM-Star für keinen Spaß zu schade oder zu alt: Mit wilden Tanzeinlagen weiß die attraktive Brünette ihre Fans zu begeistern oder auch um den Verstand zu bringen.

Schließlich tanzt Rebecca Mir für ihr Leben gerne - und könnte nicht besser zu ihrem Ehemann Massimo Sinató passen, der sich seinen Lebensunterhalt als professioneller Tänzer verdient. Auch gemeinsam nimmt das bezaubernde Paar an diversen TikTok-Challenges teil und zeigt, wer den besseren Hüftschwung drauf hat. Wer jedoch denkt, das Model zeigt sich online nur von ihrer lustigen und flippigen Art, der hat sich gewaltig getäuscht.

Rebecca Mir (GNTM): ProSieben-Model lässt in Instagram-Video Unterwäsche verschwinden

Rebecca Mir kann auch anders, wie ihr Instagram-Profil verrät: Mit einem lasziven Blick und wenig bekleidet, zeigt sich das Model ebenfalls gerne von ihrer verruchten Seite. Nicht zuletzt ließ Rebecca Mir sogar die Hüllen fallen, ganz zur Freude ihrer Fans. So manch ein Fan könnte sich bereits fragen: Wann ist das Ex-GNTM-Model mal nicht perfekt in Pose? Selbst, wenn das Model in die Kamera niest, kann sie das auf eine laszive Art und Weise.

GNTM-Star Rebecca Mir zeigte sich verführerisch beim Niesen (nordbuzz.de-Montage).

Ein Jeder kennt das unangenehme Gefühl: Die Nase kribbelt und man merkt schon direkt den gewaltigen Nieser ankommen. Was bei manchen Menschen zu einer gewaltigen Rotz-Ladung führt, hatte bei Rebecca Mir einen ganz anderen Effekt: Für ein Instagram-Video zog sich das Model ihre heißeste Unterwäsche an - und nieste geräuschvoll in die Kamera. Wie von Zauberhand verschwand die verführerische Bekleidung des GNTM-Stars und wurde in der nächsten Sekunde durch einen Bademantel ersetzt.

Rebecca Mir (GNTM): Heidi Klum-Model niest in die Kamera für Instagram-Video - Fans flippen aus

Mit dem Video zeigte der einstige Schützling von Model-Mama Heidi Klum, wie sehr sie sich auf ihr Wochenende freut und wünschte ihren Instagram-Fans gleich ein schönes Wochenende mit dazu. Außerdem zeigte Rebecca Mir noch stolz ihren gertenschlanken Superbody, für den die ProSieben-Moderatorin auch fleißig trainiert. Wer eigentlich auf Nachwuchs von Mir und Sinató gehofft hat, der muss sich wohl noch eine Weile gedulden. Zwar brodelte die Gerüchteküche über eine Schwangerschaft von Rebecca Mir, doch das Model stellte diesbezüglich mehrfach ihren Standpunkt klar.

In einer vergangenen Instagram-Story erklärte die gebürtige Aachenerin, dass ihr Mann Massimo schlichtweg gut kochen würde - und sich das Model dementsprechend auch mit ein, zwei Kilo mehr sehr wohl in ihrer Haut fühlt. Außerdem hat die Moderatorin bekanntermaßen auch einen süßen Zahn, schließlich bewies Rebecca Mir schon ihre Backkünste bei der TV-Show „Das große Backen“, bei der die einstige GNTM-Zweite sogar den ersten Platz belegte.

Der verführerische Nieser kam jedenfalls bei ihren Instagram-Abonnenten gut an. Es hagelte bewundernde Kommentare für die 28-jährige Rebecca Mir. Von „eine wunderschöne junge Frau“ bis hin zu „I Love it“ feierten die User der Online-Plattform das Instagram-Video. Mit ihrem Humor konnte das Model wieder einmal ordentlich punkten, manche Fans witzelten auch mit und wünschten dem GNTM-Star für ihren herzhaften Nieser auch „Gesundheit“.

Rubriklistenbild: © Britta Pedersen/dpa/picture alliance & Instagram/Rebecca Mir

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare