Liebeserklärung zum fünften Jahrestag

Rebecca Mir (GNTM) verdreht Ehemann Massimo Sinató den Kopf - heißer Flirt auf Instagram

Das Feuer von Rebecca Mir und Ehemann Massimo Sinató brennt wie am ersten Tag. Mit einem Instagram-Post verdrehte die Moderatorin dem „Lets‘ Dance“-Star“ den Kopf. 

  • Rebecca Mir und Massimo Sinató sind seit acht Jahren ein Paar.
  • Ex-GNTM-Teilnehmerin weiß genau, wie sie das Feuer in der Beziehung nicht erlischt.
  • Rebecca Mir postet ein Throwback-Foto und macht ihren Massimo Sinató total verrückt.

AachenRebecca Mir und ihr Ehemann Massimo Sinató sind schon lange ein Paar. Doch das Feuer zwischen ihnen brennt noch wie am ersten Tag. Das bewies nun ein Instagram-Post der 28-Jährigen. Ein verführerischer Schnappschuss der Ex-GNTM-Teilnehmerin ließ ihren Ehemann total durchdrehen. nordbuzz.de wirft einen Blick auf den Moment der Schwäche.

Geboren:23. Dezember 1991 (Alter 28 Jahre), Aachen
Größe:1,79 Meter
Ehepartner:Massimo Sinató (verh. 2015)
Eltern:Asam Mir, Mareike Mir
Filme & Fernsehsendungen:taff, Let's Dance, In aller Freundschaft, Masters of Dance

Rebecca Mir (GNTM) macht Liebeserklärung – spezieller Post zum fünften Jahrestag

Nach ihrer Teilnahme bei „Let's Dance" entschied sich Rebecca Mir dazu ihren Tanzpartner Massimo Sinató mit in ihr reales Leben zu nehmen. Ein weiser Beschluss den die 28-Jährige im Jahr 2012 fasste, am letzten Juni-Wochenende feierte das Traumpaar bereits ihren fünften Hochzeitstag.

Auch immer wieder aufploppende Affäre-Gerüchte konnten Rebecca Mir und ihrem Schatz Massimo Sinató bisher nichts anhaben. Im Gegenteil, es machte das TV-Traumpaar stärker denn je. Sollte dennoch jemand an ihrer Liebe zweifeln, sorgt ein TikTok-Statement für Klarheit.

Rebecca Mir und ihr Ehemann Massimo sind seit fünf Jahren glücklich verheiratet (Montage).

Auf Instagram lud Rebecca Mir ein wunderschönes Hochzeitsfoto aus Sizilien hoch und machte ihrem tanzenden Prinzen eine süße Liebeserklärung. Massimo Sinató habe die Ex-GNTM-Kandidatin zur „glücklichsten Frau der Welt gemacht“.

Jetzt fehlt dem Ehepaar nur noch Nachwuchs, um ihr Familienglück perfekt werden zu lassen. Gut, dass der Tanzprofi kürzlich bestätigt hat, dass er endlich bereit für diesen großen Schritt ist – Massimo Sinato und Rebecca wollen also Nachwuchs, wie nordbuzz.de berichtet. Es könnte sogar bald so weit sein, immerhin plauderte jetzt bereits „Let‘s Dance“-Juror Joachim Llambi aus dem Baby-Nähkästchen.

Rebecca Mir (GNTM): Frecher Kommentar von Massimo Sinató – er wünscht sich Ehefrau in Geburtsanzug

Rebecca Mir ist eine Augenweide. Mit schönen, dunkle Haaren, ihrer Traumfigur und endlos langen Beinen verdreht die 28-Jährige seit ihrer GNTM-Teilnahme vielen Männern den Kopf. Die ProSieben-Moderatorin weiß eben genau, wie sie ihre Kurven in Szene setzen muss. Pünktlich zum fünften Hochzeitstag postete die Halb-Afghanin auf Instagram ein schwarz-weiß-Foto von sich.

In einem wunderschönen, langem Hochzeitskleid aus Spitze posiert Rebecca Mir für die Kamera. Ihre Fotogenität eignete sich die ProSieben-Moderatorin bestimmt während ihrer GNTM-Zeit an. In die Bildunterschrift schrieb der taff-Star: „Ich würde es so gerne wieder anziehen“ und bezog sich damit ganz klar auf ihr Hochzeitskleid.

Massimo Sinató konnte sich seinen frechen Kommentar einfach nicht verkneifen und antwortete: „Ja ich zieh es dir lieber aus“. - Oh, nein, hat er das wirklich öffentlich gesagt? Ja, hat er! Ob er dann auch tatsächlich in Baby-Mach-Aktion gegangen ist? Es gibt nämlich neue Babybauch-Spekulationen.

Rebecca Mir schien nicht mit der kecken Bemerkung ihres Ehemanns gerechnet zu haben und antwortete bloß verlegen: „Bööööse“.

Rebecca Mir (GNTM): So sprachlos reagierten die Fans auf das Throwback-Pic der Moderatorin

Nicht nur Massimo Sinató schien vom Instagram-Beitrag der 28-Jährigen begeistert. Auch ihre Freunde und Fans kommentierten fleißig die Kommentarbox.

„Wow! Atemberaubend!“ schrieb der Account von Vox. Eine weitere Userin sagte: „Oh das sieht aber auch sooooo toll aus!! So eine wunderschöne Frau!!!“.

Lediglich Modelmama Heidi Klum verlor kein Wort über das bezaubernde Bild von Rebecca Mir. Ob sie es einfach noch nicht gesehen hat? Streit gibt es zwischen der GNTM-Meisterin und dem ehemaligen Lehrling jedenfalls nicht, denn kürzlich verriet die 28-jährige Rebecca Mir, wie dankbar sie für ihre GNTM-Teilnahme an der ProSieben-Show wirklich ist.

Rubriklistenbild: © Sebastian Kahnert/picture alliance/dpa & Soeren Stache/picture alliance/dpa

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare