TikTok-Spaß

Rebecca Mir (GNTM): 1000 Euro für einen Fremd-Kuss – Reaktion von Massimo schockiert Fans

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit acht Jahren ein Paar. Für ein TikTok-Video provozierte die Moderatorin nun ihren Ehemann. Seine Reaktion schockiert.

  • Rebecca Mir und Massimo Sinató lernten sich 2012 bei der RTL-ShowLet's Dance" kennen und lieben.
  • Seither sind die Ex-GNTM-Teilnehmerin und der Tanzprofi ein Paar.
  • Für ein TikTok-Video provoziert Rebecca Mir ihren Massimo Sinató und ist von seiner Reaktion schockiert.

Rebecca Mir und Massimo Sinató sind gefühlt schon eine Ewigkeit ein Paar. Im Jahr 2012 nahm die ProSieben-Moderatorin an der RTL-ShowLet‘s Dance“ teil und lernte so ihren Traummann kennen. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen zeigen sich die Ex-GNTM-Kandidatin und der Tanzprofi gerne zusammen. Für ein neues TikTok-Video stellte die 28-Jährige ihrem Ehemann nun vor ein Dilemma. Mit der Reaktion des Italieners hat das „taff“-Sternchen nicht gerechnet. nordbuzz.de weiß, was passiert ist.

Geboren:23. Dezember 1991 (Alter 28 Jahre), Aachen
Größe:1,79 Meter
Ehepartner:Massimo Sinató (verh. 2015)
Eltern:Asam Mir, Mareike Mir
Filme:Unsere Zeit ist jetzt

Rebecca Mir (GNTM): Nach wilden Trennungsgerüchten - TikTok-Video mit Massimo Sinató geht mächtig schief

Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató gelten wohl als das Traumpaar schlechthin. Als das Pärchen 2012 seine Beziehung öffentlich machte, ahnte wohl noch niemand, wie weit die beiden es gemeinsam schaffen werden. Doch heute, acht Jahre später gibt es keinen Zweifel mehr an der Liebe der Halb-Afghanin und des Italieners, oder etwa doch?

Besonders in den vergangenen Wochen hatten Rebecca Mir und Massimo Sinató immer wieder mit wilden Fremdgeh- und Trennungsgerüchten zu kämpfen. Der 39-Jährige und seine Tanzpartnerin Lili Paul-Roncalli verstanden sich während der 13. Staffel von „Let‘s Dance“ so super, dass ihnen direkt viel mehr als eine professionelle Beziehung unterstellt wurde. Dementis folgten prompt.

Rebecca Mir stellt ihrem Ehemann Massimo Sinató eine Frage für ein TikTok-Video. Mit seiner Antwort hat sie nicht gerechnet (nordbuzz.de-Montage).

Rebecca Mir und Massimo Sinató haben über die Jahre hinweg wohl gelernt, negative Schlagzeilen und Gerüchte schlichtweg zu ignorieren. Doch irgendwann reicht es jedem - so auch der 28-Jährigen. In einem TikTok-Video stellte die Ex-GNTM-Teilnehmerin so einiges klar und räumte alle Gerüchte aus dem Weg, wie nordbuzz.de berichtet.

Doch die „taff“-Moderatorin nutzt ihre Plattform nicht nur dafür, um Dinge klarzustellen, hauptsächlich verbreitet Rebecca Mir Spaß und positive Energie. Manchmal gehen ihre Unterhaltungs-Ideen aber auch nach hinten los. So zum Beispiel im letzten TikTok-Video der 28-Jährigen, in dem Ehemann Massimo Sinató eine große Rolle spielt.

Rebecca Mir (GNTM): „taff“-Moderator will Ehemann Massimo Sinató provozieren - die Reaktion schockiert sie

Rebecca Mir ist hinlänglich für ihre witzigen und unterhaltsamen TikTok-Videos bekannt. Ehemann Massimo Sinató spielt oft die Hauptrolle in den Clips seiner Ehefrau und bekommt dessen Humor oft zu spüren. Jetzt hat sich der Spieß wohl umgedreht, denn die Idee der 28-Jährigen ging nicht ganz auf.

Rebecca Mir stellte ihrem Ehemann folgende Frage: „Schatz? Frage: würdest du für 100 Euro lieber mich küssen oder für 1000 Euro die schönste Frau der Welt?“ Eigentlich sollte ihn das Dilemma in eine unangenehme Situation versetzen, doch der Schuss der ProSieben-Moderatorin ging voll nach hinten los.

Total cool und souverän antwortete Massimo Sinató ohne zu überlegen: „Für 1000 Euro natürlich dich. Denn du bist die schönste Frau der Welt. Ich bin einfach zu clever für den Sch***, bro.“ Mit dieser Antwort hatte Rebecca Mir offensichtlich überhaupt nicht gerechnet und musste einige Sekunden lang schmunzeln. Tja, wie sagt man so schön? Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

In die Caption des TikTok-Videos schrieb Rebecca Mir: „Hahaaa hat nicht ganz geklappt. PS: Das war heute Morgen, da hab ich die Haare noch nicht gebürstet #fail.“ Die Reaktion von Massimo Sinató war einfach super und beweist, dass er eben nur Augen für seine tanzende Moderatorin hat.

Rebecca Mir (GNTM): Nach TikTok-Fail - Fans sind von Massimos Antwort total begeistert

Ähnlich wie Rebecca Mir haben die Fans der 28-Jährigen nicht mit der Antwort von Massimo Sinató gerechnet und kommentieren das TikTok-Video so: „Wie er sie einfach hops nimmt, zu geil. So unerwartet“ oder „Kann mir das einfach stundenlang angucken“. Sie sind sichtlich begeistert von dem neuen Clip der ProSieben-Moderatorin - 147.000 Likes beweisen es.

Mal sehen, wann das nächste TikTok-Video von Rebecca Mir mit Ehemann Massimo Sinató erscheint - hoffentlich bald! Vielleicht produziert das Paar ja auch schon bald zu dritt Content. So wie es aussieht, dürfte es nicht mehr allzu lang dauern, bis das Traumpaar endlich Nachwuchs bekommt. Die Planungen im Hintergrund könnten schon laufen.

Rubriklistenbild: © Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa & Benno Kraehahn/picture/alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare