Reaktion auf TikTok

Rebecca Mir (GNTM): Kommt die Trennung? TikTok-Video mit Massimo Sinató verwirrt Fans

Stehen Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung? Fans sind nach einem TikTok-Video des „Let‘s Dance“-Traumpaares verwirrt. 

  • Rebecca Mir reitet seit ihrer GNTM-Teilnahme auf einer Erfolgswelle.
  • Auf TikTok hat ProSieben-Moderatorin mehr als halbe Million Follower.
  • Rebecca Mir nutzt Video-Plattform, um über Trennung von Ehemann Massimo Sinató zu sprechen.

Aachen – Rebecca Mir nahm im Jahr 2011 an der ProSieben-CastingshowGermany‘s next Topmodel“ von Heidi Klum teil. Seither läuft es für die 28-Jährige wie geschmiert. Neben ihrer Model-Karriere moderiert die Halb-Afghanin täglich die ProSieben-Show „taff“ und gehört seit einigen Jahren zum festen Bestandteil des Senders. Doch läuft es privat auch so einwandfrei für Rebecca Mir? Auf TikTok gibt die Moderatorin oftmals Einblicke in ihr Leben und reagierte vor einigen Tagen mit einem Clip auf Trennungsgerüchte.

Geboren:23. Dezember 1991 (Alter 28 Jahre), Aachen
Größe: 1,79 Meter
Ehepartner:Massimo Sinató (verh. 2015)
Eltern:Asam Mir, Mareike Mir
Filme & Fernsehsendungentaff, Let's Dance, In aller Freundschaft, In aller Freundschaft u.v.m.

Rebecca Mir (GNTM): Tanzende TikTok-Queen - Moderatorin ist große Nummer auf Teenie-Plattform

Als Ausgleich zu ihrem stressigen Model-Alltag hat sich Rebecca Mir vor einiger Zeit ein ganz besonderes Hobby gesucht. Für die Teenie-Plattform TikTok dreht die 28-Jährige fast schon täglich kleine Videos. Mal lachend, mal tanzend, mal schockiert, mal hüpfend - das ProSieben-Sternchen zeigt in ihren Clips verschiedene Facetten von sich. Manchmal lässt die Ex-GNTM-Teilnehmerin sogar ihren flauschigen Hund oder andere Familienmitglieder an ihrem TikTok-Spaß teilhaben. Die 28-Jährige hat überhaupt kein Problem damit, ihr privates Leben mit ihren Fans zu teilen.

Moderatorin Rebecca Mir bricht ihr Schweigen und spricht offen über Trennungsgerüchte (Montage).

Manchmal kann das Leben als öffentliche Person aber auch alles andere als amüsant sein. Seitdem Rebecca Mirs Ehemann Massimo Sinató kürzlich die RTL-Show „Let‘s Dance“ gewonnen hat, brodelt die Gerüchteküche. Kriselt es etwa in der scheinbar perfekten Beziehung des Traumpaars? Die Antwort geben die TV-Stars in einem TikTok-Video.

Rebecca Mir (GNTM): TikTok-Video verrät Beziehungsstatus des Traumpaars

Es ist nicht das erste Mal, dass Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinató mit wilden Trennungsgerüchten konfrontiert wurden. Vor einiger Zeit waren Fans zum Beispiel davon überzeugt, dass der Tanzprofi seine Ehefrau mit seinem „Let‘s Dance“-Partner Lili Paul-Roncalli betrogen hätte - alles Humbug beteuerten die beiden. Doch diesmal wollte das TV-Traumpaar das Gerede ein für alle Mal aus dem Weg räumen. In einem TikTok-Clip, den die 28-Jährige auf Instagram veröffentlichte, machten sich Rebecca Mir und „Let‘s Dance“-Star Massimo Sinató förmlich über ihre Kritiker lustig. Während der Song „Jump In The Line“ im Hintergrund spielt, blenden sich diverse Schlagzeilen ein. Im Video heißt es zum Beispiel: „Streit bei Massimo und Rebecca“. Jedes Mal tat Rebecca Mir so, als würde sie die Fake-Gerüchte glauben und antwortet fast schon gleichgültig „ok, I believe you“. Auch bei Ex-Kandidatin Betty und Ehemann Koray scheint es zu kriseln. Jedenfalls gibt es neue Hinweise, die auf ein Liebes-Aus schließen lassen.

Bis dann endlich Massino Sinató ins Bild springt und die Headline „24/7“ eingeblendet wird. Kurz darauf fällt sich das TV-Traumpaar wild um den Hals. Wow, damit haben alle Kritiker also ihre Antwort: Rebecca Mir und Massimo Sinató geht es gut! Es ist keine Trennung in Sicht. Das Traumpaar wünscht sich nun sogar Nachwuchs (berichtet nordbuzz.de).Vielleicht ist es ja sogar bald so weit. Immerhin beantwortete jetzt ausgerechnet „Let's Dance"-Juror Joachim Llambi die alles entscheidene Baby-Frage

Rebecca Mir (GNTM) veranstaltet Rätselraten auf Instagram - Fans rasten aus

Nachdem Rebecca Mir endgültig alle Gerüchte aus dem Weg geräumt hat, auch die um die Feindschaft mit Heidi Klum, ist der 28-Jährigen wieder zum Spaßen zu mute. Auf Instagram veranstaltete die ProSieben-Moderatorin ein Rätselraten. Die Halb-Afghanin verkündete: „Gestern habe ich einen neuen TV-Spot gedreht.“ Nun sollen ihre Follower erraten, wofür sie vor der Kamera stand.

Sofort stürzten sich die Instagram-User ins Abenteuer und kommentierten fleißig ihre Antworten. Einige sagten zum Beispiel „Eis.de“, oder „Für deine neue Kosmetik“. Die meisten waren sich aber ziemlich sicher, es müsste für „Irgendwas mit Haaren“ sein. Die Auflösung gibt es wohl demnächst, wenn Rebecca Mir in ihrem neuen TV-Spot zu sehen ist. Wir sind gespannt. Ebenfalls mit vielen Beziehungsgerüchten musste ein anderes Model von Heidi Klum bewältigen, jetzt wurde sogar ein Ehe-Geheimnis von GNTM-Kandidatin Betty Taube-Günter gelüftet.

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare